Wintervorbereitung 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 4 Stunden:
t.m. schrieb vor 4 Stunden:

Dürft was zum Saufen geben vorort oder der Flachmann ist mit

Wegen dem Spiel oder den verhaltensauffälligennZixchauern?

Seit ich die gehört habe, weiß ich, dass der "PapaBreitfuss" bzw. "Horrfranzl jun." im Forum des Standard doch kein Satireprojekt ist, wie ich bisher geglaubt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zwei Spiele, 6 Tore geschossen, 6 Tore bekommen. 3er/5er Verteidigung war ein Experiment dass Manfred Schmid auch mehrmals probiert hat oder probieren hat müssen, es aber eingestellt hat weil wir uns soweit ich mich erinnere auf die Art immer viel Tore eingefangen haben und vorne nicht genug Tore schießen konnten, um all die Gegentreffer zu kompensieren.

Tja, da wären wir wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
violaNG schrieb vor einer Stunde:

Zwei Spiele, 6 Tore geschossen, 6 Tore bekommen. 3er/5er Verteidigung war ein Experiment dass Manfred Schmid auch mehrmals probiert hat oder probieren hat müssen, es aber eingestellt hat weil wir uns soweit ich mich erinnere auf die Art immer viel Tore eingefangen haben und vorne nicht genug Tore schießen konnten, um all die Gegentreffer zu kompensieren.

Tja, da wären wir wieder.

Here we go again

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist es wirklich, wenn man den Testspielen nicht zuviel Bedeutung gibt, bis vielleicht auf den letzten test. Keiner weiss wie vorher trainiert wurde, was alles trainiert wurde. Die ersten Testspiele sind meistens bewegungstherapie oder um eben das zu Proben was man gerne spielen will. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
violaNG schrieb vor 6 Stunden:

Zwei Spiele, 6 Tore geschossen, 6 Tore bekommen. 3er/5er Verteidigung war ein Experiment dass Manfred Schmid auch mehrmals probiert hat oder probieren hat müssen, es aber eingestellt hat weil wir uns soweit ich mich erinnere auf die Art immer viel Tore eingefangen haben und vorne nicht genug Tore schießen konnten, um all die Gegentreffer zu kompensieren.

Tja, da wären wir wieder.

Jetzt ehrlich, wie man zwei solche Spiele, in dieser Phase der Vorbereitung, mit einem neuen Trainer und diesen Aufstellungen dermaßen ernst bewerten kann, ist mir etwas schleierhaft. 

Ich behaupte, wir werden keine der gesehenen Konstellationen jemals so am Platz in einem Pflichtspiel auflaufen sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 11 Stunden:

Hz2 war eigentlich kein System mehr erkennbar, also abgesehen von einer 3/5er Kette. Aber gut, aus meiner Sicht waren da außer Braunöder und Polster und mit Abstrichen Meisl keine KM Start11 Spieler dabei, eher ein dritter denn ein 2. Anzug. Baltaxa wirkt sehr isoliert, da gibts auch wenig Kommunikation. 

Und eines möchte zum Abschluss nochmal sagen und auch wenn mich irgendwer maßregeln wird für die Belästigung von @Ralphinho: 3 Monate kein Spiel der Austria, eh eine extreme Sauerei mit Schmid veranstaltet, und dann noch bis zum letzten Tag gewartet um bekanntzugeben dass doch Zuschauer kommen dürfen- und dann gibts nicht einmal ein kleines Standl mit Getränken wenigstens. Das ist doch einfach nur Scheiße. Was hat der Verein geglaubt, das 10 Hansln kommen? Bei 300 Zuschauern hätte sogar die Austria es mal geschafft so einen Stand gewinnbringend zu betreiben. Ich pack das einfach nicht.

nachdems im sommer 2023 eh vorbei is, will man den Zuschauern nicht nur mehr Kohle aus der Tasche ziehen 👌🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Regnerisch - viele Zuschauer - 7 (!) Fancops - die dringend Überstunden schreiben mussten - saure Gurkenzeit und ein (für seine Verhältnisse) sehr introvertierter Sportdirektor.

