Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Februar 2024 ich weiss, dass das hier eine minderheitsmeinung darstellt, aber ich finde diesen auftritt eines geschäftsführers unprofessionell und vereinsschädigend. wäre hofmann mein mitarbeiter hätte er sich damit ein dienstrechtliche verwarnung verdient. schwerst verzichtbar, hier sind statement und entschuldigung mehr als angebracht. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/sk-rapid/skandal-video-hofmann-nennt-austrianer-arsch/586937376 Etwas direkt, aber nicht unbedingt falsch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Februar 2024 dermax schrieb Gerade eben: Natürlich war die Wortwahl nicht die feine englische Art, aber es ist ja nicht so als hätte er das im Sky Interview gesagt. Das ganze war im privaten und hätte auch dort bleiben sollen. Ich bin mir sicher bei der Austria haben Verantwortliche im privaten auch schon ähnliches gesagt ich würde gerne wissen, welcher Spezialist sowas filmt und dann weiterschickt.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 Das kommt davon wenn man alles filmen und verbreiten muss. Ich finds auch nicht gut aber in so einem rahmen haben sicher der ein oder andere von der gegenseite auch schon mal was gesagt was nicht "nett" war. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2024 das ist das Zeitalter der Digitalisierung - alles wird heutzutage aufgenommen und in den socialen Medien geteilt. LEIDER Gottes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 26. Februar 2024 TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: die Entlassung fordern und auf Rufschädigung klagen Das möchte ich euch nicht enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2024 zeneize schrieb Gerade eben: Das möchte ich euch nicht enthalten. welche Rufschädigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 Ich lass ma so einen Derby sieg jz sicher nicht durch sowas kaputt machen ^^ als geschäftsführer geht sowas ned, gerade wenn man eh alles probiert um neue sponsoren zu lukrieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 Zitat Hofmann reagierte inzwischen. Gegenüber krone.at erklärt er, dass „die Worte nicht für die Öffentlichkeit bestimmt“ gewesen wären, „aber unabhängig davon unpassend“. Die Freude über den Derbysieg würde bleiben, „mein Bedauern über die Wortwahl ebenso. Daher möchte ich mich auch für dafür entschuldigen, bei aller Rivalität war und ist das nicht angebracht. Ich habe mich dafür auch bereits am Montag bei der Wiener Austria in Person von Manuel Ortlechner entschuldigt.“ https://www.krone.at/3268343 Damit sollte die Sache auch wieder erledigt sein 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Februar 2024 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: ich weiss, dass das hier eine minderheitsmeinung darstellt, aber ich finde diesen auftritt eines geschäftsführers unprofessionell und vereinsschädigend. wäre hofmann mein mitarbeiter hätte er sich damit ein dienstrechtliche verwarnung verdient. schwerst verzichtbar, hier sind statement und entschuldigung mehr als angebracht. Ich fände eine humorvolle Geste der Entschuldigung angebrachter. Eine Wagenladung Krapfen am Gründonnerstag, zum Beispiel. Ernsthaftigkeit und (negative) Emotionen gibts schon genug. LiamG schrieb vor 2 Minuten: https://www.krone.at/3268343 Damit sollte die Sache auch wieder erledigt sein Stilvoll, wenn auch mit einer kleinen Spitze. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) dermax schrieb vor 15 Minuten: Natürlich war die Wortwahl nicht die feine englische Art, aber es ist ja nicht so als hätte er das im Sky Interview gesagt. Das ganze war im privaten und hätte auch dort bleiben sollen. Ich bin mir sicher bei der Austria haben Verantwortliche im privaten auch schon ähnliches gesagt Genau deshalb ist die Aufregung ja maßlos übertrieben. Im 5er tun sie aber so, als hätte er das in einem offiziellen Auftritt/Interview gesagt. Ohne dem privaten Handyvideo bekommt das keiner außer den Anwesenden mit bearbeitet 26. Februar 2024 von Zarael reloaded 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Februar 2024 Man wird ja noch die Wahrheit sagen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Welchen ruf willst bei denen noch ruinieren? das sie bengalos in andere Sektoren geworfen haben und Böller, dazu sagen sie kein wort. Scheiß Verein! bearbeitet 26. Februar 2024 von URgrüner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2024 Arschlöcher sind auf jeden Fall die, die sowas filmen und an die Trottelzeitungen weiter geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Amateur Geschrieben 26. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 19 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/sk-rapid/skandal-video-hofmann-nennt-austrianer-arsch/586937376 Gottseidank kann man dort Fehler im Artikel melden ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts