Huanghe Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2023 Normalerweise schaffen es die Schiris mittlerweile, dass die Verzögerungen korrekt nachgespielt werden. Dann braucht man auch keine besonderen Strafen. Nur die 4 Minuten waren echt ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2023 Gschropp schrieb vor 11 Stunden: Unter Zeit geben und schwankenden Leistungen verstehe ich nicht, dass wir regelmäßig gegen "Kleine" ausschütten oder sogar mit zwei Mann mehr keine Chancen rausspielen können. Das ist schon Coaching. Ein Beispiel: Wimmer (Austria Trainer) hat seinem Tormann aufgetragen, dass er urplötzlich ein Problem an der Wade hat und Zeit geschunden. Warum zeigt Zocki gegen den WAC nicht an, dass beim letzten Standard in der Nachspielzeit auf Zeit gespielt werden soll? Für mich sind das zwei absolut vercoachte Punkte, gerade wenn man sich auf die junge Mannschaft beruft. Unter Zeit geben verstehe ich, dass wir gegen Sturm, LASK oder einer gerade überperformenten Mannschaft Punkte lassen, gleichzeitig aber auch ein gutes Spiel zeigen. Das Sturm-Heimspiel ist da ein gutes Beispiel für mich. Nach dem Spiel war aber auch kaum einer böse auf die Truppe. Vor allem nutzte ZB die Unterbrechung, bei der Wimmer die Spieler zu sich holte und Anweisungen gab, genau diese für ähnliches Coaching nicht, wenn ich mir recht erinnere? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2023 https://kurier.at/sport/fussball/warum-rapid-auf-transfermillionen-aus-deutschland-verzichtet-hat/402624557 Um welchen Spieler geht es hier? Kann da bitte jemand zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Oktober 2023 SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/warum-rapid-auf-transfermillionen-aus-deutschland-verzichtet-hat/402624557 Um welchen Spieler geht es hier? Kann da bitte jemand zusammenfassen? Ich kann's zwar nicht lesen aber viele stammspieler gibt es eh nicht, nachdem schick und Burgstaller aber nicht in Frage kommen bleibt nur pejic und Auer ... Würde also auf letzteren tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2023 Doena schrieb Gerade eben: Ich kann's zwar nicht lesen aber viele stammspieler gibt es eh nicht, nachdem schick und Burgstaller aber nicht in Frage kommen bleibt nur pejic und Auer ... Würde also auf letzteren tippen Ich hätte auf Auer oder Hedl getippt. Wieso sollte jemand Mio. für Pejic hinlegen? Oder war das Sarkasmus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Oktober 2023 Ah und Hedl gibt's ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2023 Oder vielleicht Kühn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Oktober 2023 schimli schrieb Gerade eben: Ich hätte auf Auer oder Hedl getippt. Wieso sollte jemand Mio. für Pejic hinlegen? Oder war das Sarkasmus? Nö ich bin nur die stammspieler durchgegangen die sowohl heuer als auch letztes Jahr im Kader waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 9. Oktober 2023 Bochum wollte Auer kaufen aber nach der Verlängerung seines Vertrages haben wir das Preisschild angehoben und das wollten sie nicht zahlen. Man sucht trotzdem einen LV Ersatz weil Moormann nicht überzeugt hat und auch kein junger nachdrängt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2023 ciscoman schrieb vor 2 Minuten: Bochum wollte Auer kaufen aber nach der Verlängerung seines Vertrages haben wir das Preisschild angehoben und das wollten sie nicht zahlen. Man sucht trotzdem einen LV Ersatz weil Moormann nicht überzeugt hat und auch kein junger nachdrängt. Super danke, kannst du noch kurz sagen was über Gueye drinnen steht dann bin ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Oktober 2023 SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Super danke, kannst du noch kurz sagen was über Gueye drinnen steht dann bin ich zufrieden er hat sich am tag der unterschrift verletzt, wegen des potentials haben wir ihn dennoch verpflichtet. soll bald in der IIer debütieren 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. Oktober 2023 SCR-1899 schrieb vor 20 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/warum-rapid-auf-transfermillionen-aus-deutschland-verzichtet-hat/402624557 Um welchen Spieler geht es hier? Kann da bitte jemand zusammenfassen? Es geht um Auer. Bochum hatte im Sommer Interesse an AUer, nach der Vertragsverlängerung war der gefordete Preis für Bochum jedoch zu hoch. Die Suche nach einem Nachfolger hat höchste Priorität, Moormann traut man die LV Nachfolge nicht zu und in der Jugend findet sich auch kein potenzieller Nachfolger. Gueye hat sich 1 Tag vor Vertragsunterschrift verletzt, man stand jedoch zu der Zusage, da man von seinem Potential überzeugt ist. Er ist aber bereits fit, der 1. Einsatz bei Rapid 2 rückt näher @Burschi - da du gern wegen Gueye nachfragst.. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Oktober 2023 Ein echter Rapidler: Verletzt, bevor er den Vertrag noch unterschrieben hat. Dass Auer Interesse auf sich gezogen hat, war erwartbar. Umso wichtiger die gelungene Verlängerung. Und gut, dass man hat geblieben ist. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2023 Könnt seine schlechte phase erklären (auer) mit den horror pässen und blackouts. Klassic abgelenkt und nicht 100% fokussiert. Jetzt hat sich das ja auch wieder gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Oktober 2023 bronaldo schrieb vor 12 Minuten: Es geht um Auer. Bochum hatte im Sommer Interesse an AUer, nach der Vertragsverlängerung war der gefordete Preis für Bochum jedoch zu hoch. Die Suche nach einem Nachfolger hat höchste Priorität, Moormann traut man die LV Nachfolge nicht zu und in der Jugend findet sich auch kein potenzieller Nachfolger. Gueye hat sich 1 Tag vor Vertragsunterschrift verletzt, man stand jedoch zu der Zusage, da man von seinem Potential überzeugt ist. Er ist aber bereits fit, der 1. Einsatz bei Rapid 2 rückt näher @Burschi - da du gern wegen Gueye nachfragst.. Wäre interessant ob da ein Österreicher in Frage kommt oder obs einen Legionär für diese Position einplanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts