Wer wird neuer Sportdirektor?


RyanStecken

Recommended Posts

ASB-Legende
Doena schrieb vor 21 Minuten:

Ich würde dich eh gerne als meinen Nachfolger aufbauen, ich erkenne viel des jungen doena in dir mein kleiner padavan. Aber ruhig Blut mein Freund ruhig Blut 

Dann setze ich mich für einen Likeabzug von 5000 ein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Mir zB. ist egal was jeder so schreibt, manchmal lese ich etwas dann wieder nicht. Und wenn mir einer zu blöd ist antworte ich einfach nicht. Was mich bei dir am meisten stört seit du hier bist ist dein Nickname...

:laugh: Na der ist geil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
GrünesWienerBlut schrieb vor 35 Minuten:

Hanteln passt schon, ist ein Running Gag...

 

Kannst du dich im übrigen erinnern was man dir zum Thema unnötige Einzeiler gesagt hat?

Diese Belehrungen bei jeder Gelegenheit nerven mittlerweile halt auch gewaltig.

Lassts mal den Buam in Ruh, ist ja armselig. Da steh ich doch drüber bitte, kost mich a müdes Lächeln.  Erwachsene Leut haun ständig auf einen 14 Jährigen drauf, weil sie scheinbar das Forum hier etwas zu ernst nehmen, oder keine Ahnung was mich euch los ist. Sorry, aber das is ja lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chris94 schrieb Gerade eben:

Diese Belehrungen bei jeder Gelegenheit nerven mittlerweile halt auch gewaltig.

Lassts mal den Buam in Ruh, ist ja armselig. Da steh ich doch drüber bitte, kost mich a müdes Lächeln.  Erwachsene Leut haun ständig auf einen 14 Jährigen drauf, weil sie scheinbar das Forum hier etwas zu ernst nehmen, oder keine Ahnung was mich euch los ist. Sorry, aber das is ja lächerlich!

🙏🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ja..also zum Teil geht es da voll ab. Und wisst ihr, was ich an der ganzen Situation spannend finde?

Bei Rapid ist es hingegen völlig ruhig. Das gefällt mir sehr gut. Das neue Präsidium arbeitet in Ruhe und sorgt aktuell dafür, dass es nicht laufend neue Gerüchte gibt.

Wahrscheinlich kommt das einigen von uns nicht so gut und wir müssen erst lernen damit umzugehen. Also in diesem Sinne: guten Rutsch in ein neues, grün-weißes Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
capRapidler82 schrieb vor 51 Minuten:

ja..also zum Teil geht es da voll ab. Und wisst ihr, was ich an der ganzen Situation spannend finde?

Bei Rapid ist es hingegen völlig ruhig. Das gefällt mir sehr gut. Das neue Präsidium arbeitet in Ruhe und sorgt aktuell dafür, dass es nicht laufend neue Gerüchte gibt.

Wahrscheinlich kommt das einigen von uns nicht so gut und wir müssen erst lernen damit umzugehen. Also in diesem Sinne: guten Rutsch in ein neues, grün-weißes Jahr!

Oder aber es tut sich einfach nix. In 14 Tagen ist das erste Testspiel (Trainingsstart wird wohl davor sein) und wir haben keinen "offiziellen" Trainer (auch wenn Barisic das Training wohl mit dem "alten Vertrag" leiten wird) und keinen Sportdirektor. Ich finde das zumindest unglücklich. Ich sehe es halt überhaupt nicht so, dass man "jetzt eh keinen braucht" und locker noch ein paar Wochen Zeit hat. Statt eines sportlichen Neuanfangs, der nach Vaduz dringen notwendig gewesen wäre, läuft eigentlich alles weiter wie gehabt, nur der (offenbar und offensichtlich) ungeeignete Feldhofer ist weg, der aber auf dem Mist der jetzigen Entscheidungsträger (Barisic und Hofmann) gewachsen ist. 

Nun ist es sicherlich so, dass das Transferfenster erst in einigen Tagen überhaupt erst aufsperrt. Jedoch wäre es doch ein mal klass', wenn man schon in der ersten Phase der Vorbereitung den Kader zusammen hätte (den Trainingsstart traut sich ohnehin niemand mehr zu fordern). Nur wer soll das tun? Barisic, der Trainings zu leiten hat? Hofmann, der "nur" Sprecher der Geschäftsführung ist (oder ist er doch mehr?)? Der Status Quo ist in meinen Augen nicht professionell (es sieht so aus, als macht jeder alles ein bisserl mit). Oder sind plötzlich die meisten mit dem sportlichen Status Quo zufrieden? Ist der Glaube an ein Wunder (Barisic als Trainer macht alle besser) wirklich so ausgeprägt? Ich fände eine rationalere Herangehensweise schon begrüßenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Oder aber es tut sich einfach nix. In 14 Tagen ist das erste Testspiel (Trainingsstart wird wohl davor sein) und wir haben keinen "offiziellen" Trainer (auch wenn Barisic das Training wohl mit dem "alten Vertrag" leiten wird) und keinen Sportdirektor. Ich finde das zumindest unglücklich.

das sehe ich ebenfalls so.

Ich hätte mir diese Entscheidungen, unabhängig von Namen, schon erwartet. 

und ich denke das kann man auch erwarten nach den bisher getätigten aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.