Wer wird neuer Sportdirektor?


RyanStecken

Recommended Posts

Fanatischer Poster
DAN schrieb Gerade eben:

In der 2. Schublade von oben in SHFG Schreibtisch. Aber der ist zugesperrt.

Bitte unbedingt bei der nächsten Möglichkeit Antrag auf Öffnung des Ladls und Veröffentlichung stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 3 Minuten:

was meinst du?

ja das gibt es. 

und nein -das ist nichts was rapid öffentlich macht, warum auch,  wir fans haben nicht das sportliche verständnis um so etwas beurteilen zu können. 

ok das edit zu spät gelesen. danke

cirbista schrieb Gerade eben:

Bitte unbedingt bei der nächsten Möglichkeit Antrag auf Öffnung des Ladls und Veröffentlichung stellen!

warum gleich so zynisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

So, um hier auch mal mit dem Mythos des großen Netzwerkes eines internationalen Sportdirektors im Hinblick auf Rapid aufzuräumen, hier eine kurze Übersicht wie viele Spieler von Schulte, Müller und Bickel aus dem In-und Ausland verpflichtet wurden:

Schulte:

aus Ö: Sabitzer, Dibon + Trainer Barisic

aus dem Ausland: Boskovic, Radlinger, Petsos

Müller:

aus Ö: Beric, Schobesberger, Schwab, Stangl, Kuen, Kainz, Huspek, Auer, Nutz, Murg, Tomi, Entrup, Malicsek, Schößwendter

aus dem Ausland: Grahovac, Strebinger, Jelic, Trainer Büskens, Traustason, Joelinton, Mocinic, Kvilitaia

Bickel:

aus Ö: Trainer Djuricin, Galvao, Potzmann, Martic, Alar, Trainer Kühbauer, Fountas

aus dem Ausland: Bolingoli, Petsos, Berisha, Pavlovic, Grahovac, Knasmüllner, Ivan, Barac, Guillemenot, Badji

 

Auch wenn das einige nicht hören wollen, wir werden auch in Zukunft mehr Spieler aus Ö verpflichten, selbst wenn wir einen Sportdirektor Sammer bekommen würden. Und das ist gut so. Und da trau ich einem Katzer eine bessere Expertise zu, als jedem der aus dem Ausland zu uns kommt.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Bis auf Feldhofer wurde man mit jedem Trainer bzw. SD mit Rapid Vergangenheit schlechtestenfalls Dritter.

Also ja, hat bisher eigentlich sehr gut funktioniert. 

OK. dann haben wir eine andere Vorstellung von "gut". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb Gerade eben:

OK. dann haben wir eine andere Vorstellung von "gut". 

wer wäre gut? ein SD der rapid spieler holt die uns zum meister machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

wer wäre gut? ein SD der rapid spieler holt die uns zum meister machen? 

unter "gut" verstehe ich nicht nur eine Tabellenplatzierung. Unter "gut" verstehe ich unter anderem ach Professionalität im Klub rund um das Thema sportliche Struktur, Scouting-Netzwerke, Ausbildung, über den Tellerrand blicken, Internationalisierung u. v. m. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

unter "gut" verstehe ich nicht nur eine Tabellenplatzierung. Unter "gut" verstehe ich unter anderem ach Professionalität im Klub rund um das Thema sportliche Struktur, Scouting-Netzwerke, Ausbildung, über den Tellerrand blicken, Internationalisierung u. v. m. 

oder selbstverständlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb Gerade eben:

unter "gut" verstehe ich nicht nur eine Tabellenplatzierung. Unter "gut" verstehe ich unter anderem ach Professionalität im Klub rund um das Thema sportliche Struktur, Scouting-Netzwerke, Ausbildung, über den Tellerrand blicken, Internationalisierung u. v. m. 

also jene themen welche sich das neue präsidium, welches seit 27.12 im Amt ist auf die agenda gesetzt hat? 

und die entscheidungen die laut präsidium dazu führen sollen kann man nicht vorerst einmal zumindest neutral zur kenntnis nehmen.?

hast du bei der wahl die liste gestrichen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 1 Minute:

also jene themen welche sich das neue präsidium, welches seit 27.12 im Amt ist auf die agenda gesetzt hat? 

und die entscheidungen die laut präsidium dazu führen sollen kann man nicht vorerst einmal zumindest neutral zur kenntnis nehmen.?

hast du bei der wahl die liste gestrichen? 

nicht bös sein, nur wenn ich diese Themen umsetzen will und dann kommen die Leute mit einem Katzer daher dann passt das für viele halt null zusammen. Aber egal, sie werden schon das Richtige tun. 

Ich war gar nicht bei der Wahl - leider. Zu diesem Zeitpunkt war ich in Thailand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

nicht bös sein, nur wenn ich diese Themen umsetzen will und dann kommen die Leute mit einem Katzer daher dann passt das für viele halt null zusammen. Aber egal, sie werden schon das Richtige tun. 

Ich war gar nicht bei der Wahl - leider. Zu diesem Zeitpunkt war ich in Thailand. 

also ist es reine voreingenommenheit?

naja , jeder wie will. was solls 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Man sieht, dass viele Fans hier zwiegespalten sind und dass es anscheinend zwei Meinungen gibt. Man sollte beide Seiten akzeptieren. Man sollte Verständnis haben, dass viele der Meinung sind, dass Katzer der Richtige für Rapid ist. Man sollte auch Verständnis haben, dass sich viele nach der Ankündigung des Präsidiums, sich internationalisieren zu wollen, alte Strukturen aufbrechen zu wollen, weniger Freunderlwirtschaft usw. denken, dass dies wieder nur heisse Luft war, wenn nun Zoki, Katzer und Hofmann als "alte Haberer" präsentiert werden.

Wie die Zukunft wirklich gestaltet wird, welche Pläne konkret hinter Personalentscheidungen stecken und wie wir sportlich in Zukunft dastehen wird sich dann eh weisen....

Jedenfalls gibt es genug  valide Argumente pro und contra Katzer. Daher braucht man sich gegenseitig nicht so angehen und nur seine Ansicht als die Richtige ansehen. Es können und werden in diversen Argumenten beide Seiten Recht haben.

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Severus schrieb vor 3 Minuten:

Man sieht, dass viele Fans hier zwiegespalten sind und dass es anscheinend zwei Meinungen gibt. Man sollte beide Seiten akzeptieren. Man sollte Verständnis haben, dass viele der Meinung sind, dass Katzer der Richtige für Rapid ist. Man sollte auch Verständnis haben, dass sich viele nach der Ankündigung des Präsidiums, sich internationalisieren zu wollen, alte Strukturen aufbrechen zu wollen, weniger Freunderlwirtschaft usw. denken, dass dies wieder nur heisse Luft war, wenn nun Zoki, Katzer und Hofmann als "alte Haberer" präsentiert werden.

Wie die Zukunft wirklich gestaltet wird, welche Pläne konkret hinter Personalentscheidungen stecken und wie wir sportlich in Zukunft dastehen wird sich dann eh weisen....

Jedenfalls gibt es genug  valide Argumente pro und contra Katzer. Daher braucht man sich gegenseitig nicht so angehen und nur seine Ansicht als die Richtige ansehen. Es können und werden in diversen Argumenten beide Seiten Recht haben.

Gibts dafür auch nur irgendwie eine Quellen, das man sich internationalisieren wolle, weniger Freunderlwirtschaft etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.