Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
tastsofast schrieb vor 14 Minuten:

Er ist ein offizieller Klub-Vertreter und Geschäftsführer bei euch. Egal welcher Klub, das ist doch Unprofessionalität hoch tausend.

Nj für das , dass wir e alle nur vom Ams leben…..

und wenn selbst euer Jahrhundert Kicker sagt, das bei euch ein paar HK dabei sind… dann ist das e harmlos oder?

bearbeitet von URgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
eeelias schrieb vor 25 Minuten:

Wahnsinn, was manche da für einen Skandal wittern. Selber nur austeilen und dann das große mimimi.

Sind wahrscheinlich dieselben die dann wieder gross jubeln wenn der eigene GF mit irgendwelchen Fantasiezahlen die Lizenz erschlichen und einen anderen Verein durch den Abstieg um Millionen gebracht hat. 

Aber kann uns egal sein. Im mimimi war violett schon immer Weltmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Wie sie im Channel fünf eine Strafe fordern weil en paar Rapid Fans am Rasen waren

Aber das sie Gezündelt haben das es sogar Gebrannt hat... mit Böllern um sich geworfen...den Block Beschädigt haben ist nicht so schlimm in deren Augen

Wie immer "Fahne im Wind"

Stolz wären sie gewesen hätten die eigenen Leut im Horr die Ehre der Kurve gerettet … hätte Rapid sich so aufgeführt im Gästesektor.

Sie verkraften diese ewigen Tiefschläge einfach nicht mehr. Die Veicherl die ich kenn und heckle wegen der Insolvenz haben seit gestern kein „aber wir haben euch 10 Jahre…“ mehr 

Der Verein ist zum Sterben verdammt wenn da kein kleines Wunder passiert. Arme Würstl im Endeffekt.  

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tastsofast schrieb vor 25 Minuten:

Er ist ein offizieller Klub-Vertreter und Geschäftsführer bei euch. Egal welcher Klub, das ist doch Unprofessionalität hoch tausend.

Es ist auch unprofessionell, wenn ein Spieler des Vereins lauthals „Hütteldorfer Hurensöhne“ mitsingt ;-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tastsofast schrieb vor 23 Minuten:

Er ist ein offizieller Klub-Vertreter und Geschäftsführer bei euch. Egal welcher Klub, das ist doch Unprofessionalität hoch tausend.

Schon vergessen dass eure Vereinslegende ein paar Kinder vor laufender Kamera als Hurenkinder beschimpft hat?! _Prohaska_

Lustig wie die ganzen rosanen Moralaposteln aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Selbstreflektierend vor der eigene Haustüre kehren ist ein Ding der Unmöglichkeit, aber wem wunderts - ist doch leichter weinerlich das zweischneidige Schwert zu schwingen.

Einfach nur Lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tastsofast schrieb vor 31 Minuten:

Er ist ein offizieller Klub-Vertreter und Geschäftsführer bei euch. Egal welcher Klub, das ist doch Unprofessionalität hoch tausend.

Die Lizenz zu ergaunern ist dann was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

Es ist auch unprofessionell, wenn ein Spieler des Vereins lauthals „Hütteldorfer Hurensöhne“ mitsingt ;-) 

 

Und wer soll das gewesen sein? Ernst gemeint, würde ich zum ersten Mal hören und genauso dämlich finden, wie zum Beispiel eure Mannschaft gestern zu „schlagt die Austria tot“ mitgehüpft ist…aber ich merke schon an den Antworten auf mein Posting, dass der Wille im ASB (auch unser Channel) für normale Diskussionen kaum mehr vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tastsofast schrieb vor 1 Minute:

Und wer soll das gewesen sein? Ernst gemeint, würde ich zum ersten Mal hören und genauso dämlich finden, wie zum Beispiel eure Mannschaft gestern zu „schlagt die Austria tot“ mitgehüpft ist…aber ich merke schon an den Antworten auf mein Posting, dass der Wille im ASB (auch unser Channel) für normale Diskussionen kaum mehr vorhanden ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
RomanHammer schrieb vor 7 Minuten:

Es ist auch unprofessionell, wenn ein Spieler des Vereins lauthals „Hütteldorfer Hurensöhne“ mitsingt ;-) 

 

Darauf sinds aber ganz stolz, vor allem wenn die Kinder im Stadion voller Freude mitsingen. Man kann den Oaschlöchern garnicht Feind genug sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die schärfsten Messer kommen dann doch noch immer aus den eigenen Reihen. Glückwunsch an das Kamerakind; du hast etwas geschafft, was der gesamte FAK inklusive Anhang gestern nicht vollbrach hat: diesem wunderschönen Derbysieg ein unangenehmes, öffentliches Nachspiel umzuhängen. 

Weder Rapid noch SHFG wird das Video ernsthaft schaden - der Kontext gibt sehr viele Emotionen her. Aber SHFG wird sich vermutlich nicht mehr so bald auf eine vergleichbare Bühne stellen, und etwas anderes als den trockenen Manager darstellen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.