Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Totaalvoetbal schrieb vor 10 Stunden:

Bin mir sicher, dass das wieder eine Freunderlwirtschafts Aktion wird...

diesmal würde ich auch gegen diese Ansicht wetten, lassen wir uns mal überraschen würde ich sagen. Hier gehts um eine/n Wirtschaftlichen Fachfrau/mann, und ehrlich so viele haben wir nicht im engeren Umfeld die noch dazu ihren aktuellen Job aufgeben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

eigentlich alles im asb bekannt. knipping war einer von vier kandidaten in der engeren auswahl, trotz seiner vita ist sein gehalt innerhalb des geplanten rahmens. "partnermodelle" werden geprüft, das ist aber in 2-3 jahren thema um mit mitgliedern zu diskutieren. gartler ist aus hearings als beste wahl hervorgegangen. "schlüsselarbeitskräfte" werden neue aufgaben bekommen oder den verein verlassen - mitter ist bis saisonende noch hier und wird sich dann seiner selbstständigkeit widmen. vom klagenfurt-spiel wird er mit dem fan-bus heimfahren. seine stelle könnte intern nachbesetzt werden. und die passage zitiere ich mal direkt. 

Zitat

Wrabetz setzt auch hier auf Knippings Expertise: „Wir wollen frühere Entscheidungen am Transfermarkt treffen, obwohl wir nicht mit einer Europacup-Gruppenphase planen können. Knipping wird uns mit seiner Erfahrung helfen, wie wir dafür am besten Budgets und Gelder umschichten.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Oldergod schrieb vor 11 Minuten:

eigentlich alles im asb bekannt. knipping war einer von vier kandidaten in der engeren auswahl, trotz seiner vita ist sein gehalt innerhalb des geplanten rahmens. "partnermodelle" werden geprüft, das ist aber in 2-3 jahren thema um mit mitgliedern zu diskutieren. gartler ist aus hearings als beste wahl hervorgegangen. "schlüsselarbeitskräfte" werden neue aufgaben bekommen oder den verein verlassen - mitter ist bis saisonende noch hier und wird sich dann seiner selbstständigkeit widmen. vom klagenfurt-spiel wird er mit dem fan-bus heimfahren. seine stelle könnte intern nachbesetzt werden. und die passage zitiere ich mal direkt. 

 

Danke für die Zusammenfassung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 51 Minuten:

Ist wie eine Zusammenfassung aus dem ASB

Knipping war die beste Wahl, finanziell im Rahmen, man wird auch auf seine Expertise setzten, Entscheidungen am Transfermarkt treffen zu können, ohne in einer EC Gruppenphase zu sein
Es werden Partnermodelle geprüft (Minderheitsbeteiligungen am Verein), dass wird jedoch erst in 2-3 Jahren schlagend, man will das auch mit den MG besprechen
Katzer hatte 11 Jahre kaumKontakt zu Gartler, hat sich bestens entwickelt, Hauptaufgabe wird die Datenanalyse beim Scouting und der Kaderplanung liegen
Geschäftsstelle neu, Mitter wird den Verein verlassen, wird wohl intern nachbesetzt, weniger Direktoren, auch hier gilt Kostenoptimierung

Edit: too late

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 37 Minuten:

eigentlich alles im asb bekannt. knipping war einer von vier kandidaten in der engeren auswahl, trotz seiner vita ist sein gehalt innerhalb des geplanten rahmens. "partnermodelle" werden geprüft, das ist aber in 2-3 jahren thema um mit mitgliedern zu diskutieren. gartler ist aus hearings als beste wahl hervorgegangen. "schlüsselarbeitskräfte" werden neue aufgaben bekommen oder den verein verlassen - mitter ist bis saisonende noch hier und wird sich dann seiner selbstständigkeit widmen. vom klagenfurt-spiel wird er mit dem fan-bus heimfahren. seine stelle könnte intern nachbesetzt werden. und die passage zitiere ich mal direkt. 

 

Jetzt bricht endgültig für einige die Welt zusammen nachdem man sogar bei einem Assistenz-Posten Hearings gemacht hat. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt bricht endgültig für einige die Welt zusammen nachdem man sogar bei einem Assistenz-Posten Hearings gemacht hat. :davinci: 

Im Gegenteil es erfreut in hohem Maße das man bei uns endlich versucht Professionalität walten zu lassen. Zumindest das neue Präsidium betreffend und deren Möglichkeiten professionelle Herangehensweisen nach zu gehen ist es zur Zeit sehr erfreulich! Wenn Katzer nun auch einen Konkurrenzfähigen Kader zusammenstellt und Barisic funktioniert können wir schon etwas entspannter in die Zukunft blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt bricht endgültig für einige die Welt zusammen nachdem man sogar bei einem Assistenz-Posten Hearings gemacht hat. :davinci: 

Come on, was soll er öffentlich sagen? Rene ist ein guter Hawara den ich einen Job besorgt habe?

Nona wird man hier von einem Hearing reden, indem er überzeugt hat.
Dieselbe Leier gab es schon bei Müller, Bickel, Kühbauer, Feldhofer und alle haben in den sogenannten Hearing absolut überzeugt etc.. 

Ich bleibe nach wievor skeptisch und hätte mir hier eine spannendere Lösung vorstellen können (blabla ist nur eine Assistentenposition - zumeist ist die Assistentenposition aber die weitaus wichtigere Personalie, ähnlich wie bei vielen Trainergespannen) ABER ich vertraue MK, MK wollte ihm unbedingt und wenn uns Gartler eines besseren belehrt, wovon ich sehr stark hoffe, im Endeffekt wollen wir alle nur eine starke Rapid, werde ich sicherlich der erste sein, der einen Fehler einsieht.

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Im Gegenteil es erfreut in hohem Maße das man bei uns endlich versucht Professionalität walten zu lassen. Zumindest das neue Präsidium betreffend und deren Möglichkeiten professionelle Herangehensweisen nach zu gehen ist es zur Zeit sehr erfreulich! Wenn Katzer nun auch einen Konkurrenzfähigen Kader zusammenstellt und Barisic funktioniert können wir schon etwas entspannter in die Zukunft blicken.

Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert wird. Diese ewige Durststrecke schmerzt schon.

Lang lebe RAPID 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 40 Minuten:

Jetzt bricht endgültig für einige die Welt zusammen nachdem man sogar bei einem Assistenz-Posten Hearings gemacht hat. :davinci: 

Was wäre die Alternative? Den neuen Assistenten ohne einem Gespräch vorab einzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Was wäre die Alternative? Den neuen Assistenten ohne einem Gespräch vorab einzustellen?

Genau das ist ja das was einige glauben hier wie es abläuft und dann ohne Fakten den verantwortlichen vorwerfen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.