Huanghe Postaholic Geschrieben 10. Juli 2023 Mir ist immer noch ein Rätsel, wie man auf die angestrebten 60 Mio Umsatz kommen möchte. Dazu hat er nichts mehr gesagt. Mit Gruppenphase kommt man bestenfalls auf 50 Mio. Man bräuchte noch zusätzliche Einnahmequellen wie Sponsoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 Huanghe schrieb vor 1 Stunde: Mir ist immer noch ein Rätsel, wie man auf die angestrebten 60 Mio Umsatz kommen möchte. Dazu hat er nichts mehr gesagt. Mit Gruppenphase kommt man bestenfalls auf 50 Mio. Man bräuchte noch zusätzliche Einnahmequellen wie Sponsoren. Kann ich jetzt natürlich auch nicht beantworten, aber mit sportlichen Erfolg kommen automatisch mehr Einnahmen bei Merch, Tickets, Sponsoring, Transfers etc. dazu. Zusätzlich verpflichten und binden wir junge Spieler mit hohem Potential langfristig an uns, wodurch wir uns bei Transferangeboten in einer besseren Position befinden - ähnlich wie Sturm jetzt - und dadurch mehr Transfereinnahmen gewinnen können. Ob 60Mio realistisch sind kann ich halt garnicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2023 Pass ma auf Rapid auf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 2 Stunden: Mir ist immer noch ein Rätsel, wie man auf die angestrebten 60 Mio Umsatz kommen möchte. Dazu hat er nichts mehr gesagt. Mit Gruppenphase kommt man bestenfalls auf 50 Mio. Man bräuchte noch zusätzliche Einnahmequellen wie Sponsoren. Man kann mit Gruppenphasen im Schnitt auf 50mio kommen. Der Rest wären Transfers und Mehreinnahmen aus Ticketing und Sponsoren (EC). Ist nicht unrealistisch, nur schwer! Ende der 1. Präsidiale wohl jetzt nicht mehr ganz. bearbeitet 10. Juli 2023 von AC58 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 10. Juli 2023 AC58 schrieb vor 22 Minuten: Man kann mit Gruppenphasen im Schnitt auf 50mio kommen. Der Rest wären Transfers und Mehreinnahmen aus Ticketing und Sponsoren (EC). Ist nicht unrealistisch, nur schwer! Ende der 1. Präsidiale wohl jetzt nicht mehr ganz. 50 Mio ok, wurde bisher auch schon teilweise erreicht. ich glaube aber nicht, dass wir planen, jedes Jahr 10 Mio Transfereinnahmen zu haben. Es wurde gesagt, mehr aus der Marke Rapid zu machen. Ich verstehe dass so dass wir mehr Sponsorengelder lukrieren wollen. Da hat sich bisher aber nichts getan. Was ist sonst der Plan? Ticketpreise erhöhen auf Lask-Niveau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juli 2023 Huanghe schrieb vor 3 Stunden: Mir ist immer noch ein Rätsel, wie man auf die angestrebten 60 Mio Umsatz kommen möchte. Dazu hat er nichts mehr gesagt. Mit Gruppenphase kommt man bestenfalls auf 50 Mio. Man bräuchte noch zusätzliche Einnahmequellen wie Sponsoren. Inflaiton 10%. Problem gelöst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 10. Juli 2023 revo schrieb vor 11 Minuten: Inflaiton 10%. Problem gelöst. Also doch Ticketpreise erhöhen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 https://www.profil.at/gesellschaft/zwei-gaenge-mit-alexander-wrabetz/402550235 Bericht/Interview mit Wrabetz Zitat Markus Katzer, der aktuelle Rapid-Sportchef, hat deswegen kurz vor Saisonstart gesagt, dass man sich in diesem Jahr lieber nicht zu viel erwarten sollte. „Das ist natürlich auch schwierig“, sagt Wrabetz dazu: „Unrealistisch an ein Ziel heranzugehen, ist schlecht. Unambitioniert zu starten, ist aber noch schlimmer.“ Was hat er beim ORF gelernt, das jetzt auch für Rapid gilt? „Drei Dinge: Man muss auch Niederlagen einstecken können. Das Publikum hat immer recht. Und es geht nichts ohne Emotionalität.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. August 2023 Boidi schrieb vor 1 Stunde: https://www.profil.at/gesellschaft/zwei-gaenge-mit-alexander-wrabetz/402550235 Bericht/Interview mit Wrabetz Wenn die SPÖ nach der nächsten NR-Wahl in die Regierung kommt, dann könnte der Minister werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2023 Parenzo schrieb vor 5 Minuten: Wenn die SPÖ nach der nächsten NR-Wahl in die Regierung kommt, dann könnte der Minister werden. Wenn...Mit Babler sehe ich da rot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 10. August 2023 Underdog1899 schrieb vor 52 Minuten: Wenn...Mit Babler sehe ich da rot feine klinge! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüne Fee Anfänger Geschrieben 10. August 2023 Boidi schrieb vor 3 Stunden: https://www.profil.at/gesellschaft/zwei-gaenge-mit-alexander-wrabetz/402550235 Bericht/Interview mit Wrabetz Danke für den Link. „Ich habe Rapid“ „Aber im Moment habe ich Rapid.“ Wrabetz stochert in seinem Wolfsbarschfilet, er wird es am Ende nicht ganz aufessen. Der SK Rapid bestreitet heute ein wichtiges internationales Spiel im eigenen Stadion. Dieses Interview des Präsidenten zu diesem Anlass: für die Fisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Naja bei Profil Interviews gehts ja irgendwie immer Richtung Politik. Da ist es im Grunde für den Redakteur nur ein Randthema was er momentan macht... (solang es nicht um Politik geht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 10. August 2023 Wie ein wirkliches Interview liest sich das ja auch nicht, eher wie eine recht selektive Gesprächswiedergabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Brauch nur die ersten Zeilen lesen....und schon kenn ich mich aus, wie der Autor über Rapid denkt (...skandalumwitterndes Sorgenkind....) https://www.zeit.de/2023/35/sk-rapid-wien-alexander-wrabetz-michael-tojner bearbeitet 17. August 2023 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts