Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Man könnte auch das Geld für den Österreichertopf erhöhen, so als kleiner Ausgleich. MMn eine bessere Geldquelle als die TV Rechte, jedenfalls für Österreich. Weil Salzburg nix davon bekommt und es somit nur den restlichen Vereinen zugute kommt. Noch dazu fördert es den heimischen Nachwuchs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weizi72 schrieb vor 31 Minuten:

naja die Pro7 gruppe ist schon auch stark und hat gerade die Footballrechte verloren. Die könnten sich schon etwas um die Fußballrechte kümmern

Die musste die internationalen Übertragungen aber noch nie selber produzieren, sondern „nur“ externe Produktionen einkaufen. 6 Buli-Live-Übertragungen pro Woche selbst produzieren, kostet richtig viel Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitmountain schrieb vor 9 Minuten:

Die musste die internationalen Übertragungen aber noch nie selber produzieren, sondern „nur“ externe Produktionen einkaufen. 6 Buli-Live-Übertragungen pro Woche selbst produzieren, kostet richtig viel Geld.

man ja Sky produzieren lassen und ein Spiel am WE im Free TV 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

man ja Sky produzieren lassen und ein Spiel am WE im Free TV 

Kann mir kaum vorstellen, dass Sky wieder ein Spiel pro Spieltag ins Free-TV abgibt...weder ProSiebenSat1Puls4 noch RedBullTV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

es gab eine phase in der man ein kalkuliertes risiko ging und zb ein gewisses nationales minus in kauf nahm, weil man aus der erfahrung mit verkäufen rechnen konnte.

Befinden wir uns nicht noch immer in dieser Phase?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Es ist auch immer eine Frage ob es einen Konkurrenzsender gibt, der bereit ist mitzubieten und so einen gibt es bei uns nicht, beim ORF soll ja auch überall eingespart werden.

DAZN würde sich da vielleicht anbieten, aber da ist der österreichische Markt für den Sender wahrscheinlich zu klein.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Parenzo schrieb vor 25 Minuten:

DAZN würde sich da vielleicht anbieten, aber da ist der österreichische Markt für den Sender wahrscheinlich zu klein.

ich kann euch sagen, die Partie WAC - Rapid hab ich in einem Klubkeller auf einem Jugosender geschaut, weiß nicht ob die das schon länger übertragen ich war sehr überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich kann euch sagen, die Partie WAC - Rapid hab ich in einem Klubkeller auf einem Jugosender geschaut, weiß nicht ob die das schon länger übertragen ich war sehr überrascht

Meinst Mozzart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

ich kann euch sagen, die Partie WAC - Rapid hab ich in einem Klubkeller auf einem Jugosender geschaut, weiß nicht ob die das schon länger übertragen ich war sehr überrascht

der artikel ist von 2020, damals wurde die übertragung unserer bundesliga von 16 auf 28 länder erweitert. 

Zitat

Bisher haben folgende Länder – neben Sky in Österreich und Deutschland – Spiele der österreichischen Bundesliga übertragen: Kroatien, Slowenien, Serbien, Bosnien, Mazedonien, Montenegro, Kosovo, Polen, Slowakei, Tschechische Republik, Italien, Süd Korea, Israel, Japan, Indonesien und Taiwan.

Neu hinzugekommen sind in den vergangenen Wochen: Georgien, Russland, Urkaine, Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Kasachstan, Kirgisistan, Moldau, Tadschikistan, Usbekistan und Turkmenistan.

https://www.sportsbusiness.at/oesterreichische-bundesliga-wird-in-28-laendern-uebertragen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Legende

Diese Aussage sagt viel aus, warum Rapid II nicht absteigen sollte und es ganz sicher eine Katastrophe wäre!

Grüll: 2018 war ich für ein Probetraining bei Rapid, dort hat es auch durchaus positives Feedback gegeben. Ich wollte damals aber nicht in einer zweiten Mannschaft in der Regionalliga spielen. Ich habe mich dann für Ried entschieden, ein Verein in der 2. Liga mit Ambitionen nach oben.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2023/marco-gruell---im-nachhinein-bist-du-dankbar------interview-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor 55 Minuten:

Diese Aussage sagt viel aus, warum Rapid II nicht absteigen sollte und es ganz sicher eine Katastrophe wäre!

Grüll: 2018 war ich für ein Probetraining bei Rapid, dort hat es auch durchaus positives Feedback gegeben. Ich wollte damals aber nicht in einer zweiten Mannschaft in der Regionalliga spielen. Ich habe mich dann für Ried entschieden, ein Verein in der 2. Liga mit Ambitionen nach oben.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2023/marco-gruell---im-nachhinein-bist-du-dankbar------interview-/

Ob er bei einer zweiten Mannschaft in der zweiten Liga spielen hätte wollen, lese ich aber aus der Antwort auch nicht raus. Zumindest aus meiner Sicht wäre ein Verein mit Ambitionen weiterhin spannender als nächster Karriereschritt als ein Nachwuchsteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ob er bei einer zweiten Mannschaft in der zweiten Liga spielen hätte wollen, lese ich aber aus der Antwort auch nicht raus. Zumindest aus meiner Sicht wäre ein Verein mit Ambitionen weiterhin spannender als nächster Karriereschritt als ein Nachwuchsteam.

Ich denke schon, dass es hier hauptsächlich um Regionalliga geht. Wäre unsere 2. Mannschaft schon damals in der 2. Liga gewesen,  wäre er damals gekommen.  Und natürlich ist Rapid spannender als Ried. Wenn man in 2. Mannschaft gut ist, ist man auch schnell bei den Profis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.