Wintertransferzeit Saison 22/23


fis

Recommended Posts

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Sympathischer Fussballer in unserem Team. Sportlich für mich nur back up. Zumindest wenn man Platz 2 avisiert. Das geforderte aktive Spiel gegen den Ball und letztlich hoch stehen- da seh ich derzeit nur Galvao als geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Verlängerung von Joe Handl finde ich auch eine gute und wichtige Entscheidung. 

Ich bin auch ein Fan von Manfred Fischer, wobei (vielleicht unpopuläre Meinung) ich ihn von der Persönlichkeit und Einstellung wichtiger Finde als fußballerisch. Ein Mann mit einer derartigen Einstellung ist sicher nicht leicht ersetzbar. Fußballerisch sehe ich die Lücke offen gestanden etwas geringer bzw. leichter zu schließen.

Es würde trotzdem schmerzen, ihn zu verlieren - vor allem innerösterreichisch.

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 15 Minuten:

Also wenn Handl und Meisl unsere Antwort auf die Pflicht zur regelmäßigen Teilnahme an internationalen Bewerben sind,  hat jemand Cojones in der sportlichen Verantwortung. 

Und Handl sehr verletzungsanfällig, in den letzten 2 Jahren ca 2mo/Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ohne Göd ka Musi. Ist leider so daher bleibt anscheinend nichts anderes übrig als die aktuellen Mitteln die zur Verfügung stehen. Ob man die Mannschaft wirklich nur vom System  bzw vom Spielstil her Verbessern wird können wird sich weisen. Die Spieler sind trotzdem die selben. Daher kann man nur Hoffen das die Verletzten zurück kommen. Aber gut Mal schauen ob noch ein Überraschungs-Transfer kommt. Und wenn's nur eine Verstärkung ist aber derjenige soll dann Einschlagen.

bearbeitet von ViolaFreak84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Also wenn Handl und Meisl unsere Antwort auf die Pflicht zur regelmäßigen Teilnahme an internationalen Bewerben sind,  hat jemand Cojones in der sportlichen Verantwortung. 

Unglaublich, wir verlängern 2 junge Burschen deren Verlängerungen hier im Forum mehrmals gefordert wurden und selbst dann passt das nicht?

Ja die Schmid Entlassung war scheiße aber deshalb jede Entscheidung schlecht zu reden ist auch nicht fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violetter1911 schrieb vor 19 Minuten:

Unglaublich, wir verlängern 2 junge Burschen deren Verlängerungen hier im Forum mehrmals gefordert wurden und selbst dann passt das nicht?

Ja die Schmid Entlassung war scheiße aber deshalb jede Entscheidung schlecht zu reden ist auch nicht fair.

Im sportlichen Sinn ist Handl mit knapp 25 nicht mehr jung. Meisl war auch schon 22.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Violetter1911 schrieb vor 15 Minuten:

Unglaublich, wir verlängern 2 junge Burschen deren Verlängerungen hier im Forum mehrmals gefordert wurden und selbst dann passt das nicht?

Ja die Schmid Entlassung war scheiße aber deshalb jede Entscheidung schlecht zu reden ist auch nicht fair.

Das passt schon mit den "jungen Burschen", ich habe überhaupt kein Problem mit beiden. Man sollte aber auch so realistisch sein, dass beide keine außergewöhnlichen Spieler sind, die und sportlich oder finanziell wesentlich besser machen werden. 

Wie brauchen meiner Meinung nach Transfers von Martels, Ohios etc, die haben etwas besonderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Onkel schrieb vor 15 Minuten:

Handl ist ein Kaderspieler mehr nicht. Solche braucht man auch aber ihm zuzusehen tut schon weh.....

Auch als er fit war wurde er oft nicht von Anfang an eingesetzt. 

Aber wenns in der IV eng wird bist froh wenn du so wen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.