Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Weltklassekicker
XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden:

Kara ist unsere beste Option für die Position des Stürmers. 

 

Wenn Katzer es schafft einen Knisper zu holen der 15-20 Tore macht, dazu Mbuyi und Kara bin ich zufrieden für nächste Saison was unsere 9er Position betrifft. 

 

Weimann und Antiste leider nicht die richtigen. Rückblickend hätte man doch Beljo statt Gulliksen verpflichten sollen. In einem Jahr rückblickend ist hoffentlich der vorletzte Satz hinfällig 😁

Ich bin absolut dafür dass man Beljo hätte holen sollen. Aber der war halt teuer und wenn ich mich recht entsinne war die allgemeine Meinung ja auch dass er nichts kann und seine Körpersprache schlecht ist. Da hätte es sicher großen Aufschrei und Druck gegeben wenn Katzer 8mio auf den Tisch gelegt hätte. Jetzt im Nachhinein ist es naütlicj ein klarer und easy miss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
dapace schrieb vor 27 Minuten:

auf jeden Fall einen Strategiewechsel. Ich glaube niemand - außer die me,myself and i sammel-accounts, kann sich mit Rapid der letzten 2 Jahre identifizieren. 

Ihr könnt euch jetzt schon aussuchen, ob das derzeitige Gehaltskornetto noch diesem oder aber dem nächsten SD auf den Kopf fliegen wird. 

Evidet ist, dass er als SD gescheitert ist. Die üblichen Verdächten hier können die Durchalteparolen schwingen wie sie wollen - die Trennung von Katzer ist nur eine Frage der Zeit. 

Ein Strategiewechsel. Endlich mal eine neue Idee. Wie lang probieren wir dann die Neue Strategie? 1-2 Jahre? Was dann?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Käfigkicker schrieb vor 34 Minuten:

Bei manchen könnte man glauben sie sind mit Mecki verwandt. Oder sie sind selber Mecki

Ist halt einfach eine sekte! Es wird halt irgendwann wieder komplett eskalieren so wie nach dem vaduz match und das ganze beenden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 52 Minuten:

Ist halt einfach eine sekte! Es wird halt irgendwann wieder komplett eskalieren so wie nach dem vaduz match und das ganze beenden! 

Damit du auch endlich mal wieder Grund zur Freude hättest. Je mehr Eskalation desto besser und umso mehr Grund zur Freude.

So wünscht sich halt jeder seine Dinge für "seinen Herzensverein".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde:

Bei manchen könnte man glauben sie sind mit Mecki verwandt. Oder sie sind selber Mecki

Und bei anderen könnt ma glauben Katzer is der größte Ficker weil er schon so vielen Usern die Oide ausgspannt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

... Eher sollt man bei Mmaee mal fragen wie es das gibt, dass der nie spielte und dann sofort weg wollte - fast so als wär Rapid da nicht unschuldig gewesen :clever: ...

Mmaee war nur geliehen. Ein direkter Ankauf nach einem Jahr Verletzung hätte Katzer binnen 30 Sekunden vom Weststadion nach Steinhof befördert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 41 Minuten:

Damit du auch endlich mal wieder Grund zur Freude hättest. Je mehr Eskalation desto besser und umso mehr Grund zur Freude.

So wünscht sich halt jeder seine Dinge für "seinen Herzensverein".

 

Du schreibst das zwar immer wieder, aber nein! Ich würde mir wünschen wenn man das ohne eskalation über die bühne bringen würde. Aber es läuft alles darauf hinaus, sonst würde man sich diese scheiße nicht jahrelang anschauen und hätte es längst beendet! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, es ist mittlerweile egal über Katzer zu diskutieren, es wurde von allen Seiten alles gesagt. Als Kritiker kann man die Hoffnung begraben, dass er mit der neuen Saison Geschichte sein wird, insofern sollte man darauf hoffen, dass dieses Jahr bessere Entscheidungen getroffen werden! 
Ich habe diese Saison abgehakt und gehe emotionslos in die letzten Spiele und das liegt vor allem auch an dieser „Mannschaft“. Normalerweise bin ich gegen einen größeren Umbruch, aber ich wäre froh den Großteil nächste Saison nicht mehr zu sehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden:

No na. Im Sommer, nächstes Jahr, in 3 Jahren, in 10 oder in 40. Irgendwann wirst Du wohl recht damit haben. 

"Schweini, es ist vorbei" (CR Matthias Strolz)

SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

Ein Strategiewechsel. Endlich mal eine neue Idee. Wie lang probieren wir dann die Neue Strategie? 1-2 Jahre? Was dann?

wie kommst du darauf? keiner kann doch behaupten, dass wir mit der derzeitigen Strategie erfolgreich unterwegs sind. Damit meine ich explizit nicht den Trainer - in den habe ich große Hoffnungen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
dapace schrieb vor 23 Minuten:

"Schweini, es ist vorbei" (CR Matthias Strolz)

wie kommst du darauf? keiner kann doch behaupten, dass wir mit der derzeitigen Strategie erfolgreich unterwegs sind. Damit meine ich explizit nicht den Trainer - in den habe ich große Hoffnungen. 

 

nein wird sind nicht erfolgreich, keiner - auch nicht die verantwortlichen selbst - sind zufrieden

vielleicht seh ich das komplett falsch, aber ich denke nicht, dass es gar so einen großen strategie wechsel oder taktikrevolution oder komplett andere transfers benötigt, wir sind da teils viel zu kompliziert unterwegs, für mich is da einfach der lask das realistische und so naheliegende paradebeispiel 

holst das maximum aus den einzelnen rapid spielern raus und schaffst es ein team zu formen, dass dadurch insgesamt noch a stufe stärker wird, kannst in der sehr ausgeglichenen ö fußballlandschaft sehr viele spiele zu deinen gunsten entscheiden - das beherrscht der didi aktuell wie kein anderer - genau das wär mein großer fokus

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

nein wird sind nicht erfolgreich, keiner - auch nicht die verantwortlichen selbst - sind zufrieden

vielleicht seh ich das komplett falsch, aber ich denke nicht, dass es gar so einen großen strategie wechsel oder taktikrevolution oder komplett andere transfers benötigt, wir sind da teils viel zu kompliziert unterwegs, ..,

Ich sehe es ähnlich, im Gesamtbild steht der Klub nicht so schlecht da wie es sich eben ohne Titelgewinne anfühlt.

Der SK Rapid ist finanziell gesund, verfügt über ein Topstadion und eine tolle Trainingsinfrastruktur, hat wachsende Zuseher- und Mitgliedzahlen vorzuweisen, ist ein freier Mitgliederverein und steht trotz des „sportlichen Misserfolgs“ im Zentrum des österreichischen Fussballinteresses.

Ich habe jetzt keine Statistik bei der Hand aber gefühlt sind wir in den letzten 18 Jahren - unserer Trockenperiode - der „erfolgreichste“ Klub ohne Titelgewinn. Jahrelang waren wir der einzig halbwegs ernstzunehmende Bullenjäger, sind fast jede Saison recht weit vorne und verlieren leider auch überdurchschnittlich viele Finalspiele. Im EC gelingen uns für österreichische Verhältnisse immer wieder und häufig kleine Triumphe oder zumindest Ausrufezeichen.

„Einzig“ der/die Titel fehlen uns… wir scheitern sehr gerne am letzten Schritt 😥

 

Ich habe auch keine Freude an Katzer - aber er steht offensichtlich für kommende Saison noch nicht in Disposition. Darum hoffen wir dass er die Sommertransferperiode nutzt um eine gute Mannschaft zu „perfektionieren“.

Ich bin fix der Meinung, es liegt wieder mal nur an uns selbst ob kommende Saison erfolgreich wird = Titel oder eben wieder/noch nicht.

Da sehe ich bei anderen Klubs noch viel gröbere Herausforderungen:

VTK: alter Kader, Finanzen/WTF

Sturm: Kaderentwicklung, wie lange funktionieren noch Kitieisvilli und Stankovic, Stadion

LASK: wie kommt man mit der Double „Belastung“ zurecht… 

RBS: gelingt eine Neuerfindung

…usw. 

 

 

 

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.