Wintervorbereitung 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Das man mehr Tore als der Gegner schießen sollte wenn man gewinnen will ^^ 

Ich kann wie du sagst keine Analyse abgeben da ich nicht dort war, vielleicht war doch einer irgendwie dort und kann etwas berichten

Das ist mir schon klar, jedoch ist es bei so einem hochwertigen Kader (laut unseren Verantwortlichen) das man auch bei einem Testspiel nicht eine 3:0 Führung aus der Hand gibt.

Natürlich darf man es nicht überbewerten, jedoch muss man auch hinterfragen warum das so passiert. Es ist nicht so als hätten wir die halbe Mannschaft neu. Es ist nur der Trainer neu und wollte sie eben mal spielen lassen.

Versteh mich nicht falsch, dennoch sollte man Schlüsse daraus ziehen. Damit sowas dann nicht in der Meisterschaft passiert.

Ich bin mir sicher der Trainer hätte nach der 3:0 Führung auf Ergebniss halten spielen können, aber ob es das war was er  mit den Auswechslungen  bezwecken wollte wage ich anzuzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 17 Minuten:

Erst im Trainingslager werden die verschiedenen Abläufe verstärkt geübt bzw. eingespielt. 

Sollte eigentlich jetzt schon losgehen. Viel Zeit haben wir nicht mehr bezüglich der Implementierung einer neuen Spielphilosophie, beim ersten Pflichtspiel muss es schon klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Sollte eigentlich jetzt schon losgehen. Viel Zeit haben wir nicht mehr bezüglich der Implementierung einer neuen Spielphilosophie, beim ersten Pflichtspiel muss es schon klappen.

Hat ja bei Schmid auch sofort funktioniert. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin mir sicher der Trainer hätte nach der 3:0 Führung auf Ergebniss halten spielen können, aber ob es das war was er  mit den Auswechslungen  bezwecken wollte wage ich anzuzweifeln.

Sicher, klar wird er probieren und schauen was wer drauf hat. Dennoch muss man schauen wie das zustande kam, damit sowas dann nicht passiert wenn wir es uns nicht leisten können

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Hat ja bei Schmid auch sofort funktioniert. 😎

In Schmid we trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Ich mag jetzt endlich wissen, was mit Fitz war! :support:

Wird gerade von den Verantwortlichen mit Politur aufbereitet damit das Tafelsilber verscherbelt werden kann :davinci: 

Sorry... ka Ahnung. Aber zur Zeit kann ich mir bei der Austria nur mehr mit Galgenhumor helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
viola74 schrieb vor 11 Minuten:

 

87A08BC7-D030-4545-AA36-FD73C534E326.jpeg

der Teil klingt jetzt nicht unbedingt sehr leiwand mit unserer Kadersituation

Zitat

Lucas Galvão ist aufgrund seiner Schambeinverletzung noch nicht im Training. Lukas Mühl (Adduktoren) konnte bisher nur individuell am Platz trainieren. Dominik Fitz hatte zuletzt ebenfalls mit Adduktorenproblemen zu kämpfen, trainierte aber bereits am Dienstag-Vormittag wieder mit der Mannschaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Psycho Dad schrieb vor einer Stunde:

Weil er ist ja so vom Kader überzeugt und braucht keine Verstärkungen.... naja

Was soll er sagen, wenn er weiß, dass wir stier sind? Ich brauche noch 4 Spieler, sonst schauts schlecht aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

image.jpegDie Aufstellung bzw. die Aufteilung durch die Strichpunkte schaut nach 3-4-3 aus. Bin gespannt, wie Fitz da reinpassen wird. Als 8er kann ich's mir kaum vorstellen und am linken Flügel hat er für mich auch unter Schmid oft ein bisserl verloren gewirkt. Wird generell spannend, weil wir für die beiden offensiven Flügel jetzt Jukic, Keles, Gruber, Dramé, Polster, Fitz, Dovedan, Kreiker und Fischer (auch wenn z.B. Polster und Fischer eher auf anderen Positionen eingeplant sind) haben. Vielleicht testen wir aber auch noch ein 3-4-1-2 wenn Fitz wieder fit ist. Bin gespannt auf die nächsten Testspiele und hoffe, dass ab und zu auch mal wieder gestreamt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.