Wer wird neuer Sportdirektor?


RyanStecken

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich habe absolut keine Ahnung ob Katzer funktionieren wird. Aber meine Herren,wollen wir ihn nicht zumindest ankommen lassen? Ich sehe seine Funktion auch eher als eine leitende. Wenn er seine Mitarbeiter gut führt und mit Weitblick arbeitet wird uns das weiterbringen. Ich denke man darf hier nicht das Scouting als sein Schwerpunktgebiet sehen,dafür gibt es andere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten:

bitte entspannts euch - das ist rabid!! wir halten zam!

und das absichtliche falsch schreiben des vereinsnnamens ist eine neue methode um die fans zu vereinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es ist ziemlich interessant, dass einige als Hater/Wutfans etc bezeichnet werden, nur wenn man sich einen anderen Weg gewünscht hätte. Denn es gibt nur einen richtigen Weg, und das ist der in sich gefärbte grüne Weg. Quasi DER Erfolgsweg - dieses mal fix.

Zusätzlich interessant, dass diese permanent lehrerhaft behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Es ist ziemlich interessant, dass einige als Hater/Wutfans etc bezeichnet werden, nur wenn man sich einen anderen Weg gewünscht hätte. Denn es gibt nur einen richtigen Weg, und das ist der in sich gefärbte grüne Weg. Quasi DER Erfolgsweg - dieses mal fix.

Zusätzlich interessant, dass diese permanent lehrerhaft behandelt werden.

Nein den gibt es nicht. Etliche Wege führen zum Erfolg. Rapid schlägt nun eben diesen ein. Und das mindeste was man fordern können muss von jedem rapid fan ist dass man sich diesen eine bestimmte Zeit ohne die leiseste kritik anschaut, also zumindest neutral ist. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 5 Minuten:

und das absichtliche falsch schreiben des vereinsnnamens ist eine neue methode um die fans zu vereinen?

nein das war nur mein einstieg - in der zwischenzeit recherchiere ich welcher sportdirektor geeignet wäre. to be continued

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 13 Minuten:

Es ist ziemlich interessant, dass einige als Hater/Wutfans etc bezeichnet werden, nur wenn man sich einen anderen Weg gewünscht hätte. Denn es gibt nur einen richtigen Weg, und das ist der in sich gefärbte grüne Weg. Quasi DER Erfolgsweg - dieses mal fix.

Zusätzlich interessant, dass diese permanent lehrerhaft behandelt werden.

"Kränk di ned" :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten:

"Kränk di ned" :D;)

kränken? mir ist das eh egal was die Internethelden hier von sich geben. Sollens damit halt den besten Weg sehen. Hat ja bekanntlich immer bestens funktioniert. Was halt schade ist, dass JETZT ein internationaler Weg eingeschlagen hätte werden können. Nur wenn ich höre, dass dem obersten GF (u. a.) Harmonie einer der wichtigsten Punkte ist dann versteht man auch wie der Weg gezeichnet sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zidane001 schrieb vor 14 Minuten:

Es ist ziemlich interessant, dass einige als Hater/Wutfans etc bezeichnet werden, nur wenn man sich einen anderen Weg gewünscht hätte

Wenn man sich die letzten paar Seiten durchliest beruht dieser "andere Weg" rein darauf dass der neue SD kein Ex-Rapidler sein soll. 

Ich würde meinen dass die fachliche Eignung doch wichtiger ist, oder etwa nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich die letzten paar Seiten durchliest beruht dieser "andere Weg" rein darauf dass der neue SD kein Ex-Rapidler sein soll. 

Ich würde meinen dass die fachliche Eignung doch wichtiger ist, oder etwa nicht? 

Es geht darum sich vom grünen Stallgeruch zu entfernen. Und das hat man aus gewissen Gründen eben nicht gemacht. Es geht um Neuaufstellung und Neuausrichtung. Aber egal, wird schon passen. 

Und ja, es wäre mal ein richtig guter Schritt gewesen den SD nicht an einen Grünen zu vergeben. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

mir ist das eh egal was die Internethelden hier von sich geben. Sollens damit halt den besten Weg sehen. Hat ja bekanntlich immer bestens funktioniert. 

Bis auf Feldhofer wurde man mit jedem Trainer bzw. SD mit Rapid Vergangenheit schlechtestenfalls Dritter.

Also ja, hat bisher eigentlich sehr gut funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich müssten die ganz schlauen Oberlehrer ein wenig was gelernt haben im letzten Jahrzehnt... 

Schaut nicht danach aus.... 

ich habe gelernt dass die nicht grün weißen müller und bickel nicht gut funktioniert haben bzw am trainersektor naheliegende lösungen wie barisic und kühbauer mehr erfolg vorweisen konnten als scheinbar kreative lösungen wie zb canadi

also erkläre mal was man hätte lernen sollen aus dem letzten jahrzehnt - faktenbasierend bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

kränken? mir ist das eh egal was die Internethelden hier von sich geben. Sollens damit halt den besten Weg sehen. Hat ja bekanntlich immer bestens funktioniert. Was halt schade ist, dass JETZT ein internationaler Weg eingeschlagen hätte werden können. Nur wenn ich höre, dass dem obersten GF (u. a.) Harmonie einer der wichtigsten Punkte ist dann versteht man auch wie der Weg gezeichnet sein wird. 

Dann jammer halt nicht dauernd herum das alle bzw bestimmte user so bös sind zu dir ;).

Sie werden sich nicht ändern, du wirst dich nicht ändern. So what.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Chrisu73 schrieb am 26.12.2022 um 23:37 :

Bei der Vienna hat er sich dem Konstrukt angebiedert und ausrangierte "alte" Bundesligaspieler verpflichtet.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--first-vienna-fc-kooperiert-mit-red-bull-salzburg/

Und das soll für Rapid reichen? Nix gegen Katzer, aber Rapid wird ihm eine Nummer zu groß sein. Ich hoffe, er belehrt mich eines Besseren. 

Ich sehe das ein wenig anders, er hat sich dort dem Verein angepasst und nach dessen Vorstellungen gearbeitet.

Das muss er bei Rapid genauso, die GF und der Vorstand geben die sportliche Richtung vor und er muss danach Spieler einkaufen, verlängern etc.

Das traue ich ihm schon zu. Priorität hat aber dann die langfristige sportliche Vision des Vereins, die natürlich vorhanden sein muss. Dahingehend bin ich eher gespannt, ob es die wirklich gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.