Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Clemens22 schrieb vor 3 Minuten:

Wennst aber mit dem Kader und dem noch immer ,,hohen" Budget nicht zumindest um Platz 3 oder 4 spielst hats aber schon gewaltig was. Bei der Stürmersuche wurde versagt, so ehrlich kann und muss man sein. Und der Trend geht stetig nach unten und nicht nach oben.

Wurde hier ja auch schon oft erwähnt..: ja mitn Stürmer hat man einen Fehler gemacht wollte aber laut ein paar Insidern hier im Winter sowieso nachjustieren… dass sich Burgstaller dann gleich für 2 Monate verletzt ist halt auch Pech. Trotzdem abgesehen von den Ergebnissen finde ich nicht das es nur Schlecht ist… ne Woche vorm Derby super Leistung gegen Sturm. Das es mit vielen Jungen Eigenbauspielern nicht so konstant funktioniert wie bei einer älteren Legionärsmannschaft (wie bei Sturm) ist ganz normal… und auch von Steffen auch seit Anfang an so kommuniziert… lasst die Leute arbeiten des wird schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
x_ndl schrieb vor 1 Minute:

Wurde hier ja auch schon oft erwähnt..: ja mitn Stürmer hat man einen Fehler gemacht wollte aber laut ein paar Insidern hier im Winter sowieso nachjustieren… dass sich Burgstaller dann gleich für 2 Monate verletzt ist halt auch Pech. Trotzdem abgesehen von den Ergebnissen finde ich nicht das es nur Schlecht ist… ne Woche vorm Derby super Leistung gegen Sturm. Das es mit vielen Jungen Eigenbauspielern nicht so konstant funktioniert wie bei einer älteren Legionärsmannschaft (wie bei Sturm) ist ganz normal… und auch von Steffen auch seit Anfang an so kommuniziert… lasst die Leute arbeiten des wird schon. 

Viele junge Eigenbauspieler? Ich zähle 3. Und es zählen Ergebnisse und nicht die Leistung. Schönreden kann man vieles im Leben, aber im Endeffekt zählt die Tabelle am Ende der Saison. Und die Statistik bis jetzt ist kacke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Clemens22 schrieb vor 42 Minuten:

Viele junge Eigenbauspieler? Ich zähle 3. Und es zählen Ergebnisse und nicht die Leistung. Schönreden kann man vieles im Leben, aber im Endeffekt zählt die Tabelle am Ende der Saison. Und die Statistik bis jetzt ist kacke. 

Ich zähle viele junge Spieler. Allein beim Derby sind einige junge Spieler aufgelaufen. Wenn net sogar nur ein 30jähriger Spieler am Feld war

Ist natürlich keine Entschuldigung für die Leistung

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WienerGsindl schrieb vor 30 Minuten:

Ich zähle viele junge Spieler. Allein beim Derby sind einige junge Spieler aufgelaufen. Wenn net sogar nur ein 30jähriger Spieler am Feld war

Ist natürlich keine Entschuldigung für die Leistung

Er sagte Eigenbauspieler, nicht junge Spieler, das sind 2 Paar Schuhe.

Die letzten Leistungen sind nicht zu entschuldigen und Herr Barisic sollte sich schleunigst was einfallen lassen, sonst stehen wir sogar hinter der ,,komplett im Arsch" Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Clemens22 schrieb am 6.10.2023 um 21:31 :

Er sagte Eigenbauspieler, nicht junge Spieler, das sind 2 Paar Schuhe.

Die letzten Leistungen sind nicht zu entschuldigen und Herr Barisic sollte sich schleunigst was einfallen lassen, sonst stehen wir sogar hinter der ,,komplett im Arsch" Austria.

Morgen wird gewonnen!

Ändert ja nix an seiner Aussage, dass es Zeit braucht bzw. weniger konstante Leistungen geben kann. Vor allem weil soviele junge Spieler dabei sind. Bin a ungeduldig und nach so einem Derby unentspannt. Aber ich glaub halt,dass a neuer Trainer nix bringt, sondern nur mehr Unruhe im Verein entstehen lässt.

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten:

Morgen wird gewonnen!

Ändert ja nix an seiner Aussage, dass es Zeit braucht. Vor allem weil soviele junge Spieler dabei sind. Bin a ungeduldig und nach so einem Derby unentspannt. Aber ich glaub halt,dass a neuer Trainer nix bringt, sondern nur mehr Unruhe im Verein entsteht lässt.

Sollte morgen nicht gewonnen werden wirds sowieso sehr sehr ungemütlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
irgendeiner schrieb am 6.10.2023 um 09:57 :

Ich hab auch den Eindruck, dass die Mannschaft momentan nicht alles abrufen kann/abruft. Ob sie da gehemmt ist oder nicht an die Grenzen geht, kann ich nicht wirklich erkennen.Womöglich eine Mischung aus beidem.

Ein richtig schöner Befreiungsschlag und alles läuft wieder. Da muss die Mannschaft aber auch den Extraschritt machen. "Faul" sind sie ja nicht, es läuft halt nicht rund.

Hoffentlich ist heut dieser gelungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unter Zeit geben und schwankenden Leistungen verstehe ich nicht, dass wir regelmäßig gegen "Kleine" ausschütten oder sogar mit zwei Mann mehr keine Chancen rausspielen können. Das ist schon Coaching. Ein Beispiel: Wimmer (Austria Trainer) hat seinem Tormann aufgetragen, dass er urplötzlich ein Problem an der Wade hat und Zeit geschunden. Warum zeigt Zocki gegen den WAC nicht an, dass beim letzten Standard in der Nachspielzeit auf Zeit gespielt werden soll? Für mich sind das zwei absolut vercoachte Punkte, gerade wenn man sich auf die junge Mannschaft beruft. 

Unter Zeit geben verstehe ich, dass wir gegen Sturm, LASK oder einer gerade überperformenten Mannschaft Punkte lassen, gleichzeitig aber auch ein gutes Spiel zeigen. Das Sturm-Heimspiel ist da ein gutes Beispiel für mich. Nach dem Spiel war aber auch kaum einer böse auf die Truppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Gschropp schrieb vor 32 Minuten:

 Warum zeigt Zocki gegen den WAC nicht an, dass beim letzten Standard in der Nachspielzeit auf Zeit gespielt werden soll? 

Wenn Profi Spieler solche Schmähs ned von selber drauf haben, dann ist aber auch alles zu spät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidWien07 schrieb vor 3 Stunden:

Er will ja nicht, dass seine Buam sowas machen...

Ganz ehrlich, was Wimmer/FAK da veranstaltet haben war aber extrem grindig und ich verstehe nicht, warum so etwas nicht mit Gelb bestraft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 37 Minuten:

Ganz ehrlich, was Wimmer/FAK da veranstaltet haben war aber extrem grindig und ich verstehe nicht, warum so etwas nicht mit Gelb bestraft wird.

Da gebe ich dir Recht....aber solange es dafür nur Gelb gibt muss man sowas machen...sonst wirst überbleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Ganz ehrlich, was Wimmer/FAK da veranstaltet haben war aber extrem grindig und ich verstehe nicht, warum so etwas nicht mit Gelb bestraft wird.

This. MMn sollte sowas auch im Nachgang bestraft werden, wenn eine glasklare Unsportlichkeit vorliegt. (Inb4: Natürlich hätte das auch bei Schwab und Ivan gegolten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Glasklar ist halt auch ein Begriff mit dem man schwer arbeiten kann in diesem Zusammenhang.

Niemand wird es früchtl beweisen können dass er keine schmerzen hatte, er kann ja auch zufällig gemeinsam mit Wimmer diesen Schmerz verspürt haben :D

ich persönlich finde man braucht sowas nicht bestrafen, auch nicht nachträglich, es ist dann wieder sehr schwer eine Grenze zu ziehen wo man aufhören sollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.