Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mir wird unwohl, wenn einer der bisher als Traineranwärter erwähnten Personen (welche offensichtlich für die finanziell schwer angeschlagene Austria leistbar sind), die Position ab Jänner wirklich einnehmen sollte. Sehe leider sportlich nichts Positives auf unsere Austria zukommen. Aber was weiß ich schon. Hoffe trotzdem, dass die neue, sportliche Ausrichtung unserer Austria, ein ansehnliches und einigermaßen erfolgreiches Spiel bringt. Austriafan ist der, der es trotzdem bleibt, auch wenn manches schmerzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Suchard als KM Trainer, genau mein Humor. Na gut, wenn ich über den Verein nachdenke wäre es eh stimmig. Desaströses Defensivverhalten, MF löchrig und im Sturm keine Scorer. Quasi die KM in extremo. Über veränderten Spielstil braucht dann eh niemand mehr reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frastei schrieb vor 9 Minuten:

Sehe leider sportlich nichts Positives auf unsere Austria zukommen.

Im Endeffekt muss der neue Trainer das OPO erreichen und aus sportlicher bzw. finanzieller Sicht auch die Top 3, also ein fixes internationales Geschäft mit diesem wir auch planen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!
violaNG schrieb vor einer Stunde:

sorry, hab das wichtige wort "nicht" vergessen und nachträglich eingefügt. Auf AF sprechen einige normalerweise durchaus gut informierte user, dass der Wunsch eben nicht von JW ausging. 

Deckt sich auch mit meinen Infos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Westside schrieb vor 2 Stunden:

eine kleine Anmerkung:

JW hält mit seinen Partnern 29,9 %, 20 % halten andere Investoren.

Ja, war ungenau, sorry.
Aber sportlich ist er der "Anführer" der ganzen Gruppe und als solcher auch in der Rolle anerkannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

Also wenn die allen Ernstes Suchard befördern, nicht raus, sondern zur KM, stehe ich am 3.1. in der Geschäftsstelle. 

Und ich 30 Minuten nach der Presse Verkündigung noch vor Weihnachten...

Kleb ma uns einfach bei der Einfahrt zur Tiefgarage an...

Dann müssens so lang weiter-arbeiten und weitersuchen, bis a Andera oder da Schmidi wieder im Amt is... 🙈😜🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 44 Minuten:

Schmid kündigen und Suchard befördern? Dann verlier ich wirklich den Glauben an meine Austria, der eh schon ziemlich beschädigt ist! 

So ein Post von dir sagt viel über den Zustand der Austria aus!

Ist absolut nicht negativ gg. dich gerichtet! Hoffe du verstehst mein Post....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mich wundert, dass der name aufhauser in den medien noch nicht gefallen ist. ablösefrei, billig und ebenso aus der red bull-ecke. außerdem als junger trainer sicher beeinflussbar (das scheint neben dem pressing das wichtigste kriterium für unsere feinen herrschaften zu sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

mich wundert, dass der name aufhauser in den medien noch nicht gefallen ist. ablösefrei, billig und ebenso aus der red bull-ecke. außerdem als junger trainer sicher beeinflussbar (das scheint neben dem pressing das wichtigste kriterium für unsere feinen herrschaften zu sein)

Negative Körpersprache, schlechte Kommunikation, kein Leader, kein Macher! Wäre a C-Mitarbeiter höchstens.

Bitte vergessen, nehmens net mal in Ried, wenn er bei den Bullen keine Chancen bekommt, dann hat das Gründe, weil die haben ein A-Mitarbeiter-Management mit vielen Top-Managern! Interessant, dort gibt's keine Ego Probleme! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten