Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

Europaklassespieler

Was auch sehr interessant ist, dass es jetzt Barisic auch so sieht das der Kader eindeutig verstärkt werden muss. Das war wohl eine massive Fehleinschätzung von Barisic im Winter, die uns Millionen gekostet hat.

Die 5 Millionen Gewinn sind fast alles Transferraten die man in den nächsten Jahren erst bekommt. Wahrscheinlich der Demir Transfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Luki86 schrieb vor 5 Minuten:

Was auch sehr interessant ist, dass es jetzt Barisic auch so sieht das der Kader eindeutig verstärkt werden muss. Das war wohl eine massive Fehleinschätzung von Barisic im Winter, die uns Millionen gekostet hat.

Die 5 Millionen Gewinn sind fast alles Transferraten die man in den nächsten Jahren erst bekommt. Wahrscheinlich der Demir Transfer. 

Transferraten sind normal im Geschäft.  Wird nicht nur Demir sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke das kannst dir selber beantworten, dass mehr als 10 ASB User nicht zufrieden sind mit Rapid aktuell :v: 

Bei meinem letzten Stadionbesuch gegen Ried im Cup hat fast die ganze Umgebung auf der Tribünen, Toiletten und Gastroanlagen über Rapid geschimpft. Zunmimdest soweit meine Ohren es gehört haben. Zufrieden waren da die wenigsten. Trotz aufstieg.

Aber jetzt warten wir mal nächste Saison ab wie sich das ganze entwickelt. 


 

Gibt auch bei denn fanclubs genug die eine änderung wollen die stimmung in gesammt ist klar gegen denn trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Hintergrund wird ordentlich aufgeräumt. Da waren wie vermutet echt viele Lehrbaum/Dirndln im alten Präsidium, schlimmer als befürchtet. :laugh:

Endlich aber sind da Profis an den Entscheidungshebeln mit Hanappi/Wrabetz/Hatz usw...

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
hooluna schrieb vor 12 Minuten:

Im Hintergrund wird ordentlich aufgeräumt. Da waren wie vermutet echt viele Lehrbaum/Dirndln im alten Präsidium, schlimmer als befürchtet. :laugh:

Endlich aber sind da Profis an den Entscheidungshebeln mit Hanappi/Wrabetz/Hatz usw...

Wichtig wird auch sein das neue Präsidium nach taten zu beurteilen und nicht nach Worten. Jede Kostenstelle umdrehen ist ja glaub ich auch ein Klassiker bei einer neuübernahme, das ist jetzt nicht etwas das mich jubelnd auf die Straße rennen lässt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 1 Minute:

Wichtig wird auch sein das neue Präsidium nach taten zu beurteilen und nicht nach Worten. Jede Kostenstelle umdrehen ist ja glaub ich auch ein Klassiker bei einer neuübernahme, das ist jetzt nicht etwas das mich jubelnd auf die Straße rennen lässt 

Nur gibt es ja schon Taten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Wichtig wird auch sein das neue Präsidium nach taten zu beurteilen und nicht nach Worten. Jede Kostenstelle umdrehen ist ja glaub ich auch ein Klassiker bei einer neuübernahme, das ist jetzt nicht etwas das mich jubelnd auf die Straße rennen lässt 

Also bei Rapid ist das mehr Neuland als Klassiker.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mike380 schrieb vor 18 Minuten:

Gibt auch bei denn fanclubs genug die eine änderung wollen die stimmung in gesammt ist klar gegen denn trainer

Den Eindruck hab ich auch, dass die Stimmung gegen den Trainer bald kippt. Es ist aber üblich und normal, dass in den sozialen Medien Schreiber von Rapid versuchen, Barisic bist zuletzt zu verteidigen, ein anderes Bild herzustellen und zu beschwichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Wichtig wird auch sein das neue Präsidium nach taten zu beurteilen und nicht nach Worten. 

Gemessen wird der Verein und damit auch das neue Präsidium in erster Linie am sportlichen Auftreten der Kampfmannschaft. Ein solides wirtschaften wird einfach verlangt.

Burschi schrieb vor 2 Stunden:

Man hat Anfangs gesagt man kann investieren etc. 
Nachdem die gesamte Aufarbeitung erfolgt ist, alles bis ins kleinste Detail überprüft wurde, hat sich herausgestellt dass die Vorgänger dem neunen Präsidium doch einen Rucksack hinterlassen haben welchen die derzeitigen Vereinsführenden so nicht geahnt haben und nun kreativ, exakt und kostensparend auf allen Ebenen arbeiten müssen um das anfängliche Versprechen ansatzweise einhalten zu können. 

Warum äußert man das überhaupt, wenn man scheinbar noch nicht den richtigen Einblick hatte? Macht keinen guten Eindruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Bayern reagieren trotz Titel auf schlechte Saison und werfen 2 aus dem Freundeskreis raus. Wir werden ins Mittelfeld durchgereicht und es gibt trotzdem Job-Garantien. Entweder kann man nicht entscheiden oder traut sich nicht, weil alles Freunde. 

Schon klar, das sind andere Sphären - aber die einen verstehen was von Geschäft und Entscheidungen, wir wurschteln weiter herum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.