Wintertransferzeit Saison 22/23


fis

Recommended Posts

Posting-Pate
Pezi schrieb vor 3 Minuten:

Wie wäre es wenn man Altveilchen die im Fußballgeschäft tätig sind um Talente in deren Ländern bzw. Nachbarländern befragt.

Mit Norwegen hatte die Austria z.B. immer gute Erfahrungen und da sind mit Mjelde (Trainer) und Rushfeldt (Co-Trainer) zwei im Geschäft. Ebenso sind Ivanauskas oder Rachimov in Osteuropa ganz gut unterwegs. Acimovic ist U21 Trainer von Slowenien. Varesanovic ist in BIH unterwegs.

Irgendwer wird doch Empfehlungen aussprechen, die man dann beobachten kann ohne ein Scouting a la Dosen zu haben.

passiert eh hin und wieder, zuletzt pecar auf empfehlung von mile. aber auch da braucht man glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

Koumetio hat halt eine gute Athletik
In der Jugend reicht das halt oftmals schon aus um erkennbar besser zu sein als gleichaltrige Gegenspieler die von der körperlichen Entwicklung noch nicht so weit sind. Gerade als Abwehrspieler. 

Lukaku in der Anderlecht Jugend

BsgAHhJCIAAiVm7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pezi schrieb vor 40 Minuten:

Wie wäre es wenn man Altveilchen die im Fußballgeschäft tätig sind um Talente in deren Ländern bzw. Nachbarländern befragt.

Mit Norwegen hatte die Austria z.B. immer gute Erfahrungen und da sind mit Mjelde (Trainer) und Rushfeldt (Co-Trainer) zwei im Geschäft. Ebenso sind Ivanauskas oder Rachimov in Osteuropa ganz gut unterwegs. Acimovic ist U21 Trainer von Slowenien. Varesanovic ist in BIH unterwegs.

Irgendwer wird doch Empfehlungen aussprechen, die man dann beobachten kann ohne ein Scouting a la Dosen zu haben.

 

Rickson schrieb vor 35 Minuten:

passiert eh hin und wieder, zuletzt pecar auf empfehlung von mile. aber auch da braucht man glück

Kam Antovski nicht auf ähnliche Weise zu uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und alle genannten Beispiele sind bisjetzt nicht wirklich erfolgreich gewesen 🤣 alles klar danke 

Modernes Daten und Videoscouting ist heutzutage essenziell und wenn ich dann hör dass unser Chefscout über 70 ist fehlen mir eigentlich die Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Violafan_69 schrieb vor 4 Minuten:

Und alle genannten Beispiele sind bisjetzt nicht wirklich erfolgreich gewesen 🤣 alles klar danke 

Modernes Daten und Videoscouting ist heutzutage essenziell und wenn ich dann hör dass unser Chefscout über 70 ist fehlen mir eigentlich die Worte

Ernsthaft?

Der scoutet dann sicher no im Wiener Unterhaus in den Kantinen.
Hach, i sollt doch no amoi die Schuhe schnüren. Könnte fast noch als Talent durchgehen. https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_07/peziwachler.gif.adbc06c455da4311f4a5afef55ae3d4c.gif

Hui, mir scheint wir haben gerade dem Mod sein Vorhaben gepflegt unterwandert.

Ein bärliches Sorry. :pezi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Violafan_69 schrieb vor 8 Minuten:

Sturm hat einen externen Partner fürs Datenscouting und sonst ein kompetentes Team aus Live- und Videoscouts. Das weiss ich aus vertraulichen Quellen. Das alles in der Form natürlich aber auch erst seitdem Schicker dort ist. Der Unterschied ist auch, dass Sturm bereits eine funktionierende Teamphilosophie abgestimmt auf den Trainer hat und sie daher nur Spieler holen die zu 100% ins System passen. Ich hoffe wir werden das auch bald in der Form durchsetzen können.

Wir haben jetzt Roof und Sturm ist Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Violafan_69 schrieb vor 2 Stunden:

Wie wärs wenn der Verein mal in ein ordentliches Scouting system investiert 

Bei uns hat das Scouting System in den Verein investiert ;-)

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Freiherr Fürst von Favoriten

Bezüglich Vertragslänge:


Die Young Violets Austria Wien holen für das Frühjahr in der Admiral 2. Liga einen neuen Stürmer an Bord. Lukas Haubenwaller unterschreibt bei den "Veilchen" einen Vertrag bis 2026.

Quelle Laola1


 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor einer Stunde:

Bezüglich Vertragslänge:


Die Young Violets Austria Wien holen für das Frühjahr in der Admiral 2. Liga einen neuen Stürmer an Bord. Lukas Haubenwaller unterschreibt bei den "Veilchen" einen Vertrag bis 2026.

Quelle Laola1


 

@Der Spielmacher Du hast ja schon gewusst dass er beobachtet wird- kannst Du was zu Ihm sagen (oder jemand anderes)? Kommt aus dem Admiranachwuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.