Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

das ist Geschmackssache sind aber beide verglichen mit Querfeld oder Cvetkovic fehleranfällig

Des hat mit Geschmack nix zu tun, Hofmann ist so extrem langsam, das ist echt schlimm. Und das hat man so oft gesehen im letzten Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Katzer im Sky Interview vom schweren Cupspiel in Amstetten. Meine Güte, ohne Amstetten runter zu machen, ein leichteres Los hätte es nicht gegeben.

Sorry aber solche Aussagen sind einfach nur peinlich. Jetzt redet man Amstetten scho stark, wie armseelig ist denn sowas?

 

Und dann diese Namensgebung, da Burgi, da Grülli, da Kerschi, ich halt diesem Kindergarten nicht mehr aus. Genau so spielens auch,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
microxx schrieb vor 2 Minuten:

Katzer im Sky Interview vom schweren Cupspiel in Amstetten. Meine Güte, ohne Amstetten runter zu machen, ein leichteres Los hätte es nicht gegeben.

Sorry aber solche Aussagen sind einfach nur peinlich. Jetzt redet man Amstetten scho stark, wie armseelig ist denn sowas?

 

Und dann diese Namensgebung, da Burgi, da Grülli, da Kerschi, ich halt diesem Kindergarten nicht mehr aus. Genau so spielens auch,...

Absolut richtig👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb am 26.10.2023 um 18:43 :

Trifon1 Fakten entgegnen ist wie einem Antialkoholiker ein Flascherl Armand de Brignac : Brut Rosé um 95.500,- Euro vor die Nase zu stellen. Beides wertvoll, sie werden es nicht zu schätzen vermögen.

https://www.millesima.at/champagne-armand-de-brignac-brut-rose-0000-mi-cb-1.html?at_medium=sl&at_campaign=PMax-All&at_platform=google&at_creation=&at_adtype=pla&at_term=3788%2FNM%2FMI%2FCB%2F1&gad=1&gclid=EAIaIQobChMIv9bjgZSUggMV_kBBAh0JxQv0EAQYASABEgJA3PD_BwE

Mit der 30l Flasche übertreibst es aber schon einwenig, findest nicht ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
microxx schrieb vor 13 Stunden:

Katzer im Sky Interview vom schweren Cupspiel in Amstetten. Meine Güte, ohne Amstetten runter zu machen, ein leichteres Los hätte es nicht gegeben.

Sorry aber solche Aussagen sind einfach nur peinlich. Jetzt redet man Amstetten scho stark, wie armseelig ist denn sowas?

Amstetten steht Anfang November bei 0 Siegen in der zweiten Liga. Die dürfen und werden auch nicht zum Stolperstein werden.

Würde mir auch etwas mehr Selbstbewusstsein vom ganzen Verein wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Bis auf die beiden leihen bin ich bei dir.

Bei grgic wird man abwarten müssen. 

Bis auf seine 2 Tore kein wirkliches Upgrade im zm

Ich sehe Grgic sehr wohl als Update im Mittelfeld, und wenn er konstant seine Leistung bringt und auch Sattlberger wieder gute Leistungen bringt ist unser Mittelfeld nicht so schlecht besetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.