Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

V.I.P.
mmarkhar schrieb Gerade eben:

Diese Tabelle spricht Bände. Wenn man bei der Kaderplanung mehr auf den möglichen Wiederverkaufwert schaut, als auf eine funktionierende Mannschaft (Charakter, Ausgewogenheit), dann spielt man halt so eine Saison ...

Bin ja gespannt wer da heuer groß gewinnbringend wieder erkauft werden soll…

Gulliksen? Tilio? Radulovic? Ndzie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Der Schuldige der Saison darf munter weiter werkeln. Es ist so erbärmlich.

Geh geh geh, das war der böse Stöger! Der ist zwar schon lange nicht mehr da, aber trotzdem schuld, weil so Zungenschnalzer wie Antiste oder Gulliksen haben einfach noch ihre Position nicht gefunden und müssen erst das Trauma durch Stöger durch ganz viel Eier schaukeln aufarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Habe das Gefühl das Thorup versucht das Beste aus dem Kader rauszuholen. 

Alleine das er sein 433 nicht spielen kann und das Spieler immer wieder wo anders eingesetzt werden zeigt wie mies die Kaderzusammenstellung von Katzer erbracht worden ist. Selbstverständlich hat man dann noch Pech mit Verletzungen gehabt aber eine Tordifferenz von -1 muss ein Warnsignal sein. 

Wir brauchen Stürmer die treffen und ich traue Thorup definitv mehr zu als Katzer.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
issoisso schrieb Gerade eben:

Bin ja gespannt wer da heuer groß gewinnbringend wieder erkauft werden soll…

Gulliksen? Tilio? Radulovic? Ndzie?

Spry 7 Mille

Bolla 6 Mille

Wurmbrand 7 Mille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Spry 7 Mille

Bolla 6 Mille

Wurmbrand 7 Mille

Keiner kam heuer. Und abwarten - glaub ich nicht dass wir auf 20 Mille kommen mit den 3, Hälfte eher. Letztes Jahr hat das Viertelfinale die Ablösen getrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Wurmbrand 7 Mille

Na genau. :lol: 

Also wenn das Katzer schafft, musst du ihm wirklich ein Denkmal bauen. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Spry 7 Mille

Bolla 6 Mille

Wurmbrand 7 Mille

Toll ! Und Generation(en) Rapidler erleben keine Titel. Das können sie sich alles in die Haare schmieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Und täglich kommt das Murmeltier. Nach 1 Niederlage also wieder 1 Woche Katzer-Bashing im ASB. Das ist ja schon copy and paste in diesem Thread. Langweilig. 

Zeig mir einen Sportdirektor der länger mit Rapid kein Top 3 erreicht hat als Katzer (4., 4., 5., (4.)) - gibts wohl nicht

orßit schrieb vor 1 Minute:

Das hat ein schwindliger im live thread geschrieben! Natürlich sind wir da nicht 4.!

Heuer ziemlich sicher 2. vor sturm!

Achso, sorry - dann hab ich dich verwechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Und täglich kommt das Murmeltier. Nach 1 Niederlage also wieder 1 Woche Katzer-Bashing im ASB. Das ist ja schon copy and paste in diesem Thread. Langweilig. 

Sei mir nicht böse, aber was heißt nach einer Niederlage? Niederlage Nummer 10 in Spiel 30, ein Schnitt von 1,46 und nur dank der Punkteteilung noch im Rennen gewesen. In einer Liga, die wohl so schlecht ist, wie seit 35 Jahren nicht mehr. Von den grandiosen Leistungen im Cup und in der Conference League rede ich gar nicht. Katzer hat mit seinen Transfers im Sommer einen Generalangriff gestartet und ist krachend gescheitert. Und der Verein würde gut daran tun, dies auch mal zu realisieren, aber da habe ich jede Hoffnung verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Zeig mir einen Sportdirektor der länger mit Rapid kein Top 3 erreicht hat als Katzer (4., 4., 5., (4.)) - gibts wohl nicht

Achso, sorry - dann hab ich dich verwechselt

Das seh ich jetzt aber als Beleidigung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag