Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Mai oestl schrieb vor 2 Stunden: Ich habe das Beispiel Sturm gebracht und nicht Wac und ich habe auch nicht geschriebe, daß es das alleine ist. Der Wac hat ja einen extrem guten Trainer..😉 Auch Sturm hat mit einer komplett erneuerten Mannschaft es sofort geschafft punktegleich mit uns am dritten Platz zu sein. oestl schrieb vor 2 Stunden: unter so einer Personalfluktuation würde keine Mannschaft längerfristig funktionieren Erwähnt hast aber den kurzfristigen Erfolg (Platz 3-5). Langfristig ist sowieso häufig auf wenige Saisonen beschränkt, weil irgendwann mal ein (größerer) Aderlass passiert. Spätestens dann geht es auch darum, dass man Abgänge gut ersetzt. oestl schrieb vor 2 Stunden: Zukic, Polster, Wimmer, Ullmann, Pink, Nwaiwu, Gattermayer und Kozjek hätten alle bei uns Startelf-Potential bzw. sind stärker als unsrige..und dann muss man Katzer auch hinterfragen.. Das widerspricht aber dann wiederum deinem Wunsch nach Kontinuität, wenn du meinst, dass der WAC so viele Spieler hat, die besser sind als unsere. Dann wäre es ja sogar dumm, wenn man die Spieler hält, weil wesentlich besser werden sie wohl nicht mehr. Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man danach trachten sollte, dass man nicht jedes Jahr den Kader komplett umbauen sollte. Aber weder macht es immer Sinn einen Spieler zu halten, obwohl man sich verbessern könnte, noch bedeutet ein Totalumbau, dass man nicht erfolgreich sein kann. Ich bin überzeugt, dass wir einige sehr gute Spieler haben, bei denen keiner behaupten würde, dass sie schlechter als Spieler anderer Vereine sind, wenn wir ähnlich erfolgreich spielen würden wie diese anderen Vereine. Aber natürlich haben wir Probleme im Kader, die man vielleicht lösen muss. Das wird die Aufgabe von Katzer sein, dass er einen passenden Trainer findet und ihm dann einen ausgewogenen Kader bereitstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Mai oestl schrieb vor 1 Stunde: Wenn/falls im Sommer Burgi, SPRY, Sangare, Beljo, Cvetkovic, Jansson weg sind, braucht sich keiner wundern wenn die nächste Saison wird wie die heurige. Wir agieren als Spieleragentur und nicht als Fußballverein. Wie gesagt: Obwohl wir dieses Jahr mit Bolla, SPRY, Sangare, Beljo und Schaub quasi 5 neue Spieler, mit Jansson einen erst seit Winter bei uns spielenden und mit Cvetkovic einen im Vorfeld langfristig verletzten Spieler am Anfang gestartet sind, waren wir anfangs sogar stärker als im Vorjahr. Obwohl uns da mit Grüll, Querfeld, Mayulu, Sattlberger und Schick auch einige Stützen verlassen haben. Am Ende war es sicher nicht der Kaderumbruch, der dazu geführt hat, wieso wir nicht besser waren als im Vorjahr, sondern wohl andere Gründe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Mai gw1100 schrieb vor 2 Stunden: Dann stellt sich die Frage, ob Klauß überhaupt wusste, was er spielen mag und ob das eigentlich zum "Rapid-System" passt Er wird ja mit einer idee hergekommen sein und hat dieses system ja schon letzte saison die letzten paar partien gespielt - keine ahnung wieso katzer dann im sommer einen schaub oder beljo holt die dafür komplett ungeeignet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Mai orßit schrieb vor 9 Minuten: Er wird ja mit einer idee hergekommen sein und hat dieses system ja schon letzte saison die letzten paar partien gespielt - keine ahnung wieso katzer dann im sommer einen schaub oder beljo holt die dafür komplett ungeeignet sind. Bejlo ist dafür bestens geeignet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Bejlo ist dafür bestens geeignet Find ich nicht, dafür bräuchte man einen läuferisch viel stärkeren stürmer, wie eben biereth, emegha oder hojlund neben burgi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 2. Mai orßit schrieb vor 2 Minuten: Find ich nicht, dafür bräuchte man einen läuferisch viel stärkeren stürmer, wie eben biereth, emegha