fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2023 Ein 24 jähriger vereinsloser für die amas, top dieser sporti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 fak-ler schrieb vor 32 Minuten: Ein 24 jähriger vereinsloser für die amas, top dieser sporti Langsam sollte man wohl JW verantwortlich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor einer Stunde: Ein 24 jähriger vereinsloser für die amas, top dieser sporti Who? E: Habs gelesen bearbeitet 11. Februar 2023 von rabbitear1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 Vielleicht hat er ja beim Brobbeytraining überzeugt 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2023 Die Anstellung hat eine Fixverpflichtung seines Bruders im kommenden Sommer zur Folge - wollen beide gemeinsam kicken! Super gemacht! 👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2023 Interessanter Lehenslauf. Man kann auf jeden Fall sagen, dass wir auf der LV Position seit Jahren konsequent daneben greifen oder (1x) Pech haben (El Sheiwi). Und das seit Jahren- beachtlich. Keine Ahnung was der Grund für diesen Transfer ist, der Lebenslauf ist eher nicht vielversprechend. Vielleicht möchte man diese Saison auf jeden Fall absteigen, zuletzt hats ja trotz Bemühen zweimal nicht geklappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2023 Schön dass sich bei uns nun anscheinend schon jeder als Profifußballer versuchen darf. Wann lädt man mich einmal ein? Für die Freitagspartien hätt ich Zeit. Samstag/Sonntag eher schlecht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Schön dass sich bei uns nun anscheinend schon jeder als Profifußballer versuchen darf. Wann lädt man mich einmal ein? Für die Freitagspartien hätt ich Zeit. Samstag/Sonntag eher schlecht. Weiß jemand, ob dieser Transfer einen ernsthaften Grund hat? Was bzw. wer steckt dahinter? Kann mir nur schwer vorstellen, dass der was kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Februar 2023 Was ihr für Suderheisln seids 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand, ob dieser Transfer einen ernsthaften Grund hat? Was bzw. wer steckt dahinter? Kann mir nur schwer vorstellen, dass der was kann. Yep, wir haben kein Geld für mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Was ihr für Suderheisln seids Für dich also nachvollziehbar, dass man einen Spieler verpflichtet der vereinslos war und davor in der 6. dt. Liga spielte? Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Yep, wir haben kein Geld für mehr Dann lieber einen aus der eigenen Aka spielen lassen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2023 Also den Hintergrund dieses Transfers würde ich auch gern kennen. Rein fussballerisch überhaupt nicht erklärbar meiner Meinung nach. Manchmal wär ich gern unabhängiger Journalist auf einer Austria Pressekonferenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) War schon im Sommer als Testpilot am Start und hat einen extrem guten Eindruck bei mir hinterlassen, hat sich dann aber vorm zweiten Testspiel verletzt, sonst wäre er vmtl schon da geholt worden bearbeitet 11. Februar 2023 von TheRealScotty 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2023 TheRealScotty schrieb vor 3 Minuten: War schon im Sommer als Testpilot am Start und hat einen extrem guten Eindruck bei mir hinterlassen, hat sich dann aber vorm zweiten Testspiel verletzt, sonst wäre er vmtl schon da geholt worden Ü21-Gebietsliga-Kicker des Landes, gebt nicht auf, die Austria wird euch schon noch holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2023 violaNG schrieb vor 5 Minuten: Also den Hintergrund dieses Transfers würde ich auch gern kennen. Rein fussballerisch überhaupt nicht erklärbar meiner Meinung nach. Manchmal wär ich gern unabhängiger Journalist auf einer Austria Pressekonferenz... Vielleicht zahlt er ja ein bisschen was, damit er dabei sein kann? Aber cool wenn wer laut @TheRealScottyeinen guten Eindruck hinterlassen hat, dann freuen wir uns doch dass er bei uns anfängt bei den yv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts