[VF] Marokko - Portugal


Wer kommt ins HF?  

50 Stimmen

  1. 1. Wer kommt ins HF?

    • Marokko nach 90 Minuten
      1
    • Portugal nach 90 Minuten
      27
    • Marokko nach Verlängerung
      4
    • Portugal nach Verlängerung
      5
    • Marokko nach Elfern
      11
    • Portugal nach Elfern
      0

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

 

semmerl schrieb Gerade eben:

Fredl Tatars Weltmeister Tipp nimmt immer mehr Formen an/cdn-cgi/mirage/d184e8af49fd3310578adc9764dcf6cc5b82da45010727cbf60fa5d291c81b41/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_92.gif

:lol:

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jojoba schrieb Gerade eben:

Foda fühlt sich mit seiner Taktik gerade bestätigt /cdn-cgi/mirage/dc7c6d2795655414a39284c0532876152627368df4c19b5ee64f9ed1987815a5/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif

Na ja wenn wir es so gespielt hätten wären wir wohl bei der WM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Selten so ein gutes Defensivverhalten gesehen 

Das stimmt, defensiv sind die halt wirklich Weltklasse. Und das obwohl jetzt 3 aus der 4er Kette fehlen.

jojoba schrieb vor 1 Minute:

Foda fühlt sich mit seiner Taktik gerade bestätigt :davinci:

Als ob wir unter Foda je so gut standen. Das wollt er immer so verkaufen. Wir haben aber reihenweise Tore kassiert. Von keinen übermäßigen Gegnern. Ich sag nur Israel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 23 Minuten:

Du lebst in einem Land in dem Spieler beworfen, angeschüttet, ausgepfiffen, beschimpft und was weiß ich noch werden, und findest das "unfair und primitiv"? Großartig /cdn-cgi/mirage/57fb1de630074f32951ffbde34ce527017d052b8dd70e18283b1cb848bf65d1b/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif

Wenn du meine Postings so durchgehst, findest bestimmt den ein oder Beitrag zu primitiven Fans. Auch in  der heimischen Liga. Macht doch das andere nicht besser. Whataboutism 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt, defensiv sind die halt wirklich Weltklasse. Und das obwohl jetzt 3 aus der 4er Kette fehlen.

Als ob wir unter Foda je so gut standen. Das wollt er immer so verkaufen. Wir haben aber reihenweise Tore kassiert. Von keinen übermäßigen Gegnern. Ich sag nur Israel.

Find ich gar nicht. Portugal noch immer mit 5 mann defensiv. U sehen nie den freien mann. U pässe über mehr als 10 meter sind gift bzw kommen ganz schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.