Woody Postinho Geschrieben 9. Mai 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: Genau das ist ja das was einige glauben hier wie es abläuft und dann ohne Fakten den verantwortlichen vorwerfen Ah ok, an sowas würd nichtmal ich als naturgemäß grantiger und kritischer Geist denken Find den GF Wirtschaft ja die deutlich spannendere Personalie! Auf den ersten Blick ein top Profil mit externer internationaler Erfahrung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 Woody schrieb vor 17 Minuten: Was wäre die Alternative? Den neuen Assistenten ohne einem Gespräch vorab einzustellen? Das lese ich hier seit Tagen. Natürlich ist dem nicht so aber in den Köpfen einiger hier ist der Ablauf genau so. Ich halte das für völligen Schwachsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 gw1100 schrieb vor 52 Minuten: Come on, was soll er öffentlich sagen? Rene ist ein guter Hawara den ich einen Job besorgt habe? Nona wird man hier von einem Hearing reden, indem er überzeugt hat. Dieselbe Leier gab es schon bei Müller, Bickel, Kühbauer, Feldhofer und alle haben in den sogenannten Hearing absolut überzeugt etc.. Ich bleibe nach wievor skeptisch und hätte mir hier eine spannendere Lösung vorstellen können (blabla ist nur eine Assistentenposition - zumeist ist die Assistentenposition aber die weitaus wichtigere Personalie, ähnlich wie bei vielen Trainergespannen) ABER ich vertraue MK, MK wollte ihm unbedingt und wenn uns Gartler eines besseren belehrt, wovon ich sehr stark hoffe, im Endeffekt wollen wir alle nur eine starke Rapid, werde ich sicherlich der erste sein, der einen Fehler einsieht. Ich hinterfrage viel eher warum man bewusst vom Gegenteil ausgeht als von dem was eigentlich auf der Hand liegt. Und Gartler wird hier überhaupt niemand eines besseren (oder schlechteren) belehren weil kein Einziger seine Arbeit einschätzen und beurteilen kann. Das wird nur sein Chef können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten: Das lese ich hier seit Tagen. Natürlich ist dem nicht so aber in den Köpfen einiger hier ist der Ablauf genau so. Ich halte das für völligen Schwachsinn. Ja leider gibts für viele nur schwarz-weiß. Ich hätte mir ja auch im sportlichen Bereich grad zusätzlich zu jemandem wie Katzer eher ein Profil mit breiterer vielleicht auch internationaler Erfahrung gewünscht. Das heißt aber noch lang nicht, dass man Gartler blind eingestellt hat. Hoffe schon, dass man sich hier vorab überlegt hat, welche Kompetenzen und Persönlichkeit man benötigt. Und dann wird wohl Gartler das auch hoffentlich am Besten abdecken. Ist halt auch eine Frage des vorhandenen Budgets für eine Assistenzstelle. Da wird man wohl kaum jemand bekommen, der schon 15 Jahre bei internationalen Top Clubs einen super Job gemacht hat - auch wenn ich oder andere sich das vllt wünschen würden. Edit: auch ich hab mich anfangs übrigens geärgert, dass der nächste ehemaliger Rapidler nun im Staff angestellt wird. Würde mir hier einen breiteren externen Blick auf den sportlichen Bereich wünschen. Ist aber sicherlich deshalb noch lang nicht fair zu unterstellen, dass Gartler deshalb jetzt ungeeignet wäre. bearbeitet 9. Mai 2023 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2023 Das einzige was mich an Gartler stört ist, dass sollte Mecki über 2-3 Saisonen einen guten Job machen und wir Erfolge feiern, wird er bei einem Abgang zu einem grösseren Klub Gartler mitnehmen. Das heißt Know-How der letzten Jahre wird aus dem Verein abgezogen. Eine neutralere Lösung hätte eine höhere Chance auf Verbleib bei Mecki Abgang. Aber gut das sind auch noch alles ziemlich ungelegte Eier. Jetzt müssen zuerst mal die Erfolge her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Jetzt bricht endgültig für einige die Welt zusammen nachdem man sogar bei einem Assistenz-Posten Hearings gemacht hat. Welt weiter in Ordnung, ist ja schließlich ein Ex Spieler geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Mai 2023 Das wir unter dem neuen Präsidium wesentlich professioneller agieren werden wurde ohnehin hier schon zig man geschrieben, manche wollens halt nicht glauben, detto ist das beim Budget Sport, wenn zuwenig freigegeben wird, dann wird man keine Unterschiedsspieler bekommen, völlig egal wer SD ist und auch das ändert sich jetzt. Wenn ich mich erst im Spätsommer um Spieler umschauen kann, bleibt halt das übrig was die anderen quasi nimmer wollten....,überspitzt formuliert, den jeder Kicker möchte so schnell wie möglich Klarheit über seine Zukunft haben. Das sind jetzt alles Entwicklungen die mich für die Zukunft positiv stimmen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2023 P200E schrieb vor 6 Minuten: Welt weiter in Ordnung, ist ja schließlich ein Ex Spieler geworden Hat jemand eine Statistik bei der Hand wie viele Ex Spieler im Verein angestellt waren bei unseren 32 Meistertitel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Mai 2023 Vorallem sieht man was beim neuen Präsidium in kürzester Zeit schon vorangetrieben wurde, wenn man das mit früheren Zeiten vergleicht ist das schon eine erstaunliche Entwicklung. Das ist so wie wenn zwei Leute nach Salzburg reisen wollen, der eine nimmt den ICE der andere das Fiakerpferd, denn man kann ja nie wissen ob nicht der Strom ausfällt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 26 Minuten: Hat jemand eine Statistik bei der Hand wie viele Ex Spieler im Verein angestellt waren bei unseren 32 Meistertitel? bei den letzten 3 Meistertiteln waren die Trainer und SD jeweils Ex- Spieler 2007/08 Pacult- Co Barisic- SD Hörtnagl 2004/05 Hickesberger Co Persidis / Feurer SD Schöttel 1995/96 Dokupil - Feurer bearbeitet 9. Mai 2023 von weizi72 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2023 steht da viel neues drinnen? Alles neu macht der Mai: Wrabetz erklärt den Umbau bei Rapid | kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 2 Minuten: steht da viel neues drinnen? Alles neu macht der Mai: Wrabetz erklärt den Umbau bei Rapid | kurier.at Nichts neues, gar nix, was ned eh schon im ASB stand. bearbeitet 9. Mai 2023 von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2023 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Nichts neues, gar nix, was ned eh schon im ASB stand. ok danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 9. Mai 2023 Wolti schrieb vor 6 Minuten: ok danke für die Info Wenns dich näher interessiert klick einfach ein, zwei Seiten retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2023 Am Ende jeder unerfolgreichen, mit leeren Händen dastehenden Saison, kommen die großen Umbau- und Neubeginn Nachrichten in den gleichgeschalteten Medien. Das hat mittlerweile fast schon Tradition. Die Fans sollen ruhig bleiben, das Jahr abhaken und neue Hoffnungen hegen. Natürlich auch Abo und Mitgliedschaft verlängern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts