Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

In 10 Jahren sitzen vermutlich auch die Politiker kunterbunt mit zerfetzen Jeans und bandshirts im Parlament und bohren in der Nase, weil das ihr gutes Recht ist das zu tun.

Das tun sie doch eh schon immer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 9 Stunden:

du machst einem Vorwürfe der wahrscheinlich noch nicht mal seinen Desktophintergrund eingerichtet hat :lol: 

Hat bei dir wohl keinen guten Stand der Markus Katzer … würd ich mal ganz frech behaupten.

Nein die hat er nicht. FF 2.0 nur eben auf der SD Position mMn.

Eine typische Rapid Wien Hawara billig Lösung eben. 
Der Verein dreht sich weiter im Kreis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich stört viel mehr die Aussage die die Herren damit übermitteln, Kleidung lässt nicht auf Leistungsfähigkeit schließen, aber Sie zeigt in gewisser Weise doch eine Einstellung und hier zeigt Sie eben nicht die Einstellung: Wir sind ein professionell geführter Verein sondern doch eher "Olle die händ aufe" und ob das der richtige Weg ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das ganze war mMn bewusst so gewählt, man will damit die Verbundenheit, Nähe und den Zusammenhalt zum Ausdruck bringen, Rapid soll eben wieder richtig leiwand werden, da hat man sich schon was überlegt. Ich würde einfach sagen, man lässt sie jetzt einmal in Ruhe arbeiten und urteilt dann, aber ja scheinbar müssen manche von Beginn an sticheln, sorry verstehen tu ich sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

AEA53659-1269-483E-8C36-695262CF5AA2_v0_

so jetzt bitte wieder alle beruhigen und ihn in Ruhe arbeiten lassen. Ich denke es hat 0,0 Auswirkung auf seine Arbeit ob er die PK im Hoodie, was wie Falke schon geschrieben hat sicher beabsichtigt war, oder im Diamantanzug abgehalten hätte.

Aber es zeigt ganz klar warum Rapid nie dauerhaft erfolgreich sein wird und über mehrere Jahre mal Ruhe einkehrt, wenn man sich ernsthaft über so etwas aufregt.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Das ganze war mMn bewusst so gewählt, man will damit die Verbundenheit, Nähe und den Zusammenhalt zum Ausdruck bringen, Rapid soll eben wieder richtig leiwand werden, da hat man sich schon was überlegt. Ich würde einfach sagen, man lässt sie jetzt einmal in Ruhe arbeiten und urteilt dann, aber ja scheinbar müssen manche von Beginn an sticheln, sorry verstehen tu ich sowas nicht.

Das mag schon sein und ich weiß es war bewusst gewählt, bei mir erzeugte das aber eben eher andere Gedanken. Ich wollte weder urteilen noch sticheln, ich möchte Rapid eben "professioneller" sehen auch im Auftritt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Das mag schon sein und ich weiß es war bewusst gewählt, bei mir erzeugte das aber eben eher andere Gedanken. Ich wollte weder urteilen noch sticheln, ich möchte Rapid eben "professioneller" sehen auch im Auftritt 

Ok, für mich war das wiederrum gar kein Thema, wichtig wird sein, dass sie gemeinsam die richtigen Entscheidungen treffen und das es keine persönlichen Eitelkeiten wie in der Vergangenheit gibt, ich gehe davon aus, dass sie als Team das beste für Rapid tun werden. Wenn es dann um geschäftliche Termine geht, werden die Herrschaften auch das entsprechende Outfit tragen, da hab ich überhaupt keine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Um in naher Zukunft bei interessanten Spielern wie Teixeira nicht wieder das Nachsehen zu haben, gibt es eh nur 2 Möglichkeiten:

1) die Mittel für die KM zu erhöhen wie angekündigt 

2) diese Spieler schon vorher zu verpflichten. Bei Teixeira sah man schon in Liga 2, dass er über hohes Potenzial verfügt. "Besser" wurde er durch die 15 Einsätze in der BL nicht, nur bedeutend teurer und daher unter den aktuellen Voraussetzungen nicht mehr leistbar. Im Sommer hätte Teixeira wahrscheinlich ein Drittel gekostet...

Mit Seidl gibt's in Liga 2 wieder einen Spieler, der ähnlich wie Teixeira mit Speed, Torgefahr und großem Potenzial aufzeigt...mit Katzer hat man jetzt auch einen SD, der die Liga 2 sicher am Schirm hat.

Bin neugierig wie in den nächsten Monaten bei Rapid weitergeht und ob man da gewisse Änderungen im Transferverhalten feststellen kann oder ob weiter nur auf Abgänge eher schlecht als recht reagiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird hier ernsthaft über Meckys Outfit gestritten? :lol:

Entweder simma so gut, das ma keine Probleme mehr haben
Oder das ASB wird langsam wirklich zu einer Art Sonderschule 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gw1100 schrieb vor 5 Minuten:

tippe auf zweiteres 

mir is powidl ob der in der unterhosen oder im anzug dasitzt, die arbeit muss gemacht werden, 

Glaube schon das Zoki, SHFG, und Katzer das beste im Sinne von Rapid haben und auch dementsprechend arbeiten werden,

Interesannt wird es erst dann wenn es darum geht sollte es mal aufgrund von schlechten Ergebnissen zu Kündigungen kommen, ob dann alle Beteiligten auch Handeln oder aufgrund der Freundschaften (damals DK und ZK) zu lange zugewartet wird

Bei aller Freundschaft müssen halt die Ergebnisse und Outputs passen tun sie es nicht muss auch dann gehandelt werden  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Um in naher Zukunft bei interessanten Spielern wie Teixeira nicht wieder das Nachsehen zu haben, gibt es eh nur 2 Möglichkeiten:

1) die Mittel für die KM zu erhöhen wie angekündigt 

2) diese Spieler schon vorher zu verpflichten. Bei Teixeira sah man schon in Liga 2, dass er über hohes Potenzial verfügt. "Besser" wurde er durch die 15 Einsätze in der BL nicht, nur bedeutend teurer und daher unter den aktuellen Voraussetzungen nicht mehr leistbar. Im Sommer hätte Teixeira wahrscheinlich ein Drittel gekostet...

Mit Seidl gibt's in Liga 2 wieder einen Spieler, der ähnlich wie Teixeira mit Speed, Torgefahr und großem Potenzial aufzeigt...mit Katzer hat man jetzt auch einen SD, der die Liga 2 sicher am Schirm hat.

Bin neugierig wie in den nächsten Monaten bei Rapid weitergeht und ob man da gewisse Änderungen im Transferverhalten feststellen kann oder ob weiter nur auf Abgänge eher schlecht als recht reagiert wird.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass absolut jeder Sportdirektor, der in Österreich arbeitet sämtliche interessanten Spieler der inländischen Liga auf dem Schirm hat und kennt. Es wird halt nicht jeder für uns halt wirklich ein Thema sein. Hier werden allerlei Wünsche wie Teixeira gepostet ohne zu wissen ob wir Ihn überhaupt wollten oder er zu uns. Es ist wie bei kleinen Kindern (jetzt nicht auf dich bezogen) die irgendeine  Wunschvorstellung haben und diese nicht erfüllt bekommen, dann mit den Füßen sauer auf den Boden stampfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

:support: Das ASB ist so im Oasch! Das ASB ist so im Oasch! :support:

Aber gut, der Besitzer ist ja auch mehr mit Grabenkämpfen beim SCR beschäftigt als seinem eigenen Business. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag