Wintervorbereitung 2022/23

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

thomas letsch gedächtnis-kick, eher noch zwei stufen darunter, einfach nur furchtbar zum anschauen. die transferperlen wie holland und tabakovic blühen wie erwartet auch unter wimmer nicht auf. aber gut laut ortlechner, werner und co wird es sicher nur an der schlechten vorarbeit von schmid liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
elmod schrieb vor 19 Minuten:

Pizza Schnitten hat es auch keine gegeben. Unfassbar, diese Austria. Aber wenigstens keine Wartezeiten beim nicht vorhandenen kleinen Standl. Die diesbezüglichen Trottelmeldungen hätte nämlich ich heute nicht gepackt. 

:deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten:

Man ist also ein „Schönredner“, wenn man als Kapitän die Aktionen seiner Mitspieler lobt bzw. bespricht?

Ich hab das auch nicht behauptet ^^ ich wollte demjenige nur entgegnen das er nicht bei Viola TV gegen seine Mitspieler wettern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Hab nur die 1. Halbzeit komplett gesehen, von der zweiten nur ein bisserl. Die Spielanlage war erkennbar , es wurde (mit gefühlten 80%Ballbesitz) auch dominant gespielt, allein die Kombinationen wollten aufgrund individueller Schwächen nicht so ganz gelingen. Die 5er Kette (bzw 3 plus 2 Außenspieler) war noch das stärkste, bis auf Kreiker links. Davor fast niemand wirklich gut, bis auf Fitz. Vor allem im Zentrum mit Fischer und vor allem Dovedan viel zu fehleranfällig. Bei Dovedan frag ich mich, was der nach seiner Rückkehr beruflich macht. Mit dem Spieler den ich vor seinem Abschied nach Deutschland in der österreichischen Liga gesehen hab hat der derzeit wenig gemeinsam.

Zweite Hälfte wenig gesehen, aber Holland war ja noch ein deutliches Upgrade zu Dovedan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ehrlich Leute, wollt ihr wirklich ein Trainingsspiel welches mit schweren Beinen und gemischten Aufstellungen durchgeführt wurde hier ernsthaft beurteilen? Zu dieser Zeit der Vorbereitung? Ich verstehe schon dass man wieder heiß auf Spiele ist, aber eine ernstzunehmende Kritik nach diesem Spiel ist einfach nicht möglich. Es hat sich die Spielweise geändert, das war zu erwarten. Dass vieles noch nicht funktioniert ist doch klar und nachvollziehbar. In einem Monat sehen wir mehr. Vielleicht schon bei den Spielen im Trainingslager. Aber heute erspare ich mir jede Kritik....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Rickson schrieb vor einer Stunde:

thomas letsch gedächtnis-kick, eher noch zwei stufen darunter, einfach nur furchtbar zum anschauen. die transferperlen wie holland und tabakovic blühen wie erwartet auch unter wimmer nicht auf. aber gut laut ortlechner, werner und co wird es sicher nur an der schlechten vorarbeit von schmid liegen

Sowas, und ich dachte dass heut bei diesem Testspiel alle explodieren :eek: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 32 Minuten:

Ehrlich Leute, wollt ihr wirklich ein Trainingsspiel welches mit schweren Beinen und gemischten Aufstellungen durchgeführt wurde hier ernsthaft beurteilen?

Natürlich nicht.
Hätten wir jedoch 8:0 gewonnen wäre das fix schon die neue Handschrift vom Trainer und man hätte bereits gesehen dass an den richtigen Schrauben gedreht wurde und man hätte daraus abgeleitet wie sehr man im Frühjahr angreift. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Natürlich nicht.
Hätten wir jedoch 8:0 gewonnen wäre das fix schon die neue Handschrift vom Trainer und man hätte bereits gesehen dass an den richtigen Schrauben gedreht wurde und man hätte daraus abgeleitet wie sehr man im Frühjahr frech angreift. 

Fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 1 Stunde:

Der Letsch-Kick war am 16:12.2018 sehr erfolgreich. Ich danke ihm vor allem zumindest dafür. DANKESCHÖN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 5 Stunden:

Mannschaften aus der Regionalliga Ost liegen uns einfach nicht.

MIt Ausnahme der zwei schnellen Tore für uns hat das ganze Spiel sowieso sehr ähnlich ausgesehen wie das gegen den Sportklub.

Das einzige Positive war der Bericht von Mühl über seinen Fitnesszustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag