Ghana - Uruguay


Wer gewinnt?  

16 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Ghana
      8
    • Uruguay
      3
    • Remis
      3

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Uruguay wäre gut beraten etwas für das Torverhältnis zu machen. Da kommt das 2:0 gerade gut gelegen...

Scheitert Ghana wieder an Uruguay und Elfern.... das wäre so bitter. 

Ich glaub Ghana scheitert einfach an seiner schwachen Defensive.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DerFremde schrieb vor 13 Minuten:

Uruguay ist so: Vier Jahre hörst und siehst von dem Land nix und dann siehst du sie und denkst dir: Das Dress in blau-schwarz schaut ganz lässig aus und dann sind's aber wieder unsympathisch und man hofft, dass sie verlieren, irgendwann scheiden sie aus und dann vergisst man sie wieder für vier Jahre. 

Uruguay ist so: In den vier Jahren zwischen den Weltmeisterschaften verfolgt man sie sowohl bei der Copa America (wo Uruguay bei der Konkurrenz Brasilien und Argentinien eh nur Rekordsieger ist) als auch in der Quali zur WM (die oftmals sehr knapp ausfällt), freut sich jedes Mal über die WM-Teilnahme und bekommt jedes Mal das Kotzen, wenn ein Land wie Österreich sich auf seine Kleinheit ausredet, angesichts eines Doppelweltmeisters  (bei drei 4. Plätzen) aus einem 3-Millionen-Einwohner-Land, ganz abgesehen von den zahlreichen Weltkickern. Der südamerikanische Fußball ist der Geilste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dudeman schrieb vor einer Stunde:

Hätte der Toni Pfeffer im Viertelfinale in der 120. die Hand ausgestreckt wäre er jetzt noch legendärer als er jetzt schon ist...

Das wäre "legendär" im gleichen Sinn, wie Gijon 1982 "legendär" war. Ich will Fußballerfolge für mein Land durch ehrliche sportliche Leistungen und nicht durch glückliche Zufälle und Regelschlupflöcher. So sieht das sicher auch der Pfeffer Toni, und wenn er sich so eine Kurzschlussaktion wie Suarez geleistet hätte, würde ihn das zumindest in eine moralische Sinnkrise stoßen und nicht in großartige Jubelstimmung, soviel traue ich ihm zu, diesem graden Michl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das ist doch kein Regelschlupfloch. Handspiel, Rot, Elfer. Ganz klar definiert. Er hat ja niemand hinter dem Rücken die Schuhbänder zusammen gebunden. 

Sehe keinerlei Unsportlichkeit, sondern einzig und rein den allerletzten Versuch, die eigene Mannschaft im Turnier zu halten. 

Ich bin aber auch ein ewiger Verehrer von Uruguay und akzeptiere locker flockig andere Sichtweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Eieieieieieiei... richtig unangenehm. 

Ja bist du narrisch. Der ORF lässt einen Typ auftreten, der völlig im Ernst sagt, dass man afrikanischen Spielern das Essen mit Messer und Gabel beibringen muss, weil sie das "da unten" angeblich nicht so kennen. Bin einigermaßen sprachlos. Möcht nicht wissen, was los wäre, wenn das auf Servus TV gekommen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.