issoisso V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde mmarkhar schrieb Gerade eben: Diese Tabelle spricht Bände. Wenn man bei der Kaderplanung mehr auf den möglichen Wiederverkaufwert schaut, als auf eine funktionierende Mannschaft (Charakter, Ausgewogenheit), dann spielt man halt so eine Saison ... Bin ja gespannt wer da heuer groß gewinnbringend wieder erkauft werden soll… Gulliksen? Tilio? Radulovic? Ndzie? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde pironi schrieb vor 3 Minuten: Der Schuldige der Saison darf munter weiter werkeln. Es ist so erbärmlich. Geh geh geh, das war der böse Stöger! Der ist zwar schon lange nicht mehr da, aber trotzdem schuld, weil so Zungenschnalzer wie Antiste oder Gulliksen haben einfach noch ihre Position nicht gefunden und müssen erst das Trauma durch Stöger durch ganz viel Eier schaukeln aufarbeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Habe das Gefühl das Thorup versucht das Beste aus dem Kader rauszuholen. Alleine das er sein 433 nicht spielen kann und das Spieler immer wieder wo anders eingesetzt werden zeigt wie mies die Kaderzusammenstellung von Katzer erbracht worden ist. Selbstverständlich hat man dann noch Pech mit Verletzungen gehabt aber eine Tordifferenz von -1 muss ein Warnsignal sein. Wir brauchen Stürmer die treffen und ich traue Thorup definitv mehr zu als Katzer. bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 7 Minuten: Katzer ist in wahrheit auch ein armer, wir sind budgettechnisch halt auch nur mehr platz 4 in der liga - was soll er da machen Schreibst du dauernd - ist halt nur falsch https://cdn.bundesliga.at/downloads/2025-12-01/Veröffentlichung_Klub-JA_20250630.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Und täglich kommt das Murmeltier. Nach 1 Niederlage also wieder 1 Woche Katzer-Bashing im ASB. Das ist ja schon copy and paste in diesem Thread. Langweilig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde issoisso schrieb Gerade eben: Bin ja gespannt wer da heuer groß gewinnbringend wieder erkauft werden soll… Gulliksen? Tilio? Radulovic? Ndzie? Spry 7 Mille Bolla 6 Mille Wurmbrand 7 Mille 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Wir brauchen bitte einen Chef am Platz und da im MF - dann könnte es passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Spry 7 Mille Bolla 6 Mille Wurmbrand 7 Mille Keiner kam heuer. Und abwarten - glaub ich nicht dass wir auf 20 Mille kommen mit den 3, Hälfte eher. Letztes Jahr hat das Viertelfinale die Ablösen getrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Wurmbrand 7 Mille Na genau. Also wenn das Katzer schafft, musst du ihm wirklich ein Denkmal bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Spry 7 Mille Bolla 6 Mille Wurmbrand 7 Mille Toll ! Und Generation(en) Rapidler erleben keine Titel. Das können sie sich alles in die Haare schmieren ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde issoisso schrieb vor 1 Minute: Schreibst du dauernd - ist halt nur falsch https://cdn.bundesliga.at/downloads/2025-12-01/Veröffentlichung_Klub-JA_20250630.pdf Das hat ein schwindliger im live thread geschrieben! Natürlich sind wir da nicht 4.! Heuer ziemlich sicher 2. vor sturm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Und täglich kommt das Murmeltier. Nach 1 Niederlage also wieder 1 Woche Katzer-Bashing im ASB. Das ist ja schon copy and paste in diesem Thread. Langweilig. Zeig mir einen Sportdirektor der länger mit Rapid kein Top 3 erreicht hat als Katzer (4., 4., 5., (4.)) - gibts wohl nicht orßit schrieb vor 1 Minute: Das hat ein schwindliger im live thread geschrieben! Natürlich sind wir da nicht 4.! Heuer ziemlich sicher 2. vor sturm! Achso, sorry - dann hab ich dich verwechselt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Und täglich kommt das Murmeltier. Nach 1 Niederlage also wieder 1 Woche Katzer-Bashing im ASB. Das ist ja schon copy and paste in diesem Thread. Langweilig. Sei mir nicht böse, aber was heißt nach einer Niederlage? Niederlage Nummer 10 in Spiel 30, ein Schnitt von 1,46 und nur dank der Punkteteilung noch im Rennen gewesen. In einer Liga, die wohl so schlecht ist, wie seit 35 Jahren nicht mehr. Von den grandiosen Leistungen im Cup und in der Conference League rede ich gar nicht. Katzer hat mit seinen Transfers im Sommer einen Generalangriff gestartet und ist krachend gescheitert. Und der Verein würde gut daran tun, dies auch mal zu realisieren, aber da habe ich jede Hoffnung verloren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Here we go again… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde issoisso schrieb vor 2 Minuten: Zeig mir einen Sportdirektor der länger mit Rapid kein Top 3 erreicht hat als Katzer (4., 4., 5., (4.)) - gibts wohl nicht Achso, sorry - dann hab ich dich verwechselt Das seh ich jetzt aber als Beleidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts