Recommended Posts

Austria_WAC schrieb vor 6 Minuten:

Herrlich - eine Fantribüne die sich in die Vereinspolitik einmischt. Wir werden auf der Tribüne den Grünen immer ähnlicher. Bin neugierig wann das erste mal die Raststätte herhalten muss :davinci:

Wenn du den Unterschied im Niveau nicht erkennst, ist das bedenkllich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 9 Minuten:

Herrlich - eine Fantribüne die sich in die Vereinspolitik einmischt. Wir werden auf der Tribüne den Grünen immer ähnlicher. Bin neugierig wann das erste mal die Raststätte herhalten muss :davinci:

Geh bitte, mach dich nicht lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austria_WAC schrieb vor 10 Minuten:

Entschuldige, aber...

Das sind Gedanken die sich die Szene zur Vereinspolitik macht. Diese darf sie (genau so wie wir da herinnen) auch äußern und tut dies mit gepflegten, manchmal spitzen, aber wahren Worten.

Heute war das während und nach dem Spiel ebenfalls eine angemessene Reaktion (soweit ich das vor dem Fernseher und beim hier Mitlesen beurteilen kann).

Bei den Grünen wärs heut abgegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du den Unterschied im Niveau nicht erkennst, ist das bedenkllich. 

pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, mach dich nicht lächerlich. 

Dafür gibt es ja hoffentlich Entscheidungsträger bzw. Gremien im Verein. Das ist keine Aufgabe der Tribüne - also eh lieb, nur in meinen Augen vollkommen unnötig (und ja, Journalisten sollten in der Lage sein, das selbst zu recherchieren). Aber jeder wie er meint, für mich ist das eine Prinzipsache.

Aegis schrieb vor 1 Minute:

Entschuldige, aber...

Das sind Gedanken die sich die Szene zur Vereinspolitik macht. Diese darf sie (genau so wie wir da herinnen) auch äußern und tut dies mit gepflegten, manchmal spitzen, aber wahren Worten.

Heute war das während und nach dem Spiel ebenfalls eine angemessene Reaktion (soweit ich das vor dem Fernseher und beim hier Mitlesen beurteilen kann).

Bei den Grünen wärs heut abgegangen. 

Austria_WAC schrieb Gerade eben:

Dafür gibt es ja hoffentlich Entscheidungsträger bzw. Gremien im Verein. Das ist keine Aufgabe der Tribüne - also eh lieb, nur in meinen Augen vollkommen unnötig (und ja, Journalisten sollten in der Lage sein, das selbst zu recherchieren). Aber jeder wie er meint, für mich ist das eine Prinzipsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gizmo schrieb Gerade eben:

x(

Irgendwer muss in den nächsten paar Wochen/Monaten arbeiten und administrieren... hilft nix. Orti im Alleingang hat damals wenig falsch gemacht und zahlen müssen wir ihn sowieso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Austria_WAC schrieb vor 17 Minuten:

Dein Ernst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
GrünesWienerBlut schrieb vor 59 Minuten:

Dann hoffe ich um euretwillen das du Recht behältst. Ich kanns mir nicht vorstellen das Werner so einfach abgesägt werden kann (oder beurlaubt wird wie auch immer). Und das tatsächlich Geld für einen (wahrscheinlich nicht billigen) Schopp da ist. Kann man sich als Außenstehender halt nur schwer vorstellen wenn man sieht wie sehr die Austria  wegen der Kohle zittert.

3x dass oida!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Austria_WAC schrieb vor 18 Minuten:

Passt, also Goschen halten und immer brav klatschen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Irgendwer muss in den nächsten paar Wochen/Monaten arbeiten und administrieren... hilft nix. Orti im Alleingang hat damals wenig falsch gemacht und zahlen müssen wir ihn sowieso. 

Warum bis April warten? 
Versteh ich nicht. 
Will man das Ruder herumreissen muss das so früh wie möglich passieren, ohne weitere 6 Monate zu verschenken. 
Ortlechner ist der Opportunist, der wie ein Fahnderl in jede Richtung mitsegelt, Platitüden reisst und nicht leistet. 
Wenig falsch gemacht? Was hat er denn gut gemacht?
Wenn der Anspruch ist "wenig falsch" zu machen gibts sicher einige ehrenamtliche die gerne einspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Passt, also Goschen halten und immer brav klatschen, oder?

Ja, ich als Fan werde das im Normalfall so halten. Für den Rest gibt es Entscheidungsträger und Gremien im Verein, die das Thema regeln sollten (und werden) - auch ganz ohne liebes Flugzetterl - die Tribüne kann gerne so wie heute bunte Fahnderl hochhalten, dafür gebe ich auch gerne Geld her. Alles andere geschenkt

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Also, der Fahrplan lautet: 

1. Woche: Werner wird gleich am Montag vom AR ressortfrei gestellt, Ortlechner übernimmt die Agenden für Sport unter Zagiczek als de-facto Alleinvorstand 

2. Woche: Helm wird beurlaubt, Schopp rückt als Trainer nach

3. Woche: Gollowitzer verkündet ein neues Leitbild für den Verein und die Suche nach einem neuen Vorstand Sport (ab April im Amt) beginnt. 

Eleganter wäre, der Jürgen würde auf seine eigenen Worte hören und zurücktreten - aber wir wissen leider alle was des Jürgens Worte wert sind. 

Für wie realistisch hältst du das bzw. kann das überhaupt mit sofort so umgesetzt werden? (Werner ja auch noch Investor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Entscheidungsträger und Gremien im Verein, die das Thema regeln sollten (und werden)

Sind das eh die gleichen, die uns in diese Situation der letzten Jahre gebracht haben? :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten:

Ja, ich als Fan werde das im Normalfall so halten. Für den Rest gibt es Entscheidungsträger und Gremien im Verein, die das Thema regeln sollten (und werden) - auch ganz ohne liebes Flugzetterl - die Tribüne kann gerne so wie heute bunte Fahnderl hochhalten, dafür gebe ich auch gerne Geld her. Alles andere geschenkt

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag