Wintervorbereitung 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also es ist zwar nur ein Testspiel aber eine 3:0 Führung in ein 3:4 zu drehen sagt schon einiges aus. Ich bin gespannt auf eine Analyse (sollte irgendwer etwas gesehen haben, gerne hier schreiben) und auf die Zusammenfassung Morgen auf Viola TV. 

Darf man auch nicht überbewerten, dennoch sollte man so ein Spiel nicht aus der Hand geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Egal wie es ausging, das Resultat hat einfach keine Aussage, denn MW hat ja klar angekündigt, dass er im ersten Spiel "die Jungs einfach los lassen und schauen will was dabei heraus kommt" oder so ähnlich. Erst im Trainingslager werden die verschiedenen Abläufe verstärkt geübt bzw. eingespielt. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Egal wie es ausging, das Resultat hat einfach keine Aussage, denn MW hat ja klar angekündigt, dass er im ersten Spiel "die Jungs einfach los lassen und schauen will was dabei heraus kommt" oder so ähnlich. Erst im Trainingslager werden die verschiedenen Abläufe verstärkt geübt bzw. eingespielt. 

Kam eine Achterbahnfahrt der Emotionen dabei raus.. aber ist man als Austrianer eh schon gewohnt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
bigben79 schrieb vor 28 Minuten:

 

Vielleicht zahl irgendwer 100.000 für Fitz, damit wir uns den Bus endlich kaufen können?!

*böse*

Mit Böller und Bengalen lukriert man gleich einmal, noch dazu mit wenig Aufwand, 140.000,00 Euro (=Nasenrammel) - allerdings für Bundesliga und UEFA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Also es ist zwar nur ein Testspiel aber eine 3:0 Führung in ein 3:4 zu drehen sagt schon einiges aus. Ich bin gespannt auf eine Analyse (sollte irgendwer etwas gesehen haben, gerne hier schreiben) und auf die Zusammenfassung Morgen auf Viola TV. 

Darf man auch nicht überbewerten, dennoch sollte man so ein Spiel nicht aus der Hand geben.

Ernsthaft jetzt? 🤣

Die Aufstellung der zweiten Hälfte hast aber schon berücksichtigt bei deiner Meinung, oder?

Oder zählt jetzt vorrangig das Resultat und nicht wer am Platz stand.

Dieses Spiel hat m.M.n. null Aussagekraft, sondern Wimmer dürfte sich den Gro der Mannschaft  in einem Spiel angeschaut haben 

Unabhängig vom Ergebnis oder Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 9 Minuten:

Und zwar was? Ich freue mich über eine Analyse, da nichts zu sehen war. 

Das man mehr Tore als der Gegner schießen sollte wenn man gewinnen will ^^ 

Ich kann wie du sagst keine Analyse abgeben da ich nicht dort war, vielleicht war doch einer irgendwie dort und kann etwas berichten

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Ernsthaft jetzt? 🤣

Die Aufstellung der zweiten Hälfte hast aber schon berücksichtigt bei deiner Meinung, oder?

Oder zählt jetzt vorrangig das Resultat und nicht wer am Platz stand.

Dieses Spiel hat m.M.n. null Aussagekraft, sondern Wimmer dürfte sich den Gro der Mannschaft  in einem Spiel angeschaut haben 

Unabhängig vom Ergebnis oder Gegner.

Das ist mir schon klar, jedoch ist es bei so einem hochwertigen Kader (laut unseren Verantwortlichen) das man auch bei einem Testspiel nicht eine 3:0 Führung aus der Hand gibt.

Natürlich darf man es nicht überbewerten, jedoch muss man auch hinterfragen warum das so passiert. Es ist nicht so als hätten wir die halbe Mannschaft neu. Es ist nur der Trainer neu und wollte sie eben mal spielen lassen.

Versteh mich nicht falsch, dennoch sollte man Schlüsse daraus ziehen. Damit sowas dann nicht in der Meisterschaft passiert.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 6 Minuten:

Mit Böller und Bengalen lukriert man gleich einmal, noch dazu mit wenig Aufwand, 140.000,00 Euro (=Nasenrammel) - allerdings für Bundesliga und UEFA. 

Der Verein kann sich ja wieder was zurückholen (wieviel eigentlich?) - waere interessant ob er das auch gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.