mrneub V.I.P. Geschrieben 21. November 2022 weizi72 schrieb vor 45 Minuten: eben nur um es zu verstehen - du meinst er sagt selbst er geht in pension das er dann vlt. zu uns wechselt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. November 2022 weizi72 schrieb vor 4 Stunden: Adversus schrieb vor 5 Stunden: Huber schreibt das er in Pension geht. sagen und schreiben kann man viel Glaub das kann man nicht fehlinterpretieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2022 Und sollte er nicht in Pension gehen, heißts automatisch dass er unser neue GF Sport wird? Interessante Schlußfolgerung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2022 Werauchimmer jetzt SD und/oder wird: Aus meiner Sicht sollte Teil von deren Aufgabe sein, auch die eigene Nachfolge aufzubauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2022 Zanetti schrieb vor 4 Stunden: Werauchimmer jetzt SD und/oder wird: Aus meiner Sicht sollte Teil von deren Aufgabe sein, auch die eigene Nachfolge aufzubauen. Schneidet man sich nicht so ins eigene Fleisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 6 Stunden: Schneidet man sich nicht so ins eigene Fleisch? Zumindest wenn du Politiker in der DDR bist du 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. November 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 9 Stunden: Schneidet man sich nicht so ins eigene Fleisch? Musst der Typ dafür sein. Zoki hatte das mit Steff vor (wird wohl jetzt nichts), Kehl wurde von Zorc aufgebaut, Schicker von Kreissl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 22. November 2022 Kranjcar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. November 2022 (bearbeitet) blaurotgrünweiss schrieb vor 2 Stunden: Kranjcar Nico wurde angeblich schon gesichtet nähe Röhre. bearbeitet 22. November 2022 von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. November 2022 hooluna schrieb vor 7 Stunden: Nico wurde angeblich schon gesichtet nähe Röhre. Nico Kranjcar ist der Auslöser des mittlerweile chronishen Cevapcici-Mangels in Wien. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2022 Chaostheorie schrieb am 16.11.2022 um 08:08 : Hörtnagl hätte mir auch gefallen, wenn da nicht seine letzte Innsbruck Ära dagegensprechen würde....da haben sie mit dem besten Kader versagt, weil der eben nicht harmoniert hat. Hörtnagl?? Um Gottes willen .Der hat bei uns schon irre viel angerichtet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. November 2022 dooku schrieb vor 5 Minuten: Hörtnagl?? Um Gottes willen .Der hat bei uns schon irre viel angerichtet gibts dafür beispiele? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) dooku schrieb vor 42 Minuten: Hörtnagl?? Um Gottes willen .Der hat bei uns schon irre viel angerichtet Meister 2008, gute Transferüberschüsse und war damals einer der ersten, der eine Vision für ein neues Stadion hatte. Gibt schlimmere Bilanzen. Mir gefiel jedoch weniger, was er danach bei anderen Vereinen erreicht hat. bearbeitet 23. November 2022 von Chaostheorie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. November 2022 Chaostheorie schrieb vor 20 Minuten: Mir gefiel jedoch weniger, was er danach bei anderen Vereinen erreicht hat. vor ca 15 jahre war er gut muss reichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. November 2022 dooku schrieb vor 3 Stunden: Hörtnagl?? Um Gottes willen .Der hat bei uns schon irre viel angerichtet Ja absolut. Kam im Frühjahr 2007 nach Schöttel, wo die Mannschaft im Herbst phasenweise Schlusslicht in der Tabelle war. Holte Branko Boskovic und die Mannschaft beendete die Saison auf Platz 4. Im Sommer folgten ein Heikkinen, Tokic, Patocka, im Winter Maierhofer und der Rest ist bekannt. Danach holte er einen Jelavic und man wurde knapp Vize bzw. Knapp Dritter in der Folgesaison. Haut Soma den gegen Salzburg aus 3 Metern rein oder rennen Dober und Payer in Kapfenberg nicht zusammen, hat Hörtnagl zwei Meistertitel als Sportdirektor stehen. 2010 war dann wirklich nicht prickelnd, da ging kaum was auf. Wobei man solche Ausnahmekönner wie einen Bosko oder Jelavic halt auch nicht so leicht ersetzen kann. Dazu noch ein lange verletzter Hofmann, ja da war auch viel Pech dabei. Trotz allem Aston Villa zum zweiten Mal ausgeschaltet und zum zweiten Mal in der Europa League Gruppenphase. Das Innsbruck-Abenteuer trau ich mich nicht bewerten. In diesem Umfeld wären wohl auch die besten Leute gescheitert. Im Prinzip brauchst du eh nur einen Sportdirektor, der die Spieler holt, die Zoki will . 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts