Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

Postinho

Sorry für die "Störung". Mich hat das Interview VOR dem Spiel gestern erschrocken, A. Wrabetz bringt ja keinen geraden Satz heraus. Ist das immer so, oder war der gestern so nervös?

Und nein, ich bin nicht zum provozieren hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
tosale schrieb vor 11 Minuten:

Sorry für die "Störung". Mich hat das Interview VOR dem Spiel gestern erschrocken, A. Wrabetz bringt ja keinen geraden Satz heraus. Ist das immer so, oder war der gestern so nervös?

Und nein, ich bin nicht zum provozieren hier.

Na. Jedes Interview ist so. Der hat vom Fußball null Ahnung. Den haben's als Maskottchen vorgeschoben. 

Eine Politmarionette halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tosale schrieb vor 14 Minuten:

Sorry für die "Störung". Mich hat das Interview VOR dem Spiel gestern erschrocken, A. Wrabetz bringt ja keinen geraden Satz heraus. Ist das immer so, oder war der gestern so nervös?

Und nein, ich bin nicht zum provozieren hier.

Na der is leider immer so, da haben wir uns selbst am anfang massivst gewundert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Boidi schrieb am 28.4.2023 um 08:04 :

Der wichtigste satz im Interview

 

Die Suche nach dem GF Wirtschaft klingt auch professionell und nicht nach der üblichen Freunderlwirtschaft

Wäre halt fein, wenn im Sportlichen ebenfalls so gearbeitet würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LI150GS schrieb vor 4 Minuten:

Na. Jedes Interview ist so. Der hat vom Fußball null Ahnung. Den haben's als Maskottchen vorgeschoben. 

Eine Politmarionette halt. 

Danke für deine sachliche Antwort!

Ich habe aufgrund seiner jahrelangen Führungsfunktion doch "etwas" mehr erwartet - bin richtig geschockt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LI150GS schrieb vor 46 Minuten:

Wäre halt fein, wenn im Sportlichen ebenfalls so gearbeitet würde.

 

Seit 6 Monaten? … also bitte - meine Freude über den Wechsel im November ist purer Ernüchterung gewichen;

In 6 Monaten so überhaupt nichts zusammengebracht, sorry

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
onlinehv schrieb vor 3 Minuten:

Seit 6 Monaten? … also bitte - meine Freude über den Wechsel im November ist purer Ernüchterung gewichen;

In 6 Monaten so überhaupt nichts zusammengebracht, sorry

Was hast du dir in 6 Monaten erwartet? Eine Wintertransferperiode dazwischen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
onlinehv schrieb vor 4 Minuten:

Seit 6 Monaten? … also bitte - meine Freude über den Wechsel im November ist purer Ernüchterung gewichen;

In 6 Monaten so überhaupt nichts zusammengebracht, sorry

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LI150GS schrieb vor 55 Minuten:

So ist es.

Meine Güte was erwartet man bitte? Das er komplett in 6 Monaten alles zusammenreißt und uns zum Titel bringt?

Das ist auch ein Teil der Teufelsspirale: Du kommst um zu verändern, hast du damit jedoch nicht auf Anhieb klaren Erfolg wirst du schon angezählt.

Mich stören eure Kommentare weniger als das Gefühl, dass im Verein jetzt schon Heckenschützen warten um Wabretz und SHFG zu torpedieren um das eigene Supperl endlich salzen zu können.

Rapid verkommt mehr und mehr zu einem Intreganten-Paradies. Das erinnert tatsächlich an House of Cards, man könnte richtig erfolgreiche Serien über so einen Verein drehen, Ofzcarek als Wabretz, Hochmair als Hofmann und so weiter... Wäre ich Drehbuchautor ich würde daran sitzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wienerfußballfan schrieb vor 20 Minuten:

Meine Güte was erwartet man bitte? Das er komplett in 6 Monaten alles zusammenreißt und uns zum Titel bringt?

Das ist auch ein Teil der Teufelsspirale: Du kommst um zu verändern, hast du damit jedoch nicht auf Anhieb klaren Erfolg wirst du schon angezählt.

Mich stören eure Kommentare weniger als das Gefühl, dass im Verein jetzt schon Heckenschützen warten um Wabretz und SHFG zu torpedieren um das eigene Supperl endlich salzen zu können.

Rapid verkommt mehr und mehr zu einem Intreganten-Paradies. Das erinnert tatsächlich an House of Cards, man könnte richtig erfolgreiche Serien über so einen Verein drehen, Ofzcarek als Wabretz, Hochmair als Hofmann und so weiter... Wäre ich Drehbuchautor ich würde daran sitzen..

Das dauert Jahre bis man wieder eine Mannschaft hat, die um einen Titel mitspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wienerfußballfan schrieb vor 55 Minuten:

Meine Güte was erwartet man bitte? Das er komplett in 6 Monaten alles zusammenreißt und uns zum Titel bringt?

Das ist auch ein Teil der Teufelsspirale: Du kommst um zu verändern, hast du damit jedoch nicht auf Anhieb klaren Erfolg wirst du schon angezählt.

Mich stören eure Kommentare weniger als das Gefühl, dass im Verein jetzt schon Heckenschützen warten um Wabretz und SHFG zu torpedieren um das eigene Supperl endlich salzen zu können.

Rapid verkommt mehr und mehr zu einem Intreganten-Paradies. Das erinnert tatsächlich an House of Cards, man könnte richtig erfolgreiche Serien über so einen Verein drehen, Ofzcarek als Wabretz, Hochmair als Hofmann und so weiter... Wäre ich Drehbuchautor ich würde daran sitzen..

Es heißt IntrIganten. Nur so vorab. 

Und es geht auch nicht um die 6 Monate. Es geht darum, dass nach 6 Monaten eh scho wieder deutlich wird, dass sich ned viel ändert u die selben Leut weiterwurschtln wie vorher. Nur ham's a anderes Mascherl kriagt. 

Still more of the same... 

Und na, es san a kane Heckenschützen in Stellung. Es geht den Leuten nur gewaltig am Orsch mittlerweile, wenn die selbe Scheiße immer wieder als "Neubeginn" verkauft wird. 

Das fressen da a paar geistige Kleingärtner a paar Mal hintereinander, aber sogar denen dämmert's langsam. 

Owa eh wurscht. Olle de Händ auffe. Nüüüürnbeeeerg. :clap:

Budmerice schrieb vor 38 Minuten:

Das dauert Jahre bis man wieder eine Mannschaft hat, die um einen Titel mitspielen kann.

Kein Fussballclub der Welt hat heute JAHRE Zeit eine Mannschaft zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.