Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

Ich denke in 2-3 Jahren ist Rapid dann so aufgestellt wie man sich das wirtschaftlich erwartet, man soll nicht nachtreten, aber jeder kann wohl zwischen den Zeilen lesen.

So ist es, große Sprünge braucht sich niemand erwarten. Auch in der Tabelle wird sich kein großer Unterschied bemerkbar machen, wir werden auch nächste Saison noch zwischen Platz 4 und 6, maximal Platz 3 liegen.

Aber spielerisch, taktisch und Mental muss eine Verbesserung erkennbar sein, wenn nicht wird es Zocki treffen und es kommt der nächste Neuanfang. 
 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke in 2-3 Jahren ist Rapid dann so aufgestellt wie man sich das wirtschaftlich erwartet, man soll nicht nachtreten, aber jeder kann wohl zwischen den Zeilen lesen.

Nachtreten ist immer so eine Sache. Geht ja auch ohne treten. Ich denke schon dass gewisse Dinge angesprochen werden sollten was und warum da so schief gelaufen ist.

Ganz aus der Verantwortung braucht sich das alte Team nicht nehmen, das muss es schon aushalten.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Europäische Weltklasse schrieb vor 20 Minuten:

Den Eindruck hab ich auch, dass die Stimmung gegen den Trainer bald kippt. Es ist aber üblich und normal, dass in den sozialen Medien Schreiber von Rapid versuchen, Barisic bist zuletzt zu verteidigen, ein anderes Bild herzustellen und zu beschwichtigen.

Das ist klar ein trainer der nicht angezählt ist braucht keine rückendeckung von wabretz. Das geschäft kennt jeder zwei niederlagen und  platz 6 ist der trainer nicht zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
hooluna schrieb vor 7 Minuten:

Nachtreten ist immer so eine Sache. Geht ja auch ohne treten. Ich denke schon dass gewisse Dinge angesprochen werden sollten was und warum da so schief gelaufen ist.

Ganz aus der Verantwortung braucht sich das alte Team nicht nehmen, das muss es schon aushalten.

Ja, ich denke man wird aufklären. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kambiz schrieb vor 3 Stunden:

Kurze Zusammenfassung: niedriger einstelliger Millionen Betrag mehr für Sport schon für nächste Saison

Das klingt dann eh danach dass die kolporierten 5 Mio. Transferbudget hinkommen werden, oder? 

Dann wird man sich halt Fadera und Co. aufzeichnen können, aber mit diesem Budget sollte man trotzdem einen Top 3 Kader für die kommende Saison auf die Beine stellen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten:

Das klingt dann eh danach dass die kolporierten 5 Mio. Transferbudget hinkommen werden, oder? 

Was man nicht vergessen sollte, da geht es ja nicht primär um Transferssummen. Die laufenden Gehälter muss man sich ebenfalls leisten können.  Ich bleibe dabei, mich würde es wundern wenn wir Spieler mit laufenden Vertrag einfach so anbekommen würden. Ein x wird froh sein ein Rapid Gehalt zu beziehen. Statt x bitte alle außer Burgstaller und Hedl einsetzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Stunden:

Willst mir a no die 10 Gebote erklären :davinci:

wie schon 1 Post oberhalb hab ich dann eh geschrieben das es auch mit weniger Geld reicht um diesen Kader zu verbessern. 


Es ist halt etwas verwirrend dass bei uns einmal dies und einmal das gesagt wird.
Ein User bringt hier Erwartungen rein dass wir an Spieler dran sind  die 3-5 Millionen kosten….Somit kein Wunder das viele Fans etwas gefrustet sind.
 

 

 

Dass wir 3 Mille aufwärts diesen Sommer investieren, kann man sich ein für allemal abschminken, das wird nicht passieren.

Eine derartige Summe ist nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 43 Minuten:

Das klingt dann eh danach dass die kolporierten 5 Mio. Transferbudget hinkommen werden, oder? 

Dann wird man sich halt Fadera und Co. aufzeichnen können, aber mit diesem Budget sollte man trotzdem einen Top 3 Kader für die kommende Saison auf die Beine stellen können. 

Gibt ja nur Fadera, der mehr Ablöse kosten könnte , wenn man noch interessiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb vor 22 Minuten:

Was man nicht vergessen sollte, da geht es ja nicht primär um Transferssummen. Die laufenden Gehälter muss man sich ebenfalls leisten können.  Ich bleibe dabei, mich würde es wundern wenn wir Spieler mit laufenden Vertrag einfach so anbekommen würden. Ein x wird froh sein ein Rapid Gehalt zu beziehen. Statt x bitte alle außer Burgstaller und Hedl einsetzen. 

 

andererseits haben wir ja angeblich so schlechte Gehälter, dass Spieler aus kleineren Ligen ja schon nicht mal mehr das Telefon abheben, wenn wir anrufen. Fakt laut @mike380

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten:

Das musst du die USER fragen welche die Verantwortlichen die letzten 15 Jahre verteidigt haben...

Also @#17 und co..... 

der is nimmer da. wer war da noch so ein user?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten:

Das musst du die USER fragen welche die Verantwortlichen die letzten 15 Jahre verteidigt haben...

Also @#17 und co..... 

ohne ihn verteidigen zu wollen (ich glaub, er liest ja nur noch mit oder ist ganz weg): Dass alles durchleuchtet wird, ist klar. Dass unterschiedliche Herangehensweisen unterschiedliche Entscheidungen bedingen, ist auch klar. Klar ist, dass nciht alles ausgenutzt wurde, was möglich war. Dennoch haben wir Corona gut überstanden, haben wir ein Trainingszentrum gebaut und in den letzten 10 Jahren war auch was mit einer Sportstätte, die wir gebaut haben. Also wäre ich vorsichtig, den alten Verantwortlichen bis hin zu Krammer alles mögliche vorzuwerfen.
Ich breche noch nicht in Jubelstürme aus, die Herangehensweise der neuen Führung scheint mir jedoch deutlich professioneller zu sein, als die letzte Führung. Das war vermutlich solide Verwaltung, aber nicht mehr. 

Wir könnten einfach einmal aufhören, dass wir 
1. alles hysterisieren, was passiert
2. User blöd angehen, weil sie bei diesen hysterischen Anfällen nicht mitmachen wollen
3. ständig und in jedem Thread den gleichen blöden Anwurf bringen, bis es endlich ein anderer auch aufnimmt und dann "Fakten" geschaffen werden, weil es ja so viele im ASB schreiben. Ich weiß bei diesen "Fakten" oft nicht mehr, ob ich schreien, lachen oder brechen soll.
4. Bitte nicht ständig Halbwahrheiten zitieren, weiter ausschmücken und so nochmehr Unruhe reinzubringen.

Ich meine jetzt nicht nur dich, dieser blöde ad hominem Beitrag passt nur genau in diese Schiene. Momentan versuchen doch einige wieder, vernünftige Beiträge zu schreiben. Da ist sowas weder notwendig noch hilfreich. Und nein: Lügen sind keine Fakten und auch keine Meinungen. Die sind nur dazu da, Aufmerksamkeit zu generieren und andere aufzustacheln. Und auch da meine ich jetzt nicht dich aktuell, da gibt es gerade ein paar andere Spezialisten, oft auch gerade erst sein kurzem angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke in 2-3 Jahren ist Rapid dann so aufgestellt wie man sich das wirtschaftlich erwartet, man soll nicht nachtreten, aber jeder kann wohl zwischen den Zeilen lesen.

dass gewinn nicht cashflow bedeutet und dass es bei transfers ratenzahlungen gibt, darf niemanden überraschen auch nicht das neue präsidium. darüber wurde vor vaduz bereits im asb gesprochen. wenn man sich da überraschen hat lassen dann ist das auch schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.