Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

Totaalvoetbal schrieb vor 9 Stunden:

Es gab in den letzen 10 Jahren keinen einzigen Umbruch. Es wurden Akteure ausgetauscht, aber nicht die Philosophie geändert. Ich werde jetzt nicht wieder die Freunderlwirtschaft hervorheben (Anmerkung: Ein Grundübel von Rapid). Wir haben auch keine Philosophie der kontnuierlichen Verbesserung... Wir sind in keinen Teilbereich (z.B. Fitness, Standards...) die Nummer 1 in Österreich... (auch ohne RBS nicht). Wie kann es soetwas geben?

Also um auch ein wenig mit Polemik zu antworten, in den letzten 10 Jahren wären das 5 Meisterschaften gewesen (ohne RBS), wie kann es so etwas geben wenn wir so scheiße sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Screenshot_20230528_054234_Twitter.jpg

Da soll sich noch wer auskennen. Haben wir nun etwas mehr Geld zu Verfügung? Warum bremsen Katzer und Zocki dann immer die Erwartungshaltung? Alles nur Taktik um Spieler günstiger zu bekommen?

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten:

Da soll sich noch wer auskennen. Haben wir nun etwas mehr Geld zu Verfügung? Warum bremsen Katzer und Zocki dann immer die Erwartungshaltung?

 

Lies den Artikel. Es ist bei weitem nicht so viel Geld sofort frei zur Verfügung wie manche dachten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Lies den Artikel. Es ist bei weitem nicht so viel Geld sofort frei zur Verfügung wie manche dachten. 

 

Hab kein Kurier+ so wie die meisten hier.

Besserer Kader als jetzt wird aber nicht so schwer hinzubekommen zu sein. So viele Millionen braucht es da gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Jonny Weissmüller schrieb vor 42 Minuten:

Da soll sich noch wer auskennen. Haben wir nun etwas mehr Geld zu Verfügung? Warum bremsen Katzer und Zocki dann immer die Erwartungshaltung? Alles nur Taktik um Spieler günstiger zu bekommen?

 

du solltest evt. erst die gesamten Artikel lesen bzw. warten bis die wichtigsten aussagen hier im asb auftauchen und nicht nach einer Überschrift urteilen und anhand einer Aussage einen gesamten artikel interpretieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 3 Minuten:

du solltest evt. erst die gesamten Artikel lesen bzw. warten bis die wichtigsten aussagen hier im asb auftauchen und nicht nach einer Überschrift urteilen und anhand einer Aussage einen gesamten artikel interpretieren. 

Willst mir a no die 10 Gebote erklären :davinci:

wie schon 1 Post oberhalb hab ich dann eh geschrieben das es auch mit weniger Geld reicht um diesen Kader zu verbessern. 


Es ist halt etwas verwirrend dass bei uns einmal dies und einmal das gesagt wird.
Ein User bringt hier Erwartungen rein dass wir an Spieler dran sind  die 3-5 Millionen kosten….Somit kein Wunder das viele Fans etwas gefrustet sind.
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Willst mir a no die 10 Gebote erklären :davinci:

wie schon 1 Post oberhalb hab ich dann eh geschrieben das es auch mit weniger Geld reicht um diesen Kader zu verbessern. 


Es ist halt etwas verwirrend dass bei uns einmal dies und einmal das gesagt wird.
Ein User bringt hier Erwartungen rein dass wir an Spieler dran sind  die 3-5 Millionen kosten….Somit kein Wunder das viele Fans etwas gefrustet sind.
 

 

 

Wer sind viele ? Sprichst du für Tausende Rapid Fans ? Oder für 10 Hanseln vom mächtigen ASB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Willst mir a no die 10 Gebote erklären :davinci:

wie schon 1 Post oberhalb hab ich dann eh geschrieben das es auch mit weniger Geld reicht um diesen Kader zu verbessern. 


Es ist halt etwas verwirrend dass bei uns einmal dies und einmal das gesagt wird.
Ein User bringt hier Erwartungen rein dass wir an Spieler dran sind  die 3-5 Millionen kosten….Somit kein Wunder das viele Fans etwas gefrustet sind.
 

Es wird so die mitte werden ich glaub schon das der kader verbessert wird nur müssen wir die spieler mit verträgen los werden wie Kerschbaum ,Grell ;Baljc und ihnen klar machen das sie gehen müssen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.