Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Rapid Wien
Ivanov1985 schrieb vor 39 Minuten:

In der krone

Neuzugänge hängen am dem spiel gegen debrezen  ein erreichen des playoff wäre ein highlight :facepalm:

Wäre der kader breit genug für eine eventuelle gruppenphase?

Stand jetzt nein

Na wenigstens sieht ers selber

mit einer gruppenphase brauchen wir uns sowieso nicht beschäftigen und das weiß sicher auch katzer

diese frage ist irgendwas. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Doena schrieb Gerade eben:

Burschi bist du eigentlich der Meinung dass wir uns mit einer Gruppenphase befassen sollten heuer?

nein

nein

nein

nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie motivierend ist es für die Spieler wenn sie wissen dass bei erreichen des Play Off Konkurrenten um einen Kaderplatz verpflichtet werden? Die Frage stelle ich mir gerade …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ofla4rocki schrieb vor 11 Minuten:

Wie motivierend ist es für die Spieler wenn sie wissen dass bei erreichen des Play Off Konkurrenten um einen Kaderplatz verpflichtet werden? Die Frage stelle ich mir gerade …

Derzeit gibts halt kaum konkurrenz kommend von der bank, die stamm11 weiß beinahe das sie jedes spiel spielen wird . wenn du also konkurrenten verpflichtest die vielleicht gleich stark sind hebt sich (hoffentlich) das level des gesamten kaders weil der beste dann spielen soll/wird und man sogar ohne extremen qualitätsverlust wechseln kann.

Wenn man als profi damit nicht leben kann sollte man seine einstellung überdenken

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Du brauchst noch mindestens 3 Spieler! Alleine ein rechtsverteidiger ist dringend notwendig ein aussenbahnspieler. Wenn.man ehrlich ist einen IV 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Derzeit gibts halt kaum konkurrenz kommend von der bank, die stamm11 weiß beinahe das sie jedes spiel spielen wird . wenn du also konkurrenten verpflichtest die vielleicht gleich stark sind hebt sich (hoffentlich) das level des gesamten kaders weil der beste dann spielen soll/wird und man sogar ohne extremen qualitätsverlust wechseln kann.

Wenn man als profi damit nicht leben kann sollte man seine einstellung überdenken

Man hat es ja bei Sturm gesehen. Dort hat jetzt immer Schnegg gespielt. Ilzer war mit ihm nicht zufrieden, und hat gestern Dante spielen lassen, und sie sind Qualitativ nicht abgefallen, und sowas gibt es halt aktuell bei uns im Kader nicht. Bei uns hat am Sonntag statt Auer Moormann gespielt, und jeder hat gesehen wie dass dann ausgeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor einer Stunde:

mit einer gruppenphase brauchen wir uns sowieso nicht beschäftigen und das weiß sicher auch katzer

diese frage ist irgendwas. 

Ev gehts da um die (fast) Million die man dann, auch bei einem Ausscheiden, international verdient hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
dooku schrieb vor 32 Minuten:

Du brauchst noch mindestens 3 Spieler! Alleine ein rechtsverteidiger ist dringend notwendig ein aussenbahnspieler. Wenn.man ehrlich ist einen IV 

Also ich finde in der iv sind wir solide aufgestellt. 

Außenbahn ja, wenn  Grüll geht 2 Spieler.

Rv mmn nur wenn koscelnik geht, als Backup sicher gut genug.

Viel wichtiger wäre mmn ein lv Backup für auer weil danach kommt garnix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Also ich finde in der iv sind wir solide aufgestellt. 

Außenbahn ja, wenn  Grüll geht 2 Spieler.

Rv mmn nur wenn koscelnik geht, als Backup sicher gut genug.

Viel wichtiger wäre mmn ein lv Backup für auer weil danach kommt garnix 

Wenn grüll bleibt brauchst trotzdem einen flügel, unser bester backup is bajic :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 2 Stunden:

Hmmm also ich verstehe ja durchaus dass ein erreichen der Gruppenphase hier einen Unterschied macht, aber dass man Neuzugänge am erreichen des conference League Play offs ankoppelt finde ich auch etwas strange... 

(sollte die Aussage meines Vorposters stimmen)

Geht wahrscheinlich auch um die Kohle. Ein Playoff würde uns 950k + die Einnahmen aus einem wahrscheinlich vollem Stadion einbringen, was laut Linden nochmals ca. 1 Mio. wären. 

dooku schrieb vor 1 Stunde:

Laut krone sieht katzer in strunz riesiges Potenzial!  Sieht nur er das ??

Für Rangnick hats gereicht dass er ihn auf Abruf ins NT einberuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 6 Minuten:

Wer passt dir denn nicht in unserer jetzigen IV? :ratlos:

Wieviele haben wir ? Cetkovic querfeld! Die können nicht immer spielen.  Hofmann sollbauer wären eine klasse schwächer

dooku schrieb Gerade eben:

Wieviele haben wir ? Cetkovic querfeld! Die können nicht immer spielen.  Hofmann sollbauer wären eine klasse schwächer

Abgesehen hofmanns Verletzungshistorie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor einer Stunde:

Warum ein RV, wozu ein IV? 

LV und Aussenbahn sehe ich als absolute Baustellen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb am 14.8.2023 um 15:39 :

Also wir leihen dann die Spieler die keiner braucht...wird ja immer besser...

ich sag mal übertrieben, es wird einen Unterschied ausmachen, ob man einen Spieler holt der bei Altach nicht mehr gebraucht wird, oder bei Werder Bremen... und ich glaube und hoffe, wenn Mäcki Katzer so was andeutet, dass er eher zweiteres ins Auge fasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag