cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 28. Dezember 2022 RapidWien07 schrieb vor 32 Minuten: Mir geht es nicht um den Vergleich von Personen... Sondern um die Art und Weise wie mit USER umgegangen wird welche andere Ansichten haben als die Oberlehrer.... Wenn USER ihre (für sie einzig gültige) Meinung alle 5 Minuten vollkommen faktenbefreit und immer häufiger wiederholen und jedem möglichen Thread posten muss man auch damit rechnen dass dem USER Gegenwind entgegenbläst, nur weil man es oft und laut genug wiederholt heißt es nicht das es unwidersprochen sein darf. Wenn es dann widersprochen wird, kommt von USER das gleiche Argument aufs Neue und als Diskutant hat man das Gefühl ignoriert zu werden da auf die entgegengebrachten Informationen oder Meinungen nicht eingegangen wird. Also muss USER gesagt werden dass es so nicht geht, wenn auch das ignoriert wird, wird USER halt von den anderen geschnitten und nur noch schnippisch abgehandelt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Zarael schrieb vor einer Stunde: Das muss Satire sein..sorry, aber alleine der erste Satz von dir ist doch ein Witz. Gerade du teilst Unterstellungen hier aus wie kaum ein anderer /cdn-cgi/mirage/a8be627246f62058ab6ab3bc2a80f4e587096e694f49f9767f6ca84aedbdbce1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif Und zum fett markierten. Dafür wird Katzer oder jeder andere SD nicht geholt. Diese Funktion hat, mittlerweile auch offiziell SHFG übernommen. Soll er sich einen 2ten starken Mann an die Seite holen und mit diesem dann über die Ausrichtung streiten? Und allgemeiner Tip. Eine Meinung stelle ich nicht mit "es ist so" oder "es wird so kommen" Formulierungen dar sondern eher mit "Ich befürchte/vermute/nehme an etc. Hilft vielleicht als Denkanstoß Du bist aus Prinzip gegen mich, schon kapiert. Finds halt schade das du null auf meinen Post eingehst sondern Sachen sagst wie ,,Satire‘‘ und sonst noch was. Es ist meine Meinung, genau so haben andere User genau so ihre Meinung über die man normal diskutieren kann. Würd dich dann einfach bitten mich auf die Ignore zu packen wenn du nicht auf meine Argumente gesondert eingehen kannst. bearbeitet 28. Dezember 2022 von RyanStecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2022 Hier ist eine kurze Geschichte über Katzer als zukünftiger Sportdirektor bei Rapid Wien: Katzer war schon immer ein großer Fußballfan und hatte sich schon früh eine Karriere im Sport vorgestellt. Als er die Gelegenheit bekam, als Sportdirektor bei Rapid Wien zu arbeiten, war er begeistert und nahm die Stelle sofort an. Er arbeitete hart daran, das Team zu verbessern und die besten Spieler für Rapid Wien zu finden. Er durchforstete den Transfermarkt nach talentierten jungen Spielern und setzte auf die Förderung von Nachwuchstalenten aus der eigenen Jugendakademie. Katzer war auch verantwortlich für das Trainingsprogramm des Teams und sorgte dafür, dass alle Spieler in Topform waren. Durch seine harte Arbeit und sein Engagement für den Verein gelang es ihm, Rapid Wien zu einem der erfolgreichsten Fußballklubs Österreichs zu machen. Die Fans von Rapid Wien waren begeistert von Katzers Arbeit und dankten ihm für seinen unermüdlichen Einsatz für den Klub. Er wurde zu einem wichtigen Teil der Rapid Wien Familie und blieb viele Jahre lang als Sportdirektor bei dem Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Also egal wer es dann wirklich wird, er sollte unvoreingenommen eine faire Chance bekommen. Das wäre im Sinne von Rapid. Jeder, und wirklich jeder hat eine faire Chance verdient, sich zu beweisen. Und das Mal zumindest ein Jahr ohne ewiges gesuder. Und bitte, bitte, bitte zitiert den Zahnarzt Jonny nicht. Der ist dermaßen neben der Spur, dass es einer Diskussion nicht wert ist. Neben der witzigen Dame der einzige auf meiner ignore und wenn ich den dann trotzdem lesen muss, bekomme ich Brechreiz ob seiner obskuren Behauptungen. bearbeitet 29. Dezember 2022 von chris843 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2022 cirbista schrieb vor 26 Minuten: Wenn USER ihre (für sie einzig gültige) Meinung alle 5 Minuten vollkommen faktenbefreit und immer häufiger wiederholen und jedem möglichen Thread posten muss man auch damit rechnen dass dem USER Gegenwind entgegenbläst, nur weil man es oft und laut genug wiederholt heißt es nicht das es unwidersprochen sein darf. Wenn es dann widersprochen wird, kommt von USER das gleiche Argument aufs Neue und als Diskutant hat man das Gefühl ignoriert zu werden da auf die entgegengebrachten Informationen oder Meinungen nicht eingegangen wird. Also muss USER gesagt werden dass es so nicht geht, wenn auch das ignoriert wird, wird USER halt von den anderen geschnitten und nur noch schnippisch abgehandelt. Es gibt halt zwischen Oberlehrer und Troll noch viel dazwischen 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2022 chris843 schrieb vor 7 Minuten: Also egal wer es dann wirklich wird, er wollte unvoreingenommen eine faire Chance bekommen. Das wäre im Sinne von Rapid. Jeder, und wirklich jeder hat eine faire Chance verdient, sich zu beweisen. Und das Mal zumindest ein Jahr ohne ewiges gesuder. Und bitte, bitte, bitte zitiert den Zahnarzt Jonny nicht. Der ist dermaßen neben der Spur, dass es einer Diskussion nicht wert ist. Neben der witzigen Dame der einzige auf meiner ignore und wenn ich den Dan trotzdem lesen muss, bekomme ich Brechreiz ob seiner obskuren Behauptungen. Bin ich mit jonny gemeint oder wer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2022 wossuidos schrieb vor einer Stunde: Könnte der Block mit Stöger was anfangen? Müssten Tatoos vorher gecheckt werden? Den würde ich lieber als Trainer bei uns sehen. Da hat er seine Klasse und seine Fähigkeiten schon mehrmals über einen längeren Zeitraum unter Beweis gestellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2022 Huanghe schrieb vor 25 Minuten: Hier ist eine kurze Geschichte über Katzer als zukünftiger Sportdirektor bei Rapid Wien: Katzer war schon immer ein großer Fußballfan und hatte sich schon früh eine Karriere im Sport vorgestellt. Als er die Gelegenheit bekam, als Sportdirektor bei Rapid Wien zu arbeiten, war er begeistert und nahm die Stelle sofort an. Er arbeitete hart daran, das Team zu verbessern und die besten Spieler für Rapid Wien zu finden. Er durchforstete den Transfermarkt nach talentierten jungen Spielern und setzte auf die Förderung von Nachwuchstalenten aus der eigenen Jugendakademie. Katzer war auch verantwortlich für das Trainingsprogramm des Teams und sorgte dafür, dass alle Spieler in Topform waren. Durch seine harte Arbeit und sein Engagement für den Verein gelang es ihm, Rapid Wien zu einem der erfolgreichsten Fußballklubs Österreichs zu machen. Die Fans von Rapid Wien waren begeistert von Katzers Arbeit und dankten ihm für seinen unermüdlichen Einsatz für den Klub. Er wurde zu einem wichtigen Teil der Rapid Wien Familie und blieb viele Jahre lang als Sportdirektor bei dem Verein. Soll das lustig sein? Versteh solche Posts nicht wirklich. NicKühn1899 schrieb vor 16 Minuten: Bin ich mit jonny gemeint oder wer/cdn-cgi/mirage/a8be627246f62058ab6ab3bc2a80f4e587096e694f49f9767f6ca84aedbdbce1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif Ne der meint mich. Aber alles gut. Besser als Fakten zu verdrehen und die Erfolglosigkeit zu bejubeln. Heutzutage darf man nicht mehr kritisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 28. Dezember 2022 Unter Kritik versteht man die Beurteilung eines Gegenstandes oder einer Handlung anhand von Maßstäben. Aktive Kritikfähigkeit bedeutet das Vermögen, konstruktive Kritik üben zu können. Diese Fähigkeit geht im Allgemeinen mit Beurteilungsvermögen und empathischer Kommunikationskompetenz einher. Konstruktive Kritik war immer erlaubt und wird immer Sinn machen. Kritik ohne inhaltliche Argumente ist aber keine Kritik bzw. kann man darüber nicht diskutieren, wozu ein Diskussionforum ja da wäre. Worte wie "heutzutage" sind auch gute Indikatoren, wie wertvoll die Aussage wohl sein dürfte. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2022 RyanStecken schrieb vor 24 Minuten: Soll das lustig sein? Versteh solche Posts nicht wirklich. So gehts vielen wohl mit deinen Posts. Bisher wurden hier nur negative Prognosen erfunden, da hab ich mal was positives erfunden. Natürlich nicht auf höherem Niveau als die negative Posts. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2022 capRapidler82 schrieb vor 52 Minuten: Den würde ich lieber als Trainer bei uns sehen. Da hat er seine Klasse und seine Fähigkeiten schon mehrmals über einen längeren Zeitraum unter Beweis gestellt. Zoki auch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2022 RyanStecken schrieb vor 46 Minuten: Soll das lustig sein? Versteh solche Posts nicht wirklich. Ne der meint mich. Aber alles gut. Besser als Fakten zu verdrehen und die Erfolglosigkeit zu bejubeln. Heutzutage darf man nicht mehr kritisieren Keines deiner Kommentare wurde gelöscht oder? Du bekommst Gegenwind aber mehr auch nicht. Was genau darfst du also nicht? Ist so ähnlich wie die Leute, die öffentlich laut „Diktatur“ oder andere Dinge schreien und meinen „des derf ma jo heit nimmer sogn“ ohne irgendwelche Konsequenzen. Man darf eh hierzulande jeden Müll in die Öffentlichkeit tragen und sogar ganze Parteien darauf gründen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Leute, vor 4 Tagen war Weihnachten und ihr beflegelt euch wegen Mecki. Ob er als SD kommt oder nicht, darauf haben wir keinen Einfluss. Wir können alle nur hoffen, dass er/es funktioniert. Und das SHFG nur der Postenschacher wichtig ist, kann und will ich mir nicht vorstellen. Falls Mecki überhaupt kommt, wird es seine Berechtigung haben. Also, wir müssen nehmen, was uns das Präsidium versetzt. Ob's uns passt oder nicht. PS: Ich hätte mir auch einen SD gewunschen, der int. Erfahrung hat. bearbeitet 28. Dezember 2022 von Chrisu73 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2022 Zidane85 schrieb vor 18 Minuten: Keines deiner Kommentare wurde gelöscht oder? Du bekommst Gegenwind aber mehr auch nicht. Was genau darfst du also nicht? Ist so ähnlich wie die Leute, die öffentlich laut „Diktatur“ oder andere Dinge schreien und meinen „des derf ma jo heit nimmer sogn“ ohne irgendwelche Konsequenzen. Man darf eh hierzulande jeden Müll in die Öffentlichkeit tragen und sogar ganze Parteien darauf gründen. Ist ja egal, @Doena oder irgendein anderer mod soll meinen Account löschen. Ist besser und kostet mich sowie andere keine Nerven. Ich lese in Zukunft lieber mit und gut is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Dezember 2022 ja bitte @Doena 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts