rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2023 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Was soll er anderes sagen heim hauseigenen Sender? Man ist also ein „Schönredner“, wenn man als Kapitän die Aktionen seiner Mitspieler lobt bzw. bespricht? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2023 thomas letsch gedächtnis-kick, eher noch zwei stufen darunter, einfach nur furchtbar zum anschauen. die transferperlen wie holland und tabakovic blühen wie erwartet auch unter wimmer nicht auf. aber gut laut ortlechner, werner und co wird es sicher nur an der schlechten vorarbeit von schmid liegen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2023 elmod schrieb vor 19 Minuten: Pizza Schnitten hat es auch keine gegeben. Unfassbar, diese Austria. Aber wenigstens keine Wartezeiten beim nicht vorhandenen kleinen Standl. Die diesbezüglichen Trottelmeldungen hätte nämlich ich heute nicht gepackt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten: Man ist also ein „Schönredner“, wenn man als Kapitän die Aktionen seiner Mitspieler lobt bzw. bespricht? Ich hab das auch nicht behauptet ^^ ich wollte demjenige nur entgegnen das er nicht bei Viola TV gegen seine Mitspieler wettern wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. Januar 2023 Hab nur die 1. Halbzeit komplett gesehen, von der zweiten nur ein bisserl. Die Spielanlage war erkennbar , es wurde (mit gefühlten 80%Ballbesitz) auch dominant gespielt, allein die Kombinationen wollten aufgrund individueller Schwächen nicht so ganz gelingen. Die 5er Kette (bzw 3 plus 2 Außenspieler) war noch das stärkste, bis auf Kreiker links. Davor fast niemand wirklich gut, bis auf Fitz. Vor allem im Zentrum mit Fischer und vor allem Dovedan viel zu fehleranfällig. Bei Dovedan frag ich mich, was der nach seiner Rückkehr beruflich macht. Mit dem Spieler den ich vor seinem Abschied nach Deutschland in der österreichischen Liga gesehen hab hat der derzeit wenig gemeinsam. Zweite Hälfte wenig gesehen, aber Holland war ja noch ein deutliches Upgrade zu Dovedan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 Ehrlich Leute, wollt ihr wirklich ein Trainingsspiel welches mit schweren Beinen und gemischten Aufstellungen durchgeführt wurde hier ernsthaft beurteilen? Zu dieser Zeit der Vorbereitung? Ich verstehe schon dass man wieder heiß auf Spiele ist, aber eine ernstzunehmende Kritik nach diesem Spiel ist einfach nicht möglich. Es hat sich die Spielweise geändert, das war zu erwarten. Dass vieles noch nicht funktioniert ist doch klar und nachvollziehbar. In einem Monat sehen wir mehr. Vielleicht schon bei den Spielen im Trainingslager. Aber heute erspare ich mir jede Kritik.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2023 fis schrieb vor 28 Minuten: Wann fliegens denn weg, die Buben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 10 Minuten: Wann fliegens denn weg, die Buben? 15.-25.1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Januar 2023 Rickson schrieb vor einer Stunde: thomas letsch gedächtnis-kick, eher noch zwei stufen darunter, einfach nur furchtbar zum anschauen. die transferperlen wie holland und tabakovic blühen wie erwartet auch unter wimmer nicht auf. aber gut laut ortlechner, werner und co wird es sicher nur an der schlechten vorarbeit von schmid liegen Sowas, und ich dachte dass heut bei diesem Testspiel alle explodieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2023 tifoso vero schrieb vor 32 Minuten: Ehrlich Leute, wollt ihr wirklich ein Trainingsspiel welches mit schweren Beinen und gemischten Aufstellungen durchgeführt wurde hier ernsthaft beurteilen? Natürlich nicht. Hätten wir jedoch 8:0 gewonnen wäre das fix schon die neue Handschrift vom Trainer und man hätte bereits gesehen dass an den richtigen Schrauben gedreht wurde und man hätte daraus abgeleitet wie sehr man im Frühjahr angreift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Januar 2023 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Natürlich nicht. Hätten wir jedoch 8:0 gewonnen wäre das fix schon die neue Handschrift vom Trainer und man hätte bereits gesehen dass an den richtigen Schrauben gedreht wurde und man hätte daraus abgeleitet wie sehr man im Frühjahr frech angreift. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 Rickson schrieb vor 1 Stunde: thomas letsch gedächtnis-kick, eher noch zwei stufen darunter, einfach nur furchtbar zum anschauen. die transferperlen wie holland und tabakovic blühen wie erwartet auch unter wimmer nicht auf. aber gut laut ortlechner, werner und co wird es sicher nur an der schlechten vorarbeit von schmid liegen Der Letsch-Kick war am 16:12.2018 sehr erfolgreich. Ich danke ihm vor allem zumindest dafür. DANKESCHÖN. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar 2023 J.E schrieb vor 3 Stunden: Nun ja, man weiß ja mittlerweile, wer es schreibt. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 elmod schrieb vor 5 Stunden: Mannschaften aus der Regionalliga Ost liegen uns einfach nicht. MIt Ausnahme der zwei schnellen Tore für uns hat das ganze Spiel sowieso sehr ähnlich ausgesehen wie das gegen den Sportklub. Das einzige Positive war der Bericht von Mühl über seinen Fitnesszustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts