In Cider Superkicker Geschrieben 27. April baeckerbua schrieb vor 1 Minute: ich seh schon Ronivaldo und Gregoritsch. Gregal würd ich nehmen - ehrlich jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. April In Cider schrieb Gerade eben: Gregal würd ich nehmen - ehrlich jetzt Ich tatsächlich ums Verrecken nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. April baeckerbua schrieb Gerade eben: Ich tatsächlich ums Verrecken nicht. Hat mehr Qualität als alles was vorne bei uns herumstolpert. Aber ja würde mir auch jemanden anderen wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 3 minutes ago, baeckerbua said: ich seh schon Ronivaldo und Gregoritsch. Sind beide besser als alle unserer Stürmer minus Beljo, nehm ich mit Handkuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 27. April In Cider schrieb vor 3 Minuten: Gregal würd ich nehmen - ehrlich jetzt Ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. April Ein Stürmer der besser als Kara performt kann wirklich kein Hexenwerk sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April Zidane85 schrieb vor 27 Minuten: Katzer hat es verabsäumt einen Stürmer zu verpflichten, der diese Bezeichnung auch verdient. Ohne Elfmeter wäre die Bilanz von Beljo verheerend. Burgi schon vor der Verletzung weg von seiner Form, seit dem Comeback nur mehr traurig. Bischof ohne Bedeutung. Wurmbrandt leider verletzt, vielversprechend, kann aber niemals die alleinige Lösung sein. Kara was ist das? Hedl hat man ohne Not hergegeben. Die Außencerte Hab ich jemanden vergessen? Sein grösster Fehler war mMn dass er solange gewartet hat bis Klauss die Mannschaft völlig ruiniert hat. Ich bleib dabei, diese Mannschaft ist NIEMALS so schwach wie sie sich seit Monaten präsentiert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. April baeckerbua schrieb vor 16 Minuten: Ich tatsächlich ums Verrecken nicht. Er wär jetzt nicht per se mein Wunschspieler aber natürlich besser als was wir da vorne derzeit haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. April issoisso schrieb Gerade eben: Er wär jetzt nicht per se mein Wunschspieler aber natürlich besser als was wir da vorne derzeit haben das ist aber auch kein Qualitätsanspruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 27. April Der Herr Katzer faselt bei der PK von seinem guten Kader, da wird es für unseren Super SD doch ein leichtes sein einen sehr guten Mittelstürmer zu verpflichten. Hoffentlich ausnahmsweise einen, der fit ist und auch spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. April LVT1993 schrieb vor 15 Minuten: Sind beide besser als alle unserer Stürmer minus Beljo, nehm ich mit Handkuss. Wobei, Ronivaldo würd ich nicht nehmen. Hat bei der Austria auch nicht funktioniert- braucht wohl einen kleinen Teich wo er der große Hecht ist und nicht den großen Teich wo er einer von vielen ist. Dazu schon alt und dann wohl eher bald im Abbauen. baeckerbua schrieb vor 1 Minute: das ist aber auch kein Qualitätsanspruch. Naja, ob wir sonst jetzt nur Kracher landen oder nicht doch mit Kara und Bischof aufwachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. April issoisso schrieb Gerade eben: Wobei, Ronivaldo würd ich nicht nehmen. Hat bei der Austria auch nicht funktioniert- braucht wohl einen kleinen Teich wo er der große Hecht ist und nicht den großen Teich wo er einer von vielen ist. Dazu schon alt und dann wohl eher bald im Abbauen. Naja, ob wir sonst jetzt nur Kracher landen oder nicht doch mit Kara und Bischof aufwachen? Bischof hab ich schon ganz verdrängt… das macht das Ganze nur noch schlimmer. Eigentlich sind alle 4 Stürmer Stümper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 3 minutes ago, issoisso said: Wobei, Ronivaldo würd ich nicht nehmen. Hat bei der Austria auch nicht funktioniert- braucht wohl einen kleinen Teich wo er der große Hecht ist und nicht den großen Teich wo er einer von vielen ist. Dazu schon alt und dann wohl eher bald im Abbauen. Ronivaldo verstehe ich nicht zu holen, aber ein Spielertyp wie ihn brauchts absolut. Angel Rodado wäre ebenfalls ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 27. April MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten: Sein grösster Fehler war mMn dass er solange gewartet hat bis Klauss die Mannschaft völlig ruiniert hat. Ich bleib dabei, diese Mannschaft ist NIEMALS so schwach wie sie sich seit Monaten präsentiert. vielleicht war die mannschaft auch einfach WEGEN klauss so stark?! es is halt vieles diffus momentan, I know 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. April MaSTeRLuK1899 schrieb vor 27 Minuten: Sein grösster Fehler war mMn dass er solange gewartet hat bis Klauss die Mannschaft völlig ruiniert hat. Ich bleib dabei, diese Mannschaft ist NIEMALS so schwach wie sie sich seit Monaten präsentiert. meinst? find der kader war nie so stark, wie er immer geredet wurde - die einzelnen spieler/trainer habens halt a zeitlang wirklich gut geschafft ihre schwächen zu kaschieren, da braucht man ja nur jeden spieler durchdenken - was aktuell ned passt, sind genau die gründe die jeweils durchschlagen, warum die spieler bei uns sind zb sangare, im herbst hat er sein potential gezeigt, jetzt zeigt er das gesicht, warum ihn rb aussortiert hat (auch die roten karten, das ungeschickt sein) oder beljo, jung, technisch für einen stürmer ein wahnsinn, kann mitspielen, aber braucht halt doch zu viele chancen und die körpersprache is a wahnsinn, damit wirds in unserer buli schwer, in deutschland bist chancenlos Oder bolla, auch technisch ein wahnsinnskicker, dynamisch, schnell auch noch, aber bringt aktuell ned amal a flanke an und wirkt auch mehr wie ein schönwetterkicker, als einer der das spiel dreht Usw, das kann man quasi wirklich schön durchgehen bei jeden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts