Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

The cake is a lie
zico74 schrieb vor 19 Minuten:

Weiß eigentlich schon irgendwer warum Manfred Schmid gehen musste?

Nein, sportliche Gründe lasse ich nicht gelten. 

Unterschiedliche Auffassung bzgl Spielstil. Irgendwo hab ich gelesen, dass er meinte, dass er den geforderten Stil nicht spielen möchte. Vermutlich so ein physischer Salzburg-Pressing-Fußball.

Er wurde wohl vor vollendete Tatsachen gestellt und friss oder stirb.

Also am Ende wurde ihm wohl durch die Blume das Vertrauen entzogen.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
outside7 schrieb vor 25 Minuten:

Unterschiedliche Auffassung bzgl Spielstil. Irgendwo hab ich gelesen, dass er meinte, dass er den geforderten Stil nicht spielen möchte. Vermutlich so ein physischer Salzburg-Pressing-Fußball.

Er wurde wohl vor vollendete Tatsachen gestellt und friss oder stirb.

Also am Ende wurde ihm wohl durch die Blume das Vertrauen entzogen.

so stimmt das nicht ganz. schmid hat gesagt, dass fussball ala rb und lask mit diesem spielermaterial nicht umsetzbar ist. mit nicht wollen hat das nix zu tun. und mmn hat er da völlig recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Rickson schrieb vor 23 Minuten:

so stimmt das nicht ganz. schmid hat gesagt, dass fussball ala rb und lask mit diesem spielermaterial nicht umsetzbar ist. mit nicht wollen hat das nix zu tun. und mmn hat er da völlig recht

Alles klar, hab das nur nebenbei aufgeschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
polaris schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung.

Jürgen Werner jedenfalls wird das Werkl richtig gegen die Wand fahren. Und dann dreht er die Bude zu und das wars dann.

Das Werkl finde ich, ist bereits an der Wand klebend. Es ist bereits Nachspielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
sindi_34 schrieb vor 9 Minuten:

Das Werkl finde ich, ist bereits an der Wand klebend. Es ist bereits Nachspielzeit.

An der Wand klebend sind wir seit der unverhältnismäßigen Investition in die Infrastruktur einhergehend mit der sportlichen Planlosigkeit, also seit 2017. Als Schmid Verfechter der ersten Stunde, bzw. schon vorher bei den Trainerentscheidungen die gegen ihn ausgegangen sind, hab ich ihn auf sportlicher Ebene als den gesehen der uns zumindest mit den vorhandenen Mitteln losgelöst hat von der Wand.
Nun hat Werner, und ja ich nenn' ihn hier direkt, weil die Ich-Form der Pressekonferenz wird kein Zufall sein, zu beweisen dass sein Plan der richtige ist. Ich schau zu, von der Seitenlinie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Trainer sind ohnehin überbewertet. Hauptsache ist, man hat ganz viele ganz wichtige Leute in den diversen Aufsichts- und Verwaltungsräten und sonstigen Gremien sitzen. Die können dann analysieren, dass der Trainer schuld ist, wenn man Leistungsträger abgibt und durch langzeitverletzte Neuzugänge ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Beamero schrieb vor 32 Minuten:

Trainer sind ohnehin überbewertet. Hauptsache ist, man hat ganz viele ganz wichtige Leute in den diversen Aufsichts- und Verwaltungsräten und sonstigen Gremien sitzen. Die können dann analysieren, dass der Trainer schuld ist, wenn man Leistungsträger abgibt und durch langzeitverletzte Neuzugänge ersetzt.

ruderer_small.gif 

ich kann den Trainer sehen auf dem Bild :)

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pezi schrieb vor 37 Minuten:

"Gehts auße und g'winnts" oder "Flach spün und hoch g'winnen" kann doch jeder sagen, dafür brauchts keinen Trainer.

Das Runde muss proaktiv ins Eckige hochgepresst werden und alles ist - leicht adaptiert - gesagt, wie damals von Sepp Herberger im 54er-Jahr.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.