frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Dezember 2022 @fis was los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 31. Dezember 2022 L3g0l4s schrieb vor 2 Stunden: Wahrscheinlich steht der Trainer schon fest, man wird ihn halt erst am Montag vorstellen. also ich sag schon mal, hi Adi das wäre ein genialer Jahresvbeginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2022 tifoso vero schrieb vor 9 Stunden: Ich kannte den Michl Schwarz nur als Präsident bei der Austria. Ihm empfahl ich den Heli Köglberger für die Austria, der damals noch bei der Amateure Steyr spielte. Geh da schaust..../cdn-cgi/mirage/70372785783dfa6e653cea208b158f2955789bd219f50336809c0ef5dd4ba9cf/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif Köglberger, Du, ich und die Stadthalle ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Dezember 2022 Keine Sorge, ich verstecke auch gerne LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 25 Minuten: Keine Sorge, ich verstecke auch gerne LG Sau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2023 Zerscht hauns in Schmidi ausse der mit ana Leich Dritter worden is und dann findns um ka Göd kan Trainer der a Wunda vollbringen will. Kaunst ned erfindn..... 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2023 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Zerscht hauns in Schmidi ausse der mit ana Leich Dritter worden is und dann findns um ka Göd kan Trainer der a Wunda vollbringen will. Kaunst ned erfindn..... Auf den Punkt gebracht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. Januar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Stunden: Keine Sorge, ich verstecke auch gerne LG Du brauchst dich nicht verstecken LG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. Januar 2023 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2023 the dude schrieb vor 22 Minuten: und da sickert nix durch? Das ist schon sehr ungewöhnlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2023 zizou5 schrieb vor 4 Minuten: und da sickert nix durch? Das ist schon sehr ungewöhnlich... Du meinst man hat noch keinen Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Januar 2023 Ich glaube fast man hat schon einen Trainer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. Januar 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube fast man hat schon einen Trainer Wenn nicht, wäre es ein weiterer römischer Einser im Armutszeugnis unserer Verantwortlichen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2023 Trainingsstart ist 3.1.? Dann kann man ja eh morgen am 2.1. Verkünden, ist ja jetzt nicht das große Problem. Wenn wir allerdings ohne Trainer starten, wirds gruselig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2023 Die genannten Kandidaten in Ehren, aber man entsorgt Schmid für vielleicht einen Grumser? Bist denn du deppert. Hört das bei uns echt nie auf? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts