Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jetzt dürfen die Dämme brechen.

Von mir aus den Thorup gleich dazu.

Und den Fußballgott nicht in den Auswahlprozess für die neuen SD)trainer einbinden.

Der soll weiter Befehls Empfänger für den Block West bleiben.

Reicht den meisten vollkommen aus, wie man hier öfters lesen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwundert kann man über diese Auftritte nicht wirklich sein. Sie spiegeln doch nur das wider, wie im Verein gearbeitet wird. Wenn der neue Trainer schon überrascht ist, dass es die einfachsten Basics im Verein nicht gibt (Ernährungspläne,…). Viel direkter kann man den Sportdirektor nicht kritisieren. Und so dürfte, mit Ausnahme des wirtschaftlichen Bereichs, nicht professionell genug gearbeitet werden. Es wirkt von außen schon sehr nach einem „verbeamteten“ System bei uns, sprich einfach Durchschnitt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Und die Argumente wie Pech in Spielen wie gegen Hartberg kann ich nicht mehr hören. Das ist einfach das Ergebnis fehlender Qualität und Professionalität im Verein. Wir sind einfach nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LiamG schrieb Gerade eben:

Wenn man sich nicht heute noch von Mecky trennt, schädigt man den Verein vorsätzlich.

Der darf bei uns kein Wort mehr weiter mitreden dürfen.

Da sind wir schon lange drüber. Spätestens mit Stöger hätte er gehen müssen. Aber was willst von Hofmann erwarten, der ist ebenso wenig qualifiziert für seinen Job. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag