Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 39 Minuten: In der krone Neuzugänge hängen am dem spiel gegen debrezen ein erreichen des playoff wäre ein highlight Wäre der kader breit genug für eine eventuelle gruppenphase? Stand jetzt nein Na wenigstens sieht ers selber mit einer gruppenphase brauchen wir uns sowieso nicht beschäftigen und das weiß sicher auch katzer diese frage ist irgendwas. bearbeitet 16. August 2023 von Burschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2023 Burschi bist du eigentlich der Meinung dass wir uns mit einer Gruppenphase befassen sollten heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. August 2023 Doena schrieb Gerade eben: Burschi bist du eigentlich der Meinung dass wir uns mit einer Gruppenphase befassen sollten heuer? nein nein nein nein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 16. August 2023 Wie motivierend ist es für die Spieler wenn sie wissen dass bei erreichen des Play Off Konkurrenten um einen Kaderplatz verpflichtet werden? Die Frage stelle ich mir gerade … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 11 Minuten: Wie motivierend ist es für die Spieler wenn sie wissen dass bei erreichen des Play Off Konkurrenten um einen Kaderplatz verpflichtet werden? Die Frage stelle ich mir gerade … Derzeit gibts halt kaum konkurrenz kommend von der bank, die stamm11 weiß beinahe das sie jedes spiel spielen wird . wenn du also konkurrenten verpflichtest die vielleicht gleich stark sind hebt sich (hoffentlich) das level des gesamten kaders weil der beste dann spielen soll/wird und man sogar ohne extremen qualitätsverlust wechseln kann. Wenn man als profi damit nicht leben kann sollte man seine einstellung überdenken bearbeitet 16. August 2023 von mrneub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2023 Du brauchst noch mindestens 3 Spieler! Alleine ein rechtsverteidiger ist dringend notwendig ein aussenbahnspieler. Wenn.man ehrlich ist einen IV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2023 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Derzeit gibts halt kaum konkurrenz kommend von der bank, die stamm11 weiß beinahe das sie jedes spiel spielen wird . wenn du also konkurrenten verpflichtest die vielleicht gleich stark sind hebt sich (hoffentlich) das level des gesamten kaders weil der beste dann spielen soll/wird und man sogar ohne extremen qualitätsverlust wechseln kann. Wenn man als profi damit nicht leben kann sollte man seine einstellung überdenken Man hat es ja bei Sturm gesehen. Dort hat jetzt immer Schnegg gespielt. Ilzer war mit ihm nicht zufrieden, und hat gestern Dante spielen lassen, und sie sind Qualitativ nicht abgefallen, und sowas gibt es halt aktuell bei uns im Kader nicht. Bei uns hat am Sonntag statt Auer Moormann gespielt, und jeder hat gesehen wie dass dann ausgeschaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2023 Burschi schrieb vor einer Stunde: mit einer gruppenphase brauchen wir uns sowieso nicht beschäftigen und das weiß sicher auch katzer diese frage ist irgendwas. Ev gehts da um die (fast) Million die man dann, auch bei einem Ausscheiden, international verdient hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2023 dooku schrieb vor 32 Minuten: Du brauchst noch mindestens 3 Spieler! Alleine ein rechtsverteidiger ist dringend notwendig ein aussenbahnspieler. Wenn.man ehrlich ist einen IV Also ich finde in der iv sind wir solide aufgestellt. Außenbahn ja, wenn Grüll geht 2 Spieler. Rv mmn nur wenn koscelnik geht, als Backup sicher gut genug. Viel wichtiger wäre mmn ein lv Backup für auer weil danach kommt garnix 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2023 Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Also ich finde in der iv sind wir solide aufgestellt. Außenbahn ja, wenn Grüll geht 2 Spieler. Rv mmn nur wenn koscelnik geht, als Backup sicher gut genug. Viel wichtiger wäre mmn ein lv Backup für auer weil danach kommt garnix Wenn grüll bleibt brauchst trotzdem einen flügel, unser bester backup is bajic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2023 Doena schrieb vor 2 Stunden: Hmmm also ich verstehe ja durchaus dass ein erreichen der Gruppenphase hier einen Unterschied macht, aber dass man Neuzugänge am erreichen des conference League Play offs ankoppelt finde ich auch etwas strange... (sollte die Aussage meines Vorposters stimmen) Geht wahrscheinlich auch um die Kohle. Ein Playoff würde uns 950k + die Einnahmen aus einem wahrscheinlich vollem Stadion einbringen, was laut Linden nochmals ca. 1 Mio. wären. dooku schrieb vor 1 Stunde: Laut krone sieht katzer in strunz riesiges Potenzial! Sieht nur er das ?? Für Rangnick hats gereicht dass er ihn auf Abruf ins NT einberuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 16. August 2023 dooku schrieb vor einer Stunde: Wenn.man ehrlich ist einen IV Wer passt dir denn nicht in unserer jetzigen IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2023 eeelias schrieb vor 6 Minuten: Wer passt dir denn nicht in unserer jetzigen IV? Wieviele haben wir ? Cetkovic querfeld! Die können nicht immer spielen. Hofmann sollbauer wären eine klasse schwächer dooku schrieb Gerade eben: Wieviele haben wir ? Cetkovic querfeld! Die können nicht immer spielen. Hofmann sollbauer wären eine klasse schwächer Abgesehen hofmanns Verletzungshistorie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 dooku schrieb vor einer Stunde: Du brauchst noch mindestens 3 Spieler! Alleine ein rechtsverteidiger ist dringend notwendig ein aussenbahnspieler. Wenn.man ehrlich ist einen IV Warum ein RV, wozu ein IV? LV und Aussenbahn sehe ich als absolute Baustellen an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 oestl schrieb am 14.8.2023 um 15:39 : Also wir leihen dann die Spieler die keiner braucht...wird ja immer besser... ich sag mal übertrieben, es wird einen Unterschied ausmachen, ob man einen Spieler holt der bei Altach nicht mehr gebraucht wird, oder bei Werder Bremen... und ich glaube und hoffe, wenn Mäcki Katzer so was andeutet, dass er eher zweiteres ins Auge fasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts