Wer wird neuer Sportdirektor?


RyanStecken

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Zuseher schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke da werden einige durch den Kanaldeckel geimpft. /cdn-cgi/mirage/c74f1c9ae5ad0dfffb44cc4f0da578b83331c134583e03e05b40943e060f947f/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif

Da muss aber ein loch dann drinn sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Jetzt tut's a bissi chillen alle, keine Ahnung warum diese Woche da jetzt so die Wogen hochgehen. Wir haben jetzt eh ein paar Wochen noch rapidferien, vielleicht tut's einigen gut Mal 1,2 Wochen auch diesen Channel zu meiden. 

Schauts euch die Darts WM an, da kann man auch gut diskutieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt tut's a bissi chillen alle, keine Ahnung warum diese Woche da jetzt so die Wogen hochgehen. Wir haben jetzt eh ein paar Wochen noch rapidferien, vielleicht tut's einigen gut Mal 1,2 Wochen auch diesen Channel zu meiden. 

Schauts euch die Darts WM an, da kann man auch gut diskutieren 

Und dann zamrechnen wie viele punkte man heuer bekommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 15 Minuten:

Jetzt tut's a bissi chillen alle, keine Ahnung warum diese Woche da jetzt so die Wogen hochgehen. Wir haben jetzt eh ein paar Wochen noch rapidferien, vielleicht tut's einigen gut Mal 1,2 Wochen auch diesen Channel zu meiden. 

Schauts euch die Darts WM an, da kann man auch gut diskutieren 

Einfach erklärt… bits and bites.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Doena schrieb vor 24 Minuten:

Jetzt tut's a bissi chillen alle, keine Ahnung warum diese Woche da jetzt so die Wogen hochgehen. Wir haben jetzt eh ein paar Wochen noch rapidferien, vielleicht tut's einigen gut Mal 1,2 Wochen auch diesen Channel zu meiden. 

Schauts euch die Darts WM an, da kann man auch gut diskutieren 

Na lösch meinen Account bitte, danke. Ich Les so mit.

keinen Bock mehr auf solche User wie @Zarael

komme sonst immer in Versuchung zu antworten 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zarael schrieb vor 16 Minuten:

Mhm, klar, jetzt soll ich der Böse sein, weil ich Anschuldigungen und Anpatzereien auf Basis von bestenfalls Gerüchten kritisiere? Worauf du ja auch in keinster Weise eingehst, aber brav mimimi schreien, dass ich auf deine "Argumente" nicht eingehe? Kann kein Schaden sein, wenn du deine Scheiße hier nicht mehr ablädst.

Alles gut. Atme durch. Du bist nicht der böse, aber keine Lust einfach mehr auf Diskussion. @Doenabitte hanteln und meinen Account löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
NicKühn1899 schrieb vor 10 Minuten:

Handeln /cdn-cgi/mirage/60dbd60053a4847605f50b8eebeb0efe4c0cdc1926ed8f2f5a994be3277c4ba8/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif

 

Hanteln passt schon, ist ein Running Gag...

 

Kannst du dich im übrigen erinnern was man dir zum Thema unnötige Einzeiler gesagt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
NicKühn1899 schrieb Gerade eben:

Einen kleinen Witz zum Jahresabschluss @Doena

Habe nur einen Silvester/Neujahrswunsch und zwar: NicKühn als Mod/cdn-cgi/mirage/cb32b26e210ae9534be5b04b5792fc3d328758a286c71a335863cf47fb1c8eb8/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif/cdn-cgi/mirage/cb32b26e210ae9534be5b04b5792fc3d328758a286c71a335863cf47fb1c8eb8/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Ich würde dich eh gerne als meinen Nachfolger aufbauen, ich erkenne viel des jungen doena in dir mein kleiner padavan. Aber ruhig Blut mein Freund ruhig Blut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde dich eh gerne als meinen Nachfolger aufbauen, ich erkenne viel des jungen doena in dir mein kleiner padavan. Aber ruhig Blut mein Freund ruhig Blut 

Oha 🤭

GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Hanteln passt schon, ist ein Running Gag...

 

Kannst du dich im übrigen erinnern was man dir zum Thema unnötige Einzeiler gesagt hat?

Schau ehrlich, sorry dass ich mich einmische, ich frage nach, du antwortest halt, alles schön und gut aber des aufregen bzw sagen ist halt auch sinnlos kannst ja normal antworten, so sag jz eh nix mehr, und diese paar sätze ändern eh nix, da viele seiten seit paar tagen dazukommen sind mmn

bearbeitet von NicKühn1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RyanStecken schrieb vor 30 Minuten:

Alles gut. Atme durch. Du bist nicht der böse, aber keine Lust einfach mehr auf Diskussion. @Doenabitte hanteln und meinen Account löschen.

Mir zB. ist egal was jeder so schreibt, manchmal lese ich etwas dann wieder nicht. Und wenn mir einer zu blöd ist antworte ich einfach nicht. Was mich bei dir am meisten stört seit du hier bist ist dein Nickname...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.