Fussball wurde auch gespielt (kurzfristig) - zumindest das Tor von Polster war den Abend wert. 
 


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
13 hours ago, elmod said:

Pizza Schnitten hat es auch keine gegeben. Unfassbar, diese Austria. Aber wenigstens keine Wartezeiten beim nicht vorhandenen kleinen Standl. Die diesbezüglichen Trottelmeldungen hätte nämlich ich heute nicht gepackt. 

Du applaudierst auch, wenn ein Krisch vorm Amt mit dem Insolvenzantrag steht. Unpackbar einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na ich bin gespannt, wenn wir nicht mal gg Traiskirchen Gegentore verhindern können...genau so hab ich es mir gedacht. 

Mitten in der Saison-----, auf Sprung Richtung OPO (zum zweiten mal in einer der größten Krisenzeiten des Vereins) Zuschauerrekord, Rekordabo, positive (!!!) Stimmung in Mannschaft und bei den Fans ----- wird jedes Veilchen brutal aberasiert...

Das System umgestellt und mit untauglichem Material etwas draufgedrückt, was nicht funktionieren kann. Wenn ich mir unser DM und die Abwehr anschaue dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Pressing das richtige Rezept ist. Niemals,. auch nicht mit Galvao und Mühl. Wurde nicht Galvao gleich im ersten Saisonspiel gg Wattens mehrfach brutal überlaufen bis er dann Rot gesehen hat ?? 

Die Gegner sind ja auch nicht deppat, Pacult, Silberberger, das sind Trainerfüchse, die sehen doch auch, was es braucht um unsere anpressende Defensivabteilung auszuhebeln...

4 (!!) Tore gegen Brno, 2 gegen Traiskirchen (!), JAA nur Testespiele ich weiß, aber man hat auch bei Pflichtspielen gesehen, dass dieses anpressen viel zu riskant ist...mir gehen die Gsichter in der Chefetage von Tag zu Tag mehr auf die Nerven...ich kann es ihnen nicht verzeihen, mein Interesse ist sehr klein geworden, manchmal versuche ich, das zu ändern aber es fällt mir schwerer und schwerer. Es wäre ein WUNDER wenn wir ins OPO rutschen. Und was wäre dort ?? Anpressen im Derby ? Anpressen gegen Salzburg und in 5-6 Gegentore rennen? Aber das wird eh nix...

Schon der Postler wird den Bus parken, auf unsere Fehler warten und dann rennen uns die Pinks und CO um die Ohren. Detto die Lustenauer mit ihren Brasilos...und nach 2 Runden stehen wir schon mit dem Rücken zur Wand...der dicke Dario wirds vielleicht nicht so gut schaffen mit dem Überlaufen ^^ 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Schon der Postler wird den Bus parken, auf unsere Fehler warten und dann rennen uns die Pinks und CO um die Ohren. 

Der Postler wird keine der Aufstellungen aus den Testspielen sehen, schon gar nicht wird der Kader intensiv am gleichen Tag und die Tage davor trainieren, insofern verstehe ich die Aufregung nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Der Postler wird keine der Aufstellungen aus den Testspielen sehen, schon gar nicht wird der Kader intensiv am gleichen Tag und die Tage davor trainieren, insofern verstehe ich die Aufregung nicht

KlaFu wird uns komplett zerlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Erstmal danke an alle für die Berichte von gestern.

Vorbereitungsspiel ist Vorbereitungsspiel. Muss man noch nicht zu ernst nehmen. Dass aber die Spielanlage jetzt schon ersichtlich eindeutig von einem Austriaspiel weggeht, ist sehr schade. Müssen wir aber anscheinend akzeptieren.

Andere Frage. Das war sicher nicht die Stammelf. Wie würde eure Stammelf in einem 3-4-3 mit unserem aktuellen Kader aussehen? 

Edit: Beachtlich, dass man in beiden Spielen überfallsartig startet (3:0 nach 20', 2:0 nach 7') und das (noch) nicht weiterführen kann.

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.