[VF] Marokko - Portugal


Wer kommt ins HF?  

50 Stimmen

  1. 1. Wer kommt ins HF?

    • Marokko nach 90 Minuten
      1
    • Portugal nach 90 Minuten
      27
    • Marokko nach Verlängerung
      4
    • Portugal nach Verlängerung
      5
    • Marokko nach Elfern
      11
    • Portugal nach Elfern
      0

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Christian2016 schrieb vor 4 Stunden:

Lustig wär's schon, wenn sich Marokko von der Weltöffentlichkeit weitgehend unbemerkt ins Halbfinale schummelt.

Wenn sie ein klasse Spiel abliefern und verdient (auch knapp meinetwegen im Elfern) gewinnen, dann okay.

Wenn das aber wieder so ein Scheißdreck wird wo man ab der 1. Minute Zeit schindet und aufs Elfern aus ist, dann speib ich mich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Womöglich erleben wir heute Fußball-Geschichte, Marokko wäre der erste WM-Halbfinalist aus dem hochtalentierten afrikanischen Kontinent. Zudem finde ich, dass die Marokkaner die beste Stimmung im Stadion machen, gemeinsam mit den Gauchos. Insofern wäre ein Weiterkommen jetzt auch nicht sooo schlecht.

Freilich, wenn die Portugiesen so spielen wie gegen die Schweizer, dann sind sie schon ein absoluter Gewinn für den neutralen Fußball-Zuseher. 

Seit dem ich Fußball verfolge, hat das Land mit "nur" 10 Millionen Einwohner folgendes erreicht: 

1996 - EURO Viertelfinale

1998 - WM verpasst (obwohl man in der Quali ungeschlagen gegen die Germanen war wurde man nur Dritter hinter GER/UKR) 

2000 - EURO Halbfinale (Günter Benkö erinnert sich :davinci: )

2002 - Vorrunden-Aus (Südkorea-Skandal...)

2004 - EURO Finale

2006 - WM Halbfinale

2008 - EURO Viertelfinale

2010 - WM Achtelfinale

2012 - EURO Halbfinale

2014 - Vorrunden-Aus

2016 - EUROPAMEISTER 

2018 - WM Achtelfinale 

2021 - EURO Achtelfinale

2022 - WM ?????

- - -

Ich finde das bemerkenswert für ein relativ kleines Land. Was das betrifft, toppen das vermutlich nur die Kroaten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Womöglich erleben wir heute Fußball-Geschichte, Marokko wäre der erste WM-Halbfinalist aus dem hochtalentierten afrikanischen Kontinent. Zudem finde ich, dass die Marokkaner die beste Stimmung im Stadion machen, gemeinsam mit den Gauchos. Insofern wäre ein Weiterkommen jetzt auch nicht sooo schlecht.

Nein, erleben wir nicht. Schlag dir das gleich wieder ausm Kopf :)

Stimmung? Die haben doch gegen Spanien 120 Minuten nur gepfiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich brauche beide nicht im Halbfinale. Wenn. dann bitte Marokko, da ich Ronaldo und Fernandes überhaupt nicht leiden kann. Beide für mich so arrogant bis zum geht nicht mehr. Ist mir egal ob da jetzt hier von euch wer nicht begeistert davon ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
HannesRapid schrieb vor 5 Minuten:

Ich brauche beide nicht im Halbfinale. Wenn. dann bitte Marokko, da ich Ronaldo und Fernandes überhaupt nicht leiden kann. Beide für mich so arrogant bis zum geht nicht mehr. Ist mir egal ob da jetzt hier von euch wer nicht begeistert davon ist...

Ronaldo musst pro Match eh nur 20 Minuten ertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.