Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Clemens22 schrieb vor einer Stunde:

Wäre interessant ob da ein Österreicher in Frage kommt oder obs einen Legionär für diese Position einplanen.

Recht viel brauchbare lv mit österreichischen Pass dir sich hinter auer anstellen wirds wohl nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Boidi schrieb vor 40 Minuten:

Recht viel brauchbare lv mit österreichischen Pass dir sich hinter auer anstellen wirds wohl nicht geben

Warum muss der neue sich zwangsläufig hinter Auer anstellen? Wenn er besser ist sollte er spielen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hundskicker schrieb vor 2 Minuten:

Warum muss der neue sich zwangsläufig hinter Auer anstellen? Wenn er besser ist sollte er spielen oder?

Recht viele bessere LVs mit österreichischem Pass als Auer gibt's aber auch ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Recht viele bessere LVs mit österreichischem Pass als Auer gibt's aber auch ned

A sry mein Fehler! Hab das überlesen mit dem Ö Pass! Mir persönlich wäre es sch.. egal welchen Pass ein neuer Spieler hat. Wenn er uns weiter bringt, kann er kommen von wo er will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hundskicker schrieb vor 16 Minuten:

Warum muss der neue sich zwangsläufig hinter Auer anstellen? Wenn er besser ist sollte er spielen oder?

Weil ich mir nicht vorstellen kann dass wir soviel Geld haben um einen Spieler zu holen der auer sofort verdrängt

Zumal auer sicher intern als Spieler angesehen wird mit dem man Geld machen kann also wird man auer kaum einen Spieler vor die Nase setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich mir nicht vorstellen kann dass wir soviel Geld haben um einen Spieler zu holen der auer sofort verdrängt

Zumal auer sicher intern als Spieler angesehen wird mit dem man Geld machen kann also wird man auer kaum einen Spieler vor die Nase setzen

Und was wenn wir auch mal einen Glücksgriff machen wie zb Sturm mit Wütrich der kostenlos war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Clemens22 schrieb vor 52 Minuten:

Könnte ja mal Kongolo auf Links ausprobieren, hat ja an die 100 Spiele als LV gemacht.

würde Zoki nur machen, wenn Auer und Moormann nicht zur Verfügung stehen. Kongolo hat man ja bewusst für die Zentrale geholt, da man bei Maxi immer aufpassen muss. Natürlich ist es von Vorteil, wenn er die Position auch kann und das wahrscheinlich zig sicherer als Moormann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hundskicker schrieb vor 9 Stunden:

Und was wenn wir auch mal einen Glücksgriff machen wie zb Sturm mit Wütrich der kostenlos war?

Du meinst so einen Glücksgriff wie Auer selbst? Oder andere Beispiele aus dem aktuellen Kader?

Ja, man wünscht sich bei jedem Spieler, dass er ein absoluter Glücksgriff ist. Wissen tut man es bei keinem Einzigen der geholt wird. Glücksgriff eben (oder eben nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schwemmlandla3 schrieb vor 59 Minuten:

Du meinst so einen Glücksgriff wie Auer selbst? Oder andere Beispiele aus dem aktuellen Kader?

Ja, man wünscht sich bei jedem Spieler, dass er ein absoluter Glücksgriff ist. Wissen tut man es bei keinem Einzigen der geholt wird. Glücksgriff eben (oder eben nicht).

Klar wenn du so siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.