Huanghe Postaholic Geschrieben 29. April orßit schrieb vor 11 Minuten: Da waren wir nicht erfolgreich und wir hatten auch keine siegesserie Man braucht eine Siegesserie, um in Führung liegend nicht ausgepfiffen zu werden?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. April (bearbeitet) oestl schrieb vor 39 Minuten: Was hat die für ein Trikot an... Heimtrikot 2005/06 ... und ja... die Bletschn war original so groß (außer im EC) bearbeitet 29. April von McKenzie1983 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. April Huanghe schrieb vor 5 Minuten: Man braucht eine Siegesserie, um in Führung liegend nicht ausgepfiffen zu werden?? Ich hab überhaupt keine ahnung über welche pfiffe du schreibst. Die leistungen und ergebnisse wurden seit mitte oktober immer schlechter, in der winterpause wollte man an den schrauben drehen und sich wieder verbessern und dann wurde im ersten spiel im frühjahr eine absolute scheißleistung gezeigt - da versteh ich jeden unmut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 29. April 14Daniel14 schrieb vor 1 Stunde: ich glaube das hat hier noch niemand gepostet. Markus Katzer gibt einem Türkischen Sport Medium ein Interview. Wieso gibt er einem türkischen Medium ein Interview, was soll das bringen? Mir fällt da nur ein Grund ein, und der wäre erfreulich. Ich kann leider grade nicht reinhören weil in der Arbeit, aber wurde das Interview vor oder nach der Klauß Entlassung gedreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 29. April Jackson schrieb vor 4 Minuten: Wieso gibt er einem türkischen Medium ein Interview, was soll das bringen? Mir fällt da nur ein Grund ein, und der wäre erfreulich. Ich kann leider grade nicht reinhören weil in der Arbeit, aber wurde das Interview vor oder nach der Klauß Entlassung gedreht? katzer startet mit "we won the last two games" ... grundsätzlich nicht blöd, sich der türkischen community zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. April Jackson schrieb vor 4 Minuten: Wieso gibt er einem türkischen Medium ein Interview, was soll das bringen? Mir fällt da nur ein Grund ein, und der wäre erfreulich. Ich kann leider grade nicht reinhören weil in der Arbeit, aber wurde das Interview vor oder nach der Klauß Entlassung gedreht? Grund für das Interview sind die vielen türkischen Spieler bei Rapid, unter anderem Müldür und Demir lt. Laola. Stattgefunden hat es zwischen Derbysieg und CL Aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. April McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden: und trotzdem hat er nicht unrecht. Ich bin auch von Schaub nicht wirklich überzeugt. der war schon in seiner ersten Ära einer der gern stehenbleibt, wenn er den Ball verloren hat. Und diese mangelnde Laufbereitschaft sieht man bei ihm leider grundsätzlich. Aber das ist meine Meinung. Kann man anders sehen, ist meine subjektive Wahrnehmung. vl. hat ja sogar jemand Laufdaten die das Gegenteil beweisen. Laufdaten wären sicher spannend, Schaub kennen wir ja alle, wir kennen seine Schwächen und Stärken. Mir ist er schon öfter aufgefallen wo er weit hinten mit gerackert hat, gerade eben am Flügel auf seiner Seite und auch zentraler. Das Zweikampfviech ist er nunmal nicht, und auch einige Böcke wo er Szenen spielerisch auflösen wollte wo es besser gewesen wäre die Haut weg zu schnallzen. Im Herbst hat es ihm an der Fitness gefehlt, verletzt im der Vorbereitung, wurde und wird auch gerne ignoriert. Wie wertvoll er sein kann kennt man auch, ich denke in einer intakten Mannschaft kann er auch mehr Akzente setzen. Die Vertragslaufzeit ist auch mit zu lange, aber von keine Einsatzzeiten mehr wirklich körperlich so weit weg ist halt eine komplette Übertreibung. Vielen gefällt das halt aktuell wenn man die Dinge völlig übertrieben zum Ausdruck bringt, ist ähnlich wie in Politik. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. April GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Grund für das Interview sind die vielen türkischen Spieler bei Rapid, unter anderem Müldür und Demir lt. Laola. Stattgefunden hat es zwischen Derbysieg und CL Aus. Das waren noch Zeiten …früher war alles besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. April McKenzie1983 schrieb vor 5 Stunden: Heimtrikot 2005/06 ... und ja... die Bletschn war original so groß (außer im EC) Letzte Champions League Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. April GRENDEL schrieb vor 5 Stunden: Grund für das Interview sind die vielen türkischen Spieler bei Rapid Hab jetzt tatsächlich tückischen Spieler bei Rapid gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. April hooluna schrieb vor 1 Minute: Hab jetzt tatsächlich tückischen Spieler bei Rapid gelesen. Und ich bei dir türkischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April Stanley-Stiff schrieb am 27.4.2025 um 18:01 : Der Schaub-Rentenvertrag wird mich noch viel Energie im Stadion kosten. Ich bin da seit deni Alar ziemlich abgebrüht. Irgendwie vergleiche ich die beiden immer und finde Schaub dann gar nicht so schlecht. Es fehlt halt um ihn herum die Speed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 29. April EricTheKing schrieb vor 1 Stunde: Ich bin da seit deni Alar ziemlich abgebrüht. Irgendwie vergleiche ich die beiden immer und finde Schaub dann gar nicht so schlecht. Es fehlt halt um ihn herum die Speed. Glaub eher das er sogar besser wäre wenn er als 10er spielt. am Flügel ist er einfach Schwach da fehlt es ihm wie du sagtest am Speed, könnte mir schon gut vorstellen Schaub als 10er, Seidl im ZM neben Amane in Zukunft, und am Flügel Janson und Radulovic dann hättest am Flügel den Speed und in der Zentrale die Kreativität 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April bfmv19 schrieb vor 11 Stunden: Glaub eher das er sogar besser wäre wenn er als 10er spielt. am Flügel ist er einfach Schwach da fehlt es ihm wie du sagtest am Speed, könnte mir schon gut vorstellen Schaub als 10er, Seidl im ZM neben Amane in Zukunft, und am Flügel Janson und Radulovic dann hättest am Flügel den Speed und in der Zentrale die Kreativität Stimme zu, nur Seidl und Amane auf einer Doppel 8 scheint mir etwas zu offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Mai Ich kann euch nach einem Blick in meine Glaskugel schon die nächste Saison verraten...Katzer verkauft im Sommer die besten Spieler und der neue Trainer muss mühsam eine neue Mannschaft formen. Teamspirit, Vereinsidentifikation, Zusammenhalt, Mannschaftsgefüge lassen sich aber leider nicht in wenigen Wochen herstellen. Rapid kämpft wieder glorreich um Platz 3-5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts