Ghana - Uruguay

Wer gewinnt?  

16 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• Ghana
      8
    • Uruguay
      3
    • Remis
      3

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Prickelnd
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Sehr gut! Bravo Ghana, bravo Südkorea!

Die Urus auch nach Abpfiff Mega-Ungustln mit den Angriffen auf den Schiedsrichter.

Ja unnötig aber man kann nur hoffen, dass sich auch dieser Piefke von der WM verabschiedet. 

Mit Südkorea konnte ich nie wirklich was anfangen… keine Ahnung warum. Das Land wäre mir schon sympathisch. 

Aber wenn man die Emotionen sieht, die Fans und die Tatsache, dass sie 2018 die Germanen blamiert haben - oh pisse Korea :clap:   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Um mich da auch noch einzumischen:

Suarez ist schon ein richtig unangenehmer "Beidl" und oft auch unsportlich und vor allem bissig. Aber die Aktion damals hätte jeder so gemacht, wenn er die Chance dazu gehabt hätte - das hat rein gar nichts mit dem Typen Suarez zu tun.

Ich für meinen Teil fand eher seinen ausschweifenden Jubel nach dem verschossenen Elfer damals das wirklich ungustiöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Also der Deutsche Schiedsrichter ist genau um nix besser als unsere 

Mir ist es zwar wurscht aber das war ein 100% Elfer ,der trifft im an der Achillessehne und halten tut er ihn auch 

Verstehe nicht, warum das an Cavani nicht mal  gecheckt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Ja unnötig aber man kann nur hoffen, dass sich auch dieser Piefke von der WM verabschiedet. 

Der darf kein Spiel mehr leiten auch nicht den VAR machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
schimli schrieb vor 4 Minuten:

Ich für meinen Teil fand eher seinen ausschweifenden Jubel nach dem verschossenen Elfer damals das wirklich ungustiöse.

Naja, weinen wieder er. Der hat gerade das WM- Halbfinale für sein Land möglich gemacht - da wird der ein oder andere eventuell ein bissl emotional.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchem Spiel war denn die Szene wo irgendwer (evt. Steiner im ORF) von einem "Seitschritt" geredet hat und damit gegen einen Elfmeter argumentiert hatte? Das war doch die gleiche Szene wie mit Cavani, der den Schritt in den Lauf des Verteidigers rein macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Fällt den niemand auf, dass Cavani den schinden will?

Er stellt absichtlich sein Bein nach rechts rüber in den laufweg des gegners, nur damit es zum Kontakt kommt.

Der Ghanaer macht ja gar nix ausser geradeaus laufen.

derp schrieb vor 2 Minuten:

In welchem Spiel war denn die Szene wo irgendwer (evt. Steiner im ORF) von einem "Seitschritt" geredet hat und damit gegen einen Elfmeter argumentiert hatte? Das war doch die gleiche Szene wie mit Cavani, der den Schritt in den Lauf des Verteidigers rein macht?

Das war bei Belgien Kanada,  genau das gleiche. Auch da gab's keinen var eingriff. Also Konsistenz vorhanden.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
fußboller schrieb vor 5 Minuten:

Fällt den niemand auf, dass Cavani den schinden will?

Er stellt absichtlich sein Bein nach rechts rüber in den laufweg des gegners, nur damit es zum Kontakt kommt.

Der Ghanaer macht ja gar nix ausser geradeaus laufen.

Das war bei Belgien Kanada,  genau das gleiche. Auch da gab's keinen var eingriff. Also Konsistenz vorhanden.

Ja aber trotzdem elferwürdig, zumindest einen VAR Check hätts geben müssen.  Wenn er den aber dann trotzdem nicht gibt (auch in Zeitlupe nicht zwingend zu geben), dann gehts erst richtig um

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also für mich is das kein Elfer, Cavani will den einfach schinden.

reddit.com/r/soccer/comments/zarpd7/edinson_cavani_uruguay_penalty_shout_against/

Die Szene rund um Minute 60 is für mich eher ein Elfer.

reddit.com/r/soccer/comments/zaqgxq/uruguay_penalty_shout_against_ghana_58/

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Svmfan70 schrieb vor 50 Minuten:

Verstehe nicht, warum das an Cavani nicht mal  gecheckt wurde

miffy23 schrieb vor 44 Minuten:

Auf nimmerwiedersehen, Suarez. Heul ausgiebig!

Darum vielleicht!? Schiris sind auch nur ganz normale Leut' mit Sympathien oder eben dies!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag