panther_ Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 42 Minuten: https://www.weltfussball.at/teams/te1531/rapid-wien/alle-trainer/ Früher waren die Trainer jahrelang im Amt. Ah wait doch nicht aber egal früher wars besser Ja, hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde derHammer schrieb vor 6 Stunden: Kühbauer - 3 Jahre Barisic - 1 Jahr Klauß - 1,5 Jahre Stöger - 5 Monate Nicht falsch verstehen, ich will auch das Rapid wieder erfolgreich ist, aber beim Stöger war wohl ein Fehlgriff wie seit Canadi nicht mehr. Da ging überhaupt nichts mehr und wenn Kulo erfolgreich wird es mich auch ned stören (auch wenn er nicht gerade meine 1. Wahl wäre). Mal sehen auf wem die Wahl fällt. 1,5 Jahre ist auch der Durchschnitt im Internationalen Fussball. Klauß war kein Fehlgriff zu dem Zeitpunkt von Katzer. Der erste Fehlgriff von Katzer ist jetzt Stöger gewesen und deshalb ist es auch gut , dass man sich von ihm getrennt hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde panther_ schrieb vor 28 Minuten: Ja, hier: Mit @valderamahaben wir ja noch einen Zeitzeugen unter uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Minuten Juli93scr schrieb vor 1 Stunde: 1,5 Jahre ist auch der Durchschnitt im Internationalen Fussball. Klauß war kein Fehlgriff zu dem Zeitpunkt von Katzer. Der erste Fehlgriff von Katzer ist jetzt Stöger gewesen und deshalb ist es auch gut , dass man sich von ihm getrennt hat. Sehe ich auch so. Klauß war ein super Trainer. Fehler war nur die Entlassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 5 Minuten Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Sehe ich auch so. Klauß war ein super Trainer. Fehler war nur die Entlassung. denke nicht, dass wir uns mit klauß noch für den europacup qualifiziert hätten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 3 Minuten sundaydriver schrieb Gerade eben: denke nicht, dass wir uns mit klauß noch für den europacup qualifiziert hätten. manchmal brauchts an schritt zurück, dafür dann drei nach vorne aber is alles reine kaffesud leserei und wertlose spekulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts