Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

Posting-Maschine
Parenzo schrieb Gerade eben:

Kann mir nicht vorstellen, dass wir einen neuen Hauptsponsor bekommen.

Sehe ich auch so. Niedriger einstelliger millionembetrag. Schätz irgendwas zwischen 2 und 3 mille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Wolti schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich auch so. Niedriger einstelliger millionembetrag. Schätz irgendwas zwischen 2 und 3 mille

Jährlich? Falls ja, wie kommst auf so eine gigantische Summe?

Ich erwarte definitiv nichts in dieser Größenordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Jährlich? Falls ja, wie kommst auf so eine gigantische Summe?

Ich erwarte definitiv nichts in dieser Größenordnung.

man spricht aber von einen niedrigen millionenbetrag, der frei gemacht wurde für den sport also ja denk ich auch das es in etwa diese summe ist und das jährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Jährlich? Falls ja, wie kommst auf so eine gigantische Summe?

Ich erwarte definitiv nichts in dieser Größenordnung.

Geht mir auch so.

Ärmelsponsor könnte man endlich wieder fix vermarkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
weizi72 schrieb vor 21 Minuten:

Vielleicht Immounited als Premium Partner 

Das kommt sowieso. 

Warum, wenn unserem Präsidiumsmitglied Rapid so am Herzen liegt, steht nicht Varta auf der Brust und zahlt Hausnummer 10mio jährlich ein? Oder a bissal mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GRENDEL schrieb vor 19 Minuten:

Jährlich? Falls ja, wie kommst auf so eine gigantische Summe?

Ich erwarte definitiv nichts in dieser Größenordnung.

Die Wörter "niedriger einstelligen Millionenbetrag " kann von 1.0 bis 4.9 alles sein, oder bin ich da jetzt komplett falsch. 

Ich meine jährlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

man spricht aber von einen niedrigen millionenbetrag, der frei gemacht wurde für den sport also ja denk ich auch das es in etwa diese summe ist und das jährlich.

Wenn ich das richtig verstanden habe, setzt sich dieser Betrag aus den Umstrukturierungen + neuen Sponsor zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LI150GS schrieb vor 5 Minuten:

 

Warum, wenn unserem Präsidiumsmitglied Rapid so am Herzen liegt, steht nicht Varta auf der Brust und zahlt Hausnummer 10mio jährlich ein? Oder a bissal mehr? 

das verstehe ich eigentlich auch nicht. habe damit schon lange gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LI150GS schrieb vor 24 Minuten:

Das kommt sowieso. 

Warum, wenn unserem Präsidiumsmitglied Rapid so am Herzen liegt, steht nicht Varta auf der Brust und zahlt Hausnummer 10mio jährlich ein? Oder a bissal mehr? 

Weil varta gerade ziemlich mies dasteht und rote Zahlen schreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 6 Stunden:

Also für mich stellen sich die vergangenen Wochen so dar: 
Man hat Anfangs gesagt man kann investieren etc. 
Nachdem die gesamte Aufarbeitung erfolgt ist, alles bis ins kleinste Detail überprüft wurde, hat sich herausgestellt dass die Vorgänger dem neunen Präsidium doch einen Rucksack hinterlassen haben welchen die derzeitigen Vereinsführenden so nicht geahnt haben und nun kreativ, exakt und kostensparend auf allen Ebenen arbeiten müssen um das anfängliche Versprechen ansatzweise einhalten zu können. 
Da es sich beim neuen Präsidium jedoch um Personen handelt welche anscheinend nicht nachtreten wollen (was ich gut finde) kommt es hi und da zu aussagen welche in verschiedene richtungen interpretiert werden können. Ich schätze dass da auch noch was dazu kommt. Ich würde das auch nicht als nachtreten sehen, sondern als Teil des Prozesses der Aufarbeitung. Einfach kommunizieren was nicht gut war und wie man es beheben will. 

ich bin ja alles andere als Bruckner und Peschek Fanboy, aber ich finde "Rucksack hinterlassen" zu hart formuliert, er hat nur klargestellt, dass durch die Art der Transferzahlungen abgegebener Spieler bilanziell zwar ein Plus stand, aber das Geld noch nicht geflossen ist weil z.B. Ratenzahlungen. Und das wissen wir ja (z.B. Demir). Gewinn in Bilanz ist ja nicht automatisch auch Geld am Konto.  Unter Rucksack hinterlassen würd ich verstehen, dass man plötzlich 2 Mille im Minus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Parenzo schrieb vor 5 Stunden:

Und noch was interessantes:

  •  in den nächsten Wochen soll ein neuer Sponsor kommen
  • 2024 wird das Stadion-Catering neu ausgeschrieben 

 

ersetzt bitte in euren Gedanken soll durch könnte, dann ist es exakter formuliert und es entstehen hier keine Luftschlösser.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Drauf hauen bringt eh nichts. Für mich hatte eh mehr Peschek die Schuld.  

Ja natürlich,  aber wenn es ein kleines Minus gibt, geht die Welt auch nicht unter. Der sportliche Erfolg bringt auch viel Geld 

Ob man (solange es überschaubar bleibt !!!) ein Risiko nimmt und nationales Minus oder Gewinn machen will ist ohnehin nur Thema wenn man sportlich im Niemandsland herumtorkelt wie die letzten beiden Jahre. Das "egal wie man es macht, es ist immer wer unzufrieden" unterliegt dem selben Mechanismus.

LI150GS schrieb vor einer Stunde:

Das kommt sowieso. 

Warum, wenn unserem Präsidiumsmitglied Rapid so am Herzen liegt, steht nicht Varta auf der Brust und zahlt Hausnummer 10mio jährlich ein? Oder a bissal mehr? 

Weil Varta, wenn ich mich recht entsinne, trotz gestrigem Leberbelastungstest ;) , Varta derzeit auch kracht und ziemliche Verluste schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Boidi schrieb vor 16 Stunden:

Weil varta gerade ziemlich mies dasteht und rote Zahlen schreibt

Das ist eine Momentaufnahme. Gefühlt war das, egal ob gute oder schlechte Zeiten, jedoch nie Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.