LiamG V.I.P. Posted December 8, 2022 Marokko vs. Portugal / VIERTELFINALE / 10.12.2022 - 16:00 - LIVE AUF STV ab 15:00 VS. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 9, 2022 Portugal - mein persönlicher Favorit für den Titel. 3 : 1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sebold ASB-Legende Posted December 10, 2022 Marokko im Elferschießen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Posted December 10, 2022 Lustig wär's schon, wenn sich Marokko von der Weltöffentlichkeit weitgehend unbemerkt ins Halbfinale schummelt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted December 10, 2022 Sieg Portugal nach 90 Minuten mit mindestens zwei Tore Vorsprung. Zumindest hoffe ich, dass es so kommt 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Posted December 10, 2022 psywalker schrieb Gerade eben: Sieg Portugal nach 90 Minuten mit mindestens zwei Tore Vorsprung. Zumindest hoffe ich, dass es so kommt da bin i dabei 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Posted December 10, 2022 Christian2016 schrieb vor 4 Stunden: Lustig wär's schon, wenn sich Marokko von der Weltöffentlichkeit weitgehend unbemerkt ins Halbfinale schummelt. Wenn sie ein klasse Spiel abliefern und verdient (auch knapp meinetwegen im Elfern) gewinnen, dann okay. Wenn das aber wieder so ein Scheißdreck wird wo man ab der 1. Minute Zeit schindet und aufs Elfern aus ist, dann speib ich mich an 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Posted December 10, 2022 Womöglich erleben wir heute Fußball-Geschichte, Marokko wäre der erste WM-Halbfinalist aus dem hochtalentierten afrikanischen Kontinent. Zudem finde ich, dass die Marokkaner die beste Stimmung im Stadion machen, gemeinsam mit den Gauchos. Insofern wäre ein Weiterkommen jetzt auch nicht sooo schlecht. Freilich, wenn die Portugiesen so spielen wie gegen die Schweizer, dann sind sie schon ein absoluter Gewinn für den neutralen Fußball-Zuseher. Seit dem ich Fußball verfolge, hat das Land mit "nur" 10 Millionen Einwohner folgendes erreicht: 1996 - EURO Viertelfinale 1998 - WM verpasst (obwohl man in der Quali ungeschlagen gegen die Germanen war wurde man nur Dritter hinter GER/UKR) 2000 - EURO Halbfinale (Günter Benkö erinnert sich ) 2002 - Vorrunden-Aus (Südkorea-Skandal...) 2004 - EURO Finale 2006 - WM Halbfinale 2008 - EURO Viertelfinale 2010 - WM Achtelfinale 2012 - EURO Halbfinale 2014 - Vorrunden-Aus 2016 - EUROPAMEISTER 2018 - WM Achtelfinale 2021 - EURO Achtelfinale 2022 - WM ????? - - - Ich finde das bemerkenswert für ein relativ kleines Land. Was das betrifft, toppen das vermutlich nur die Kroaten... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted December 10, 2022 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Womöglich erleben wir heute Fußball-Geschichte, Marokko wäre der erste WM-Halbfinalist aus dem hochtalentierten afrikanischen Kontinent. Zudem finde ich, dass die Marokkaner die beste Stimmung im Stadion machen, gemeinsam mit den Gauchos. Insofern wäre ein Weiterkommen jetzt auch nicht sooo schlecht. Nein, erleben wir nicht. Schlag dir das gleich wieder ausm Kopf Stimmung? Die haben doch gegen Spanien 120 Minuten nur gepfiffen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zwara V.I.P. Posted December 10, 2022 (edited) Hoffentlich macht es Marokko heute. Den Traumtag hat Portugal eventuell schon aufgebraucht. Edited December 10, 2022 by Zwara 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Posted December 10, 2022 psywalker schrieb vor 10 Minuten: Die haben doch gegen Spanien 120 Minuten nur gepfiffen Was willst auch machen wennst gegen Spanien spielst? Die geben ja nie den Ball her.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Posted December 10, 2022 Ich brauche beide nicht im Halbfinale. Wenn. dann bitte Marokko, da ich Ronaldo und Fernandes überhaupt nicht leiden kann. Beide für mich so arrogant bis zum geht nicht mehr. Ist mir egal ob da jetzt hier von euch wer nicht begeistert davon ist... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Posted December 10, 2022 HannesRapid schrieb vor 5 Minuten: Ich brauche beide nicht im Halbfinale. Wenn. dann bitte Marokko, da ich Ronaldo und Fernandes überhaupt nicht leiden kann. Beide für mich so arrogant bis zum geht nicht mehr. Ist mir egal ob da jetzt hier von euch wer nicht begeistert davon ist... Ronaldo musst pro Match eh nur 20 Minuten ertragen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn Living the Dream! Posted December 10, 2022 (edited) Ronaldo macht heut das entscheidende Tor und zieht sich dann extra für die Hater das Trikot zum SIUUU aus. Edited December 10, 2022 by schooontn 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Posted December 10, 2022 Aufstellungen www.weltfussball.at/wm-2022-in-katar-viertelfinale-marokko-portugal 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts