Wer wird neuer Sportdirektor?


RyanStecken

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Severus schrieb vor 2 Stunden:

Hofmann legt viel Wert auf Harmonie und Vertrauen. Er will niemanden im Team mit dem es "Diskussionen" geben kann/wird. Daher war Katzer auch Nr. 1 aus seiner Sicht für den SD Posten. Katzer hat übrigens letzte Woche schon unterschrieben.

Quelle: Umfeld Hofmann

Kann ich bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

 

ich bin aus verschiedensten gründen absolut pro katzer und bezüglich ruhe soundso vollkommen bei dir. die gründe warum ich für katzer bin sind:

- für mich ist das team welches dem SD zuarbeitet, deutlich wichtiger als der SD selber

- ich halte katzer für einen intelligenten eloquenten menschen

- wesentliche entscheidungen werden von hofmann getroffen (und danach vom SD umgesetzt)

- die gemeinsame vergangenheit von hofmann, katzer und barisic ermöglicht konfliktfreies arbeiten

- katzer kennt rapid sehr sehr gut (das ist ein faktor der gerne unterschätzt wird - siehe schulte)

Alle Gründe für mich Nachvollziehbar, daher her mit Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

das ist ja auch okay, aber genauso ist es legitim wenn ich den verweis als sinnbefreit betrachte - es wird ja auch nicht jeder maurer ein skifahrer wie hermann maier

ich bin aus verschiedensten gründen absolut pro katzer und bezüglich ruhe soundso vollkommen bei dir. die gründe warum ich für katzer bin sind:

- für mich ist das team welches dem SD zuarbeitet, deutlich wichtiger als der SD selber

- ich halte katzer für einen intelligenten eloquenten menschen

- wesentliche entscheidungen werden von hofmann getroffen (und danach vom SD umgesetzt)

- die gemeinsame vergangenheit von hofmann, katzer und barisic ermöglicht konfliktfreies arbeiten

- katzer kennt rapid sehr sehr gut (das ist ein faktor der gerne unterschätzt wird - siehe schulte)

Genau - Du bringst es auf den Punkt. Da liegt das große Problem bei Rapid - nur "Freundalwirtschaft". Nur ja niemand holen, der mal neue Ansichten einbringt.

Konflikte scheuen. Nur ja keine Veränderungen. Nur ja nicht über den Tellerrand hinausblicken. Nur ja kein Risiko nehmen.

Wo gibt es noch Personalien, die eine Grün-Weiße Vergangenheit haben und grad keinen Job? Bitte bewerben. Ihr bekommt sicher einen Job.

Und am Ende jammern wieder alle - warum wir nicht weiterkommen und keinen Erfolg haben. Komisch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
capRapidler82 schrieb vor 39 Minuten:

Genau - Du bringst es auf den Punkt. Da liegt das große Problem bei Rapid - nur "Freundalwirtschaft". Nur ja niemand holen, der mal neue Ansichten einbringt.

Konflikte scheuen. Nur ja keine Veränderungen. Nur ja nicht über den Tellerrand hinausblicken. Nur ja kein Risiko nehmen.

Wo gibt es noch Personalien, die eine Grün-Weiße Vergangenheit haben und grad keinen Job? Bitte bewerben. Ihr bekommt sicher einen Job.

Und am Ende jammern wieder alle - warum wir nicht weiterkommen und keinen Erfolg haben. Komisch ...

Mal von der anderen Seite betrachtet, könnte man es auch so sehen, dass man niemanden möchte, der aufgrund seines Namens und Reputation gegen die wünsche und Ideen der beiden andern (Hofmann und Zoki) ist bzw. Hier seinen Namen ausnutzt, um eben diese overrulen zu wollen. Ein Katzer wird nicht als ja Sager kommen. Die 3 werden sehr wohl diskutieren und unterschiedlicher Meinung sein, nur das ganze halt auf vernünftiger Basis untereinander und ohne das ganze im schlimmsten Fall öffentlich auszutragen. Wenn, wir irgendwo erwähnt, Bayern in gewisser Weise als Vorbild dienen soll, so wird sich auch Hofmann dort Expertisen holen bzw. Tipps bekommen. Diese werden die 3 dann besprechen. Wenn man miteinander gut kann, heißt es ja nur, dass man die Meinung eines anderen eher zulässt, als das ein fremder würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
capRapidler82 schrieb vor 53 Minuten:

Genau - Du bringst es auf den Punkt. Da liegt das große Problem bei Rapid - nur "Freundalwirtschaft". Nur ja niemand holen, der mal neue Ansichten einbringt.

warum dieser blödsinn immer wieder wiederholt wird. man hat mit schulte, müller und bickel durchaus den versuch gestartet jemanden von außen zu holen

es ist schon sehr mühsam wenn permanent die fakten ignoriert werden und ohne nachzudenken einfach irgendwelche haltlosen vorwürfe in den raum geworfen werden. ab einem gewissen zeitpunkt muss man dann auch mal an der intelligenz zweifeln, wenn dies immer wieder geschieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Katzer wurde gerade beim Hallenturnier in Graz vom ORF befragt, ob er neuer Sportdirektor wird. Antwort war: "Dazu darf ich eigentlich nichts sagen".

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
23er schrieb Gerade eben:

Katzer wurde gerade beim Hallenturnier in Graz vom ORF befragt, ob er neuer Sportdirektor wird. Antwort war: "Dazu darf ich eigentlich nichts sagen".

