Wer wird neuer Sportdirektor?


RyanStecken

Recommended Posts

Gast
wossuidos schrieb vor 3 Minuten:

Noch ist das Rennen scheinbar offen. Dann bring ich einmal den Ruttensteiner in´s Spiel.

Erfrischend unbequem. Hat u.a. Projekt 2008 (ÖFB) auf die Beine gestellt. Internationale Erfahrung. 

Katzer hat angeblich letzte Woche schon unterschrieben. Zumindest haben dies hier 2 User gepostet, die in der Regel gut informiert sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 28 Minuten:

Katzer hat angeblich letzte Woche schon unterschrieben. Zumindest haben dies hier 2 User gepostet, die in der Regel gut informiert sind. 

Ich bin beileibe kein Insider und hab da auch nicht mehr Infos, aber offenbar ist Katzer fix und scheitert es nur noch an Kleinigkeiten bei Zoki. Beide werden dann gemeinsam präsentiert. 
Dann erst geht es weiter mit den Verhandlungen des SD. Könnte man allerdings durchaus so kommunizieren, da sehe ich noch nicht viel Verbesserung gegenüber vorher. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
irgendeiner schrieb vor 39 Minuten:

Ich bin beileibe kein Insider und hab da auch nicht mehr Infos, aber offenbar ist Katzer fix und scheitert es nur noch an Kleinigkeiten bei Zoki. Beide werden dann gemeinsam präsentiert. 
Dann erst geht es weiter mit den Verhandlungen des SD. Könnte man allerdings durchaus so kommunizieren, da sehe ich noch nicht viel Verbesserung gegenüber vorher. 

 

Kein Verein kommuniziert etwas bevor es nicht abgeschlossen ist. Wenn katzer zwar unterschrieben hat, es mit zoki aber noch Dinge zu klären gibt, ist es noch nicht so weit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten:

Kein Verein kommuniziert etwas bevor es nicht abgeschlossen ist. Wenn katzer zwar unterschrieben hat, es mit zoki aber noch Dinge zu klären gibt, ist es noch nicht so weit

Aber zumindest Katzer kann man kommunizieren. Dass Zoki verhandelt ist eh kein Geheimnis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

Katzer hat angeblich letzte Woche schon unterschrieben. Zumindest haben dies hier 2 User gepostet, die in der Regel gut informiert sind. 

Also..ich stelle nicht die Kompetenz der beiden User in Frage - aber worauf sollten sie dann mit der Verkündigung warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
irgendeiner schrieb vor 1 Stunde:

Aber zumindest Katzer kann man kommunizieren. Dass Zoki verhandelt ist eh kein Geheimnis.

 

Für mich stellt sich die Frage, warum ich einen neuen Sportdirektor hole, wenn der alte noch da ist? Wäre es nicht besser, zuerst den alten SD zum neuen Trainer zu machen und dann den neuen SD seinen Vertrag unterschreiben zu lassen? Einen Vertrag auszuhandeln finde ich okay, aber unterschreiben kann man auch erst später. Außer die beiden Personalien sind unabhängig von einander. Sollte es dann zu keiner Einigung mit Zoki als neuen Trainer kommen, holt der SD einen neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hanza72 schrieb vor 33 Minuten:

Für mich stellt sich die Frage, warum ich einen neuen Sportdirektor hole, wenn der alte noch da ist? Wäre es nicht besser, zuerst den alten SD zum neuen Trainer zu machen und dann den neuen SD seinen Vertrag unterschreiben zu lassen? Einen Vertrag auszuhandeln finde ich okay, aber unterschreiben kann man auch erst später. Außer die beiden Personalien sind unabhängig von einander. Sollte es dann zu keiner Einigung mit Zoki als neuen Trainer kommen, holt der SD einen neuen.

um was pokert barisic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

um was pokert barisic?

Wurde von den Vorpostern geschrieben, dass Zoki noch verhandelt und Katzer bereits unterschrieben hat. Bin nur auf diese Punkte eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nach meiner Meinung hat Barisic überhaupt nichts zu pokern. Er hat Vertrag bis 2024, diesen Zeitraum soll er auch als Trainer bekommen. Alles andere was darüber hinausgeht wäre wieder grob fahrlässig. Wir haben schon mehr als genug Geld für Trainerentlassungen bezahlt. Er hat uns durch seine sehr schwache Performance als Sportdirektor erst in diese extrem schwierige Situation gebracht. Er soll lieber froh sein weiterhin für Rapid arbeiten zu dürfen. 

 

 

bearbeitet von Luki86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Luki86 schrieb vor 26 Minuten:

Nach meiner Meinung hat Barisic überhaupt nichts zu pokern. Er hat Vertrag bis 2024, diesen Zeitraum soll er auch als Trainer bekommen. Alles andere was darüber hinausgeht wäre wieder grob fahrlässig. Wir haben schon mehr als genug Geld für Trainerentlassungen bezahlt. Er hat uns durch seine sehr schwache Performance als Sportdirektor erst in diese extrem schwierige Situation gebracht. Er soll lieber froh sein weiterhin für Rapid arbeiten zu dürfen. 

 

 

das sehe ich auch so. Pokern völlig unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vertragliche details klären muss ja nicht gleich pokern heißen. Ich kann mir durchaus vorstellen dass der alte Vertrag mehr Kohle und bessere goodies hat rausschauen lassen und Barisic wird nicht freiwillig darauf verzichten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Vertragliche details klären muss ja nicht gleich pokern heißen. Ich kann mir durchaus vorstellen dass der alte Vertrag mehr Kohle und bessere goodies hat rausschauen lassen und Barisic wird nicht freiwillig darauf verzichten 

Ich glaub eher es ist umgekehrt. Ein Vertrag als SD is eher ein Fixum. Als Trainer hast mehr die Goodies, wie Erfolgsprämie pro Sieg oder ähnliches. Laufzeit könnte vielleicht auch Thema sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Herzo schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub eher es ist umgekehrt. Ein Vertrag als SD is eher ein Fixum. Als Trainer hast mehr die Goodies, wie Erfolgsprämie pro Sieg oder ähnliches. Laufzeit könnte vielleicht auch Thema sein

Er war ja ned einfacher Sportdirektor sondern Geschäftsführer Sport. Denk auch dass Trainer finanziell ein Downgrade ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GRENDEL schrieb vor 7 Minuten:

Er war ja ned einfacher Sportdirektor sondern Geschäftsführer Sport. Denk auch dass Trainer finanziell ein Downgrade ist.

Zocki hat in seiner ersten Trainerzeit rund 380k pro Jahr bekommen ( wenn man Zeitungen glauben schenken kann )

Als GF Sport noch mehr ? Oder so viel mehr das man jetzt lang verhandeln müsste ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Er war ja ned einfacher Sportdirektor sondern Geschäftsführer Sport. Denk auch dass Trainer finanziell ein Downgrade ist.

Der Trainer hat einiges mehr als der GS und GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.