Wintertransferzeit Saison 22/23


fis

Recommended Posts

ASB-Legende

Interessanter Lehenslauf. Man kann auf jeden Fall sagen, dass wir auf der LV Position seit Jahren konsequent daneben greifen oder (1x) Pech haben (El Sheiwi). Und das seit Jahren- beachtlich. Keine Ahnung was der Grund für diesen Transfer ist, der Lebenslauf ist eher nicht vielversprechend. Vielleicht möchte man diese Saison auf jeden Fall absteigen, zuletzt hats ja trotz Bemühen zweimal nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Schön dass sich bei uns nun anscheinend schon jeder als Profifußballer versuchen darf. 
Wann lädt man mich einmal ein? Für die Freitagspartien hätt ich Zeit. Samstag/Sonntag eher schlecht. 

Weiß jemand, ob dieser Transfer einen ernsthaften Grund hat? Was bzw. wer steckt dahinter? Kann mir nur schwer vorstellen, dass der was kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Was ihr für Suderheisln seids :lol: 

Für dich also nachvollziehbar, dass man einen Spieler verpflichtet der vereinslos war und davor in der 6. dt. Liga spielte?

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Yep, wir haben kein Geld für mehr 

Dann lieber einen aus der eigenen Aka spielen lassen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also den Hintergrund dieses Transfers würde ich auch gern kennen. Rein fussballerisch überhaupt nicht erklärbar meiner Meinung nach. Manchmal wär ich gern unabhängiger Journalist auf einer Austria Pressekonferenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TheRealScotty schrieb vor 3 Minuten:

War schon im Sommer als Testpilot am Start und hat einen extrem guten Eindruck bei mir hinterlassen, hat sich dann aber vorm zweiten Testspiel verletzt, sonst wäre er vmtl schon da geholt worden :ratlos:

Ü21-Gebietsliga-Kicker des Landes, gebt nicht auf, die Austria wird euch schon noch holen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
violaNG schrieb vor 5 Minuten:

Also den Hintergrund dieses Transfers würde ich auch gern kennen. Rein fussballerisch überhaupt nicht erklärbar meiner Meinung nach. Manchmal wär ich gern unabhängiger Journalist auf einer Austria Pressekonferenz...

Vielleicht zahlt er ja ein bisschen was, damit er dabei sein kann? :clever:

Aber cool wenn wer laut @TheRealScottyeinen guten Eindruck hinterlassen hat, dann freuen wir uns doch dass er bei uns anfängt bei den yv! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.