oder hojlund neben burgi! Man braucht einen Stürmer der in die Schnittstellen geht. Der Bälle in den Lauf fordert und dann auch anteitsschnell ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 2. Mai mido456 schrieb vor 41 Minuten: Man braucht einen Stürmer der in die Schnittstellen geht. Der Bälle in den Lauf fordert und dann auch anteitsschnell ist Nur weils am Papier besser ausschaut? Beljo hatte die meisten Chancen in der Liga. Warum statt ihm jemand nehmen, der schneller ist, dafür aber weniger Chancen kreiert? Für mich war eher das Problem, dass er im Frühjahr durch die Systemumstellung weniger Chancen bekommen hat als im Herbst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. Mai beljo is top für einen 2er sturm, weil er mitspielen kann hast einen knipser der stark im anlaufen is, hast einen traumsturm- bzw. macht beljo mehr seiner chancen, dann schaut’s sowieso ganz anders aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 2. Mai mido456 schrieb vor einer Stunde: Man braucht einen Stürmer der in die Schnittstellen geht. Der Bälle in den Lauf fordert und dann auch anteitsschnell ist Da benötigt man aber Spieler welche den Ball in den Lauf bzw in die Schnittstelle spielen kann. Dieses hat eigentlich bis zum Stripfing Spiel gut bis sehr gut funktioniert. Was danach mit der Mannschaft bzw Trainer passiert ist, ist bis dato noch immer ein großes Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: beljo is top für einen 2er sturm, weil er mitspielen kann hast einen knipser der stark im anlaufen is, hast einen traumsturm- bzw. macht beljo mehr seiner chancen, dann schaut’s sowieso ganz anders aus so sehr ich als Kroate Beljo mag und schätze, da sind einfach zu viele Faktoren neben der scheinbar zu hohen Ablöse die mir nicht gefallen, danke für alles und viel Glück für den weiteren Weg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Mai Huanghe schrieb vor 2 Stunden: Nur weils am Papier besser ausschaut? Beljo hatte die meisten Chancen in der Liga. Warum statt ihm jemand nehmen, der schneller ist, dafür aber weniger Chancen kreiert? Für mich war eher das Problem, dass er im Frühjahr durch die Systemumstellung weniger Chancen bekommen hat als im Herbst. Dass er die meisten chancen hat schaut auch nur auf dem papier gut aus, was soll das bringen? Fakt ist beljo hat in der liga seit dem heimspiel gegen hartberg im oktober nicht mehr aus dem spiel getroffen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 2. Mai orßit schrieb vor 14 Minuten: Dass er die meisten chancen hat schaut auch nur auf dem papier gut aus, was soll das bringen? Fakt ist beljo hat in der liga seit dem heimspiel gegen hartberg im oktober nicht mehr aus dem spiel getroffen! Inwiefern ist der schnellere Wurmbrand mit überhaupt nur einem Tor besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Mai Huanghe schrieb vor 1 Minute: Inwiefern ist der schnellere Wurmbrand mit überhaupt nur einem Tor besser? 1. wo schreib ich das? 2. wurmbrand hat nicht einmal ansatzweise die einsatzzeiten von beljo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Mai orßit schrieb vor 7 Stunden: Find ich nicht, dafür bräuchte man einen läuferisch viel stärkeren stürmer, wie eben biereth, emegha oder hojlund neben burgi! Es ist ja nicht die Frage wer neben Burgi spielt sondern wer neben Bejlo spielt. Der ist ja aufgrund seiner Qualität zurecht unangefochtener Stürmer Nr. 1. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 2. Mai Huanghe schrieb vor 3 Stunden: Inwiefern ist der schnellere Wurmbrand mit überhaupt nur einem Tor besser? . Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Es ist ja nicht die Frage wer neben Burgi spielt sondern wer neben Bejlo spielt. Der ist ja aufgrund seiner Qualität zurecht unangefochtener Stürmer Nr. 1. Genau das. Niemand will beljo ersetzen. Es geht darum jemand zu finden der ihn gut ergänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts