Brasilien - Schweiz


Wer gewinnt?  

17 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Brasilien
      14
    • Schweiz
      1
    • Remis
      2

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Svmfan70 schrieb Gerade eben:

Schön, dass dieser Antikick nicht mit einem Punkt belohnt wurde

Warum sollte man sich auch 0:5 aufmachen lassen? Das machen nur die Südamerikaner. Die Europäer sind gscheiter, darum werden sie auch jedes Mal Weltmeister und selbst mittelstarke Länder wie die Schweiz kommen regelmäßig weiter als Argentinien/Brasilien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Prohaska meint, dass Abseits von Richarlison sollte nicht strafbar sein...:facepalm:

Und auch Pariasek, die Abseitsstellung war doch eindeutig im Zusammenhang mit dem Tor...

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
IceChris schrieb vor 17 Minuten:

Warum sollte man sich auch 0:5 aufmachen lassen? Das machen nur die Südamerikaner. Die Europäer sind gscheiter, darum werden sie auch jedes Mal Weltmeister und selbst mittelstarke Länder wie die Schweiz kommen regelmäßig weiter als Argentinien/Brasilien

Sowas zu schreiben, wenn gerade in dieser Gruppe die Europäer 0 Chancen hatten gegen den Vertreter Südamerikas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 25 Minuten:

Warum sollte man sich auch 0:5 aufmachen lassen? Das machen nur die Südamerikaner. Die Europäer sind gscheiter, darum werden sie auch jedes Mal Weltmeister und selbst mittelstarke Länder wie die Schweiz kommen regelmäßig weiter als Argentinien/Brasilien

Die Schweiz kommt regelmäßig weiter als Argentinien/Brasilien? 

 

2018: CH 1/8, ARG 1/8, BRA 1/4

2014: CH 1/8 (vs ARG), ARG Finale, BRA 1/2

2010: CH Gruppenphase, ARG & BRA 1/4

 

Weiter hab ich jetzt nicht geschaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
IceChris schrieb vor 36 Minuten:

Warum sollte man sich auch 0:5 aufmachen lassen? Das machen nur die Südamerikaner. Die Europäer sind gscheiter, darum werden sie auch jedes Mal Weltmeister und selbst mittelstarke Länder wie die Schweiz kommen regelmäßig weiter als Argentinien/Brasilien

wann ist die schweiz je weiter gekommen als bra/arg?heisst regelmaessig bei dir nie? die suedamerikaner ueberstehen sogar meist alle die gruppenphase. uru. hf 2010,jedes vf spiel mit suedamerikabeteiligung, arg finale2014,bra hf, kol vf, 2018, uru nd bra vf. welche europ. mittelstaendler meinst du denn? ich find da nur toptruppen ab vf.

limerskin schrieb vor 17 Minuten:

Die Schweiz kommt regelmäßig weiter als Argentinien/Brasilien? 

 

2018: CH 1/8, ARG 1/8, BRA 1/4

2014: CH 1/8 (vs ARG), ARG Finale, BRA 1/2

2010: CH Gruppenphase, ARG & BRA 1/4

 

Weiter hab ich jetzt nicht geschaut 

sogar par, kol oder die urus kommen meist weiter/genau so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wirklich gut war das nicht, der Sieg von Brasilien ist verdient.

Jetzt gibt es wieder ein Alles-oder-Nichts-Spiel gegen Serbien, so muss es sein :red:

Die Ausfälle von Shaqiri und Okafor schmerzen schon, es wird sicher verdammt eng.

Grissemann schrieb vor 49 Minuten:

Super!

Wie im Skifahren gönn ich den Schweizern auch im Fußball keinen Erfolg.

Dann werden es schwierige Wochen für dich, mein Freund :streichel:

Stay strong!

Feanor1990 schrieb vor 45 Minuten:

Schweizer Fussballmafia halt, das Land hilft der Fifa schon seit immer ihre dreckigen Blutdiamanten zu waschen. 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Dann werden es schwierige Wochen für dich, mein Freund :streichel:

Ich habe die Befürchtung, dass diese Wochen für niemanden schwieriger sind als für dich. Das Zurechtbiegen der Realität, das nötig wäre, um den groß angekündigten WM-Boykott – wir erinnern uns: alles soll brennen, und selbst ein Schweizer WM-Titel wäre dir völlig egal! – mit den seither in die Welt gesetzten Nati-Fan-Postings unter einen Hut zu bringen, muss eine geistige Herkulesaufgabe sein. Respekt! Eine Heldentat, die die Schweiz seit Wilhelm Tell nicht gesehen hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Wirklich gut war das nicht, der Sieg von Brasilien ist verdient.

Gegen Minute 60 sah es schon kurz so aus, als könnte das Momentum auf eure Seite wechseln. 

Sieg Brasilien ist natürlich verdient, wenngleich das Ergebnis auch in dieser Höhe „richtig“ ist. Einfach eine knappe Sache. 

Ich hoff zwar natürlich auf die Serben (aus vielen Gründen), denke aber, dass es genau die Schweiz wäre, welche Portugal und Deutschland aus dem „unteren“ Turnierbaum werfen können/würde. Für Serbien wird es im AF sowieso zu Ende sein. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grissemann schrieb vor 2 Stunden:

Super!

Wie im Skifahren gönn ich den Schweizern auch im Fußball keinen Erfolg.

Mir waren Schweizer Erfolge, ganz egal in welcher Sportart, eigentlich immer wurscht.

Nur seit uns ein von mir blockierter, leider immer zitierter Kasperl mit großen Komplexen und kleinem Zumpferl die Welt erklären will, gönne ich ihnen nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.