Wintervorbereitung 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
veilchen27 schrieb vor 25 Minuten:

So ein Zehntel von seinem Gehalt in den VAE könnten wir ihm schon bieten. :v:

Vielleicht genügen ihm 50€ Kantinengutschein, 20% auf das billigste Produkt beim Einkauf im Fanshop und eine namentliche Erwähnung auf dem neuen Bus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

Die Austria braucht Kanadier _Kanada_

Merkts euch das endlich.

Weil es noch niemand geschrieben hat:

Heuer werden wir mit die Gegner in der Bundesliga Schlittschuhlaufen - das Kanada Geheimnis ist gelüftet...

...Dank der Klimakleber bleibt der Wörthersee Eisfrei und die Klagenfurter können nicht trainieren. Was sich Werner immer alles einfallen lässt! 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
veilchen27 schrieb vor 7 Stunden:

So ein Zehntel von seinem Gehalt in den VAE könnten wir ihm schon bieten. :v:

Ist der nicht mit Fink gstanzt worden? 

Torberg*1911 schrieb vor 8 Stunden:

Die Austria braucht Kanadier _Kanada_

Merkts euch das endlich.

Lieber Kanadier als australische Maulwürfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor 12 Stunden:

 

 

Wenn es diesen Typ nicht gibt, bleibt Fischer hinten und ich versuche Holzhauser bis zum Sommer leihweise aus Belgien zu bekommen. MW steht auf Standard Situationen - wäre a perfektes Kader Update mit einem Österreicher im ZM zumindest & Flanken auf Tabakovic könnte er auch schlagen...

Der wechselt aller Voraussicht nach zu 60 München. An irgendwas hakts noch, aber die Details sind eigentlich geklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lt. HP scheint es eine 3er-Abwehr mit Martins, Handl und Baltaxa gewesen zu sein.. da brauchst dich dann nicht wundern wenn hinten alles offen ist. Hoffentlich wird wenigstens Mühl bald wieder fit (mühsam dass der seit 3 Monaten wegen gefühlt nix fehlt) und Handl, Meisl und Co. bleiben fit. Sonst wird´s da hinten eng sofern wir mit 3er Abwehr planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
iderf schrieb vor 20 Minuten:

man muss erm auch ned wegen jeder Frage sekkiern meiner Meinung nach.

Find ich gar nicht, er wird ja für Kommunikation bezahlt vom Verein. Das ASB ist eine reltiv große Blase wo sich Austrianer tummeln. 3 Monate kein Austriaspiel - ich will die Austria sehen. Würde sich halt auch mal irgendeine Aktion für die Fans zb anbieten. Aber gut, das kann man sich eh nicht erwarten. Es ist auch nicht jeder Student oder Pensionist, für mich ist es 1 Tag vorher nicht mehr so leicht umzuplanen. Die Austria muss ja auch keinen Veranstalter fragen obs den Platz haben darf- warum wartet man bis Donnerstag um zu kommunizieren? Mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 25 Minuten:

Find ich gar nicht, er wird ja für Kommunikation bezahlt vom Verein. Das ASB ist eine reltiv große Blase wo sich Austrianer tummeln. 3 Monate kein Austriaspiel - ich will die Austria sehen. Würde sich halt auch mal irgendeine Aktion für die Fans zb anbieten. Aber gut, das kann man sich eh nicht erwarten. Es ist auch nicht jeder Student oder Pensionist, für mich ist es 1 Tag vorher nicht mehr so leicht umzuplanen. Die Austria muss ja auch keinen Veranstalter fragen obs den Platz haben darf- warum wartet man bis Donnerstag um zu kommunizieren? Mühsam.

Auf welchem Trainingsplatz das zweite Testmatch (Freitag, 17:30 Uhr gegen Traiskirchen) ausgetragen wird, kann witterungsbedingt erst am Donnerstag entschieden werden. Wir informieren so bald wie möglich, ob Zuschauer zugelassen sind bzw. ein Viola TV-Livestream möglich ist.

2
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fis schrieb vor 29 Minuten:

3 Monate kein Austriaspiel - ich will die Austria sehen. Die Austria muss ja auch keinen Veranstalter fragen obs den Platz haben darf- warum wartet man bis Donnerstag um zu kommunizieren? Mühsam.

Zurecht!  :) 

Das kann leider aufgrund der Witterungsverhältnisse erst kurzfristig entschieden werden. Die Hoffnung und der klare Plan ist jedenfalls, das Spiel auf Platz 2 und damit vor Fans und mit Livestream auszutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ralphinho schrieb vor 17 Minuten:

Zurecht!  :) 

Das kann leider aufgrund der Witterungsverhältnisse erst kurzfristig entschieden werden. Die Hoffnung und der klare Plan ist jedenfalls, das Spiel auf Platz 2 und damit vor Fans und mit Livestream auszutragen.

Danke - und ich schätze dein mitlesen und schreiben hier sehr! 

Nur für mein Verständnis: Platz 2 ist hinter der Nord der mit der kleinen Tribüne? Und das Problem mit Wetter könnte sein- Schnee/Eis oder gehts um Drainage bei Regen? Und die Alternative wäre dann der Kunstrasenplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fis schrieb vor 35 Minuten:

Danke - und ich schätze dein mitlesen und schreiben hier sehr! 

Nur für mein Verständnis: Platz 2 ist hinter der Nord der mit der kleinen Tribüne? Und das Problem mit Wetter könnte sein- Schnee/Eis oder gehts um Drainage bei Regen? Und die Alternative wäre dann der Kunstrasenplatz?

Genau, Platz 2 ist jener mit Tribüne, Platz 3 der Kunstrasen und Platz 4 das hintere Rasenfeld.

Ziel ist, den Rasen noch soweit wie möglich zu schonen, da geht es dann um allgemein um die Witterung und Feuchtigkeit. Die Alternative wäre wieder Platz 4 und ohne Fans, weil dort einfach nicht genug Platz vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.