 

 

Eher....dazu will ich nix sagen 

 

Was haben da für Legenden gespielt bei Rapid 

Lauter Kämpfer, keine Techniker :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chris843 schrieb vor 55 Minuten:

Mal von der anderen Seite betrachtet, könnte man es auch so sehen, dass man niemanden möchte, der aufgrund seines Namens und Reputation gegen die wünsche und Ideen der beiden andern (Hofmann und Zoki) ist bzw. Hier seinen Namen ausnutzt, um eben diese overrulen zu wollen. Ein Katzer wird nicht als ja Sager kommen. Die 3 werden sehr wohl diskutieren und unterschiedlicher Meinung sein, nur das ganze halt auf vernünftiger Basis untereinander und ohne das ganze im schlimmsten Fall öffentlich auszutragen. Wenn, wir irgendwo erwähnt, Bayern in gewisser Weise als Vorbild dienen soll, so wird sich auch Hofmann dort Expertisen holen bzw. Tipps bekommen. Diese werden die 3 dann besprechen. Wenn man miteinander gut kann, heißt es ja nur, dass man die Meinung eines anderen eher zulässt, als das ein fremder würde. 

Im Endeffekt will ich nur den Erfolg Rapids. Aber ich beweifle, dass der so eintritt.

Ernesto schrieb vor 45 Minuten:

warum dieser blödsinn immer wieder wiederholt wird. man hat mit schulte, müller und bickel durchaus den versuch gestartet jemanden von außen zu holen

es ist schon sehr mühsam wenn permanent die fakten ignoriert werden und ohne nachzudenken einfach irgendwelche haltlosen vorwürfe in den raum geworfen werden. ab einem gewissen zeitpunkt muss man dann auch mal an der intelligenz zweifeln, wenn dies immer wieder geschieht

Zeigt auch von gewisser Einfallslosigkeit, wenn man beleidigend wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
capRapidler82 schrieb vor 1 Minute:

Im Endeffekt will ich nur den Erfolg Rapids. Aber ich beweifle, dass der so eintritt.

du bist also derjenige der weiß was rapid braucht? hofmann und co sind deiner meinung nach entweder inkompetent oder leben nur nach dem prinzip freunderlwirtschaft (und nehmen bewusst in kauf dass rapid nicht erfolgreich sein wird). schon interessant wie sich die leute überschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 30 Minuten:

du bist also derjenige der weiß was rapid braucht? hofmann und co sind deiner meinung nach entweder inkompetent oder leben nur nach dem prinzip freunderlwirtschaft (und nehmen bewusst in kauf dass rapid nicht erfolgreich sein wird). schon interessant wie sich die leute überschätzen

Wahnsinn - was geht denn mit Dir ab?

Zu hoher Blutdruck?

Ich bin lediglich der Meinung, dass man bei Rapid nur in Grün-Weiß denkt - bitte widerlege das glaubhaft, bei den handelnden Personen.

Und wer hat behauptet, dass die handelnden Personen Rapid etwas schlechtes wollen? Du solltest genauer lesen lernen!

Aber ja..ich wünsche Rapid bzw. uns auch nur, dass wir endlich wieder Erfolg haben jedoch vor allem auf lange Sicht und nicht nur so Eintagsfliegen.

By the way - so schlimm, war es unter Müller zB nicht - wir konnten unsere EL-Gruppe gewinnen. Das hat uns damals viel Geld gebracht.

bearbeitet von capRapidler82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

warum dieser blödsinn immer wieder wiederholt wird. man hat mit schulte, müller und bickel durchaus den versuch gestartet jemanden von außen zu holen

es ist schon sehr mühsam wenn permanent die fakten ignoriert werden und ohne nachzudenken einfach irgendwelche haltlosen vorwürfe in den raum geworfen werden. ab einem gewissen zeitpunkt muss man dann auch mal an der intelligenz zweifeln, wenn dies immer wieder geschieht

Glaube die meisten wollen im Allgemeinen einfach eine komplette Neuausrichtung und neuen Input, und da fangt es ganz einfach beim SD auch an, da es ja schon seit Jahren nicht wirklich läuft bei uns. Katzer ist dann zwar mal ein Sportdirektor aus dem eigenen Lager (nicht so wie die Vorgänger) aber ist halt eher wieder einer der eher Ja statt Nein sagt und nicht Tacheles redet wenn’s drauf ankommt. Wenn die Wirtschaftsabteilung dann wieder sagt: ,,Göd? 500k müssen reichen!‘‘ dann wird Katzer nicht der sein der sagt: ,,was woids ihr jetzt von mir?‘‘ 

Ähnlich wie auch Zoki der ja nachträglichen zugegeben hat nicht agiert zu haben als SD sondern reagiert zu haben und insgeheim auch gesagt hat, dass er sich nicht durchsetzten konnte.

Glaube Ragnick ist da ein sauberes Beispiel. Auch wenn er da Trainer war, aber unter Foda hätte es nach dem 1:1 gegen Frankreich ein ,,Hurra‘‘ gegeben. RR war eher unzufrieden und grantig das wir nicht gewonnen haben. Jemanden der für seine Überzeugungen kämpft, der dazu steht und einen starken Charakter hat um das bestmögliche rauszuholen. Das wäre mir, und da kannst du sagen was du willst @Ernesto, 1000x mal lieber als einer der nur Ja sagt und sonst Angst hat den Posten zu verlieren. Katzer war bisher eher der Mitläufer Typ